Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 08:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LC .NET Trainer

Discussion on LC .NET Trainer within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 03/26/2010, 17:43   #601

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
jeder der Skillspeed brauch und keinen ersatztrainer oda so hat sollte Kurzweilig auf dem Cheatengine-Gleis fahren... wers mit dem Skillspeed noch nicht kann is hia ein schönes TUT von Killer...

heterokill is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2010, 18:07   #602

Jetzt mal wieder zurück zu der Frage....
Kennt iwer ne methode wie man die richtige Base rauskriegt... oda irgend eine base das es gut Funtzt?
heterokill is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2010, 18:10   #603

Rushkoff's Avatar

elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 569

lg RushY
Rushkoff is offline  
Old 03/26/2010, 18:19   #604

KILLER MEINT DER IST NUTZLOS... ?!?
heterokill is offline  
Old 03/26/2010, 18:26   #605

Gangxtar1's Avatar

Received Thanks: 171
@Endtothenight
kommt drauf an bei welchem server du bist^^
auf LC EG und LC GER geht kaum was , da bekommst du imma DC wenn du 3-5 punkte speed unterschied machst.
auf LC USA geht des ohne probleme.
spiele die ganze zeit mit atk-speed 2 und ohne DC.
des gute bei mir , ich bin mit meinem atk-speed 2 schneller als ihr mit 1^^ gibts nen trick^^
des is um einiges schneller als normal mit atk-speed 2 oder 1
ich mach mit lvl 20 40er mobs.
die sind tot bevor die bei mir ankommen^^
meine waffe is normal aus dem shop ohne ┼
Gangxtar1 is offline  
Old 03/26/2010, 18:29   #606

ich habe da ein problem ich habe das programm jetzt also den codescanner... (ich weiß, falsches Thread, aba wo wir schon beim thema sind...) und zwar will ich es starten, hab lc schon offen, auch schon eingeloggt und wenn ich es starte steht da nur das ich eine belibige taste drücken soll, wenn ich dies mache passiert aba nix... achja habe win 7 :P
heterokill is offline  
Old 03/26/2010, 18:29   #607

Received Thanks: 0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zwar wurden die Baseadressen schon öfter genannt aber hier nochmal:

//_pNetwork
[base]
gamigo=10620818
aeria=10632FE8
eternia=105F1A58

//_pUIMgr
[base2]
gamigo=1067A224

Damit geht der Trainer nicht komplett da sich die meisten Offsets geändert haben, aber es ist die richtige Base und die Hacks gehen zumindest bei mir. Wartet doch einfach bis ein Update kommt.
Ansonsten vielleicht mal alles lesen und warten.
Ich möchte Torblock mal zitieren da er eigendlich alles sagt und meine Meinung ganz gut wiederspiegelt.
Quote:
Originally Posted by Torblock View Post
Leute leute leute .....
anstelle das ihr dankbar seit das jemand das fuer euch kostenlos macht muesst ihr immer rumzicken .... wenn ich das genoele ala "eh alda brauch trainer aber sofort" lesen muss koennte ich weglaufen.
da setzt sich wer hin und baut ein hammergeiles teil, dass er auch noch kostenlos weitergibt (die die immer meckern haben wohl keine ahnung wieviel arbeit sowas ist) und anstelle mal einen tag normal und nett zu warten bis er sich ein bischen zeit nehmen kann das alles wieder auf den neuesten stand zu bringen werden hier schon wieder die jammerlappen laut.
wenn ihr nicht in der lage seit ohne trainer zu zocken oder net die kohle habt euch die cashitems zu kaufen muesst ihr entweder aufhoeren zu spielen (= nicht in der lage sein ohne trainer zu spielen = maxinoob) oder aber halt ueberlegen ob ein game das sich zu 100 % auf cashitems verlegt das richtige ist. in ersterem fall wuerde ich vorschlagen den account zu loeschen und teletubbies zu spielen im anderen vielleicht auf wow umzusteigen bei dem man ja bekanntermasen fuer 15 euro im monat zocken kann.
fuer alle anderen und die, die sich net angesprochen fuehlen wollen kann ich nur sagen der trainer ist ebensogeil wie die von killer und leute habt doch mal ein bischen geduld es gibt einfach menschen die fuer ihr geld arbeiten muessen und hier ihre freizeit investieren damit es fuer EUCH !!!!! einfacher wird. aber frei zeit ist freie zeit und die sollte jeder so einteilen koennen und duerfen wie es ihm beliebt und das man ein prog kostenlos zum testen reinstellt bedeutet nicht !!!! das es 2 h nach einer massiven aenderung von gamigo schon updates geben muss. schliesslich wird hier kein cash item angeboten sondern eine KOSTENLOSE und FREIWILLIGE mehrleistung einiger einzelner entusiasten (begeisterter fuer die die der deutschen sprache nur begrenzt maechtig sind) also leute ich hab echt keinen bock mehr solche flames marke "ey alder da geht was net" jedesmal lesen zu muessen, an alle die der meinung sind die welt dreht sich nur um sie mal der tip : vb,c# und aehnliches gibt es kostenlos bei mickeydoof, setzt euch hin lernt wies geht und machts euch selbst .....tuts gibts tonnenweise im i.net und wie man das bedient setzte ich als grundlagenwissen voraus.
gruss torblock
PS: mich nervt das echt langsam, dass einige noobs es net raffen wollen das freiwillig nix mit muss zu tun hat, deshalb der etwas grobe umgangston im text
r4f is offline  
Old 03/26/2010, 18:55   #608

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Gangxtar1;
spiele die ganze zeit mit atk-speed 2 und ohne DC.
des gute bei mir , ich bin mit meinem atk-speed 2 schneller als ihr mit 1^^ gibts nen trick^^
des is um einiges schneller als normal mit atk-speed 2 oder 1
ich mach mit lvl 20 40er mobs.
die sind tot bevor die bei mir ankommen^^
meine waffe is normal aus dem shop ohne ┼
Und?
Habe mit nem normalen trainer von Killer oder CE bis dato gezockt und die heili hat Speed 14 ich habe immer 6 und kein DC aber bei allen anderen Chars ist nur eine stufe niedriger machbar alles andere kommt dc.
Jetzt zocke nen ritter und bei dem ist nur 9 machbar mit 8 kommt DC und normal ist 10...
Schurke kann auch nur eine Stufe schneller machen, also kannst du nur Heiler sein alles andere glaube ich nicht, da nur Heili Schnellschuss hat und bei der die werte sehr veränderbar sind ohne DC oder so ähnlich...

Nix neues!

Peace
Onkel-bob30 is offline  
Old 03/26/2010, 18:57   #609

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by heterokill View Post
jeder der Skillspeed brauch und keinen ersatztrainer oda so hat sollte Kurzweilig auf dem Cheatengine-Gleis fahren... wers mit dem Skillspeed noch nicht kann is hia ein schönes TUT von Killer...

heyho
habe eine frage zu dem tut..
also habe das soweit hinbekommen, nur dann steht da bei value "1" aber skillspeed geht nicht.. muss ich den wert verändern? und wenn ja, in welchen wert?
danke schonmal
FireflieZ is offline  
Old 03/26/2010, 19:15   #610

Received Thanks: 1,317
Quote:
Originally Posted by FireflieZ View Post
heyho
habe eine frage zu dem tut..
also habe das soweit hinbekommen, nur dann steht da bei value "1" aber skillspeed geht nicht.. muss ich den wert verändern? und wenn ja, in welchen wert?
danke schonmal
2
huberhans is offline  
Old 03/26/2010, 19:22   #611

jihaaa *___* danke, liebe dich <3
FireflieZ is offline  
Old 03/26/2010, 19:23   #612

Quote:
jihaaa *___* danke, liebe dich <3
Hmmmm...
huberhans is offline  
Old 03/26/2010, 19:25   #613

wenn jetzt noch jmd wüsste, wie man mit der cheatengine den admin modus wieder hinbekommt.. ich würde ihn vergöttern xD
FireflieZ is offline  
Old 03/26/2010, 19:27   #614

Quote:
wenn jetzt noch jmd wüsste, wie man mit der cheatengine den admin modus wieder hinbekommt.. ich würde ihn vergöttern xD
Los, vergöttere mich!
Offset für Admin-Konsole: 0x107EC4
huberhans is offline  
Old 03/26/2010, 19:37   #615

Pati1112's Avatar

Received Thanks: 380
für germany, xD
Pati1112 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 08:26.