Quote:
Originally Posted by dsfgd
ich hab heute wieder was neues in den Trainer eingebaut und endlich ne Lösung für das AutoItX problem gefunden, schuld ist die etwas zurückhaltende MSDN von Microsoft die mir nicht helfen konnte ^^, aber jetzt ist mein Trainer komplett AutoIt Frei und ich kann die AutoPots einbauen, wenn es fertig ist mach ich nen Update und post.
könnte womöglich auch das Disconnect Problem lösen was ein paar leute hatten, bin mir aber nicht sicher, da ich nie einen Disconnect hatte.
|
hört sich super an, ich freu mich schon

hoffe dann ist auch die map liste mit drinne

grins
aber was genau heist das, wenn der trainer autoit frei ist? ist dann auch kein antiautoit bybass mehr drinne? wird der dann garnicht mehr benötigt?
achja und ich hatte noch eine frage ^^
in deinem trainer sind ja schon seeehr viele funktionen in eins. und ich finde das ist der beste trainer aller zeiten, weil er einfach bis auf ein paar kleinigkeiten super funktioniert bei mir und wirklich sehr viele funktionen drin hat.
jetzt zur frage ^^
könntest du in dem teil vllt noch einen zoomhack und namehack einbauen?
und dann fehlt halt, wenn das mit den autopotts kommt noch der auflösungswechsler und fensternamenänder dings ^^
sehs als inspiration ^^
und ich danke nochmal, dass du die idee mit der mapnamen liste da umgesetzt hast

danke für die arbeit und ich freu mich
gruuuß fire