Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LastChaos Trainer

Discussion on LastChaos Trainer within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 11
LastChaos Trainer

Ich hoffe ich hab euren Geschmack getroffen,
nach meinen nicht ganz gelungenen FarmBot hab ich nochmal neu angefangen und nen LC Trainer gebastelt
Basiert wieder auf AutoIt3.

Er verspricht NICHT irgendwelche Hacks die ja fast alle serverseitig sind

er zeigt lediglich deine und die werte des gegners an, man kann eine automatische Heil und Gesundheitsregeneration einstellen,
und die bekannten Lauf-, Angriffs- und Reichweitenhacks sind eingebaut.

Um die Angst vor Keyloggern zu nehmen, es genügt den Trainer zu starten wenn ihr bereits eingeloggd seid, und er kann ruhig von firewalls geblockt werden , er nimmt eh keine verbindung zum Internet auf sendet KEINE Daten

Logischerweise sollte LC im Fenster ausgeführt werden, sonst hat man ihn ja nicht in sicht und kann nichts einstellen.

Ach ja , er läuft auf der deutschen (Gamigo) und der Amerikanischen (Aeria Games) Version.

Hoffe er sagt euch zu,
Habe Ihn auf Vista64 und WinXp32 getestet.

Mfg LC_Cheater666
Virensscan:
Attached Files
File Type: zip LastChaos Trainer.zip (291.8 KB, 412 views)
LC_Cheater666 is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/02/2009, 22:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 21
Received Thanks: 5
[URL="http://wullenrath*****************/"[/URL]
Lendilos is offline  
Old 10/03/2009, 17:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
will mal sagen es funktioniert aber hab keine ahnung deswegen jaein
abduabduabi is offline  
Old 10/05/2009, 19:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
Funktioniert nicht is wieder ein fake wie der gold hack omg was sied ihr 2 für verdammte noobs? seid ihr kiddys und wollt anderen kiddys den acc klauen? Geht selbst lvln und farmen ihr bobs.
aggromie is offline  
Old 10/06/2009, 14:32   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,243
Received Thanks: 279
aggromie: good geschrieben was für kiddys
aStudent is offline  
Old 10/06/2009, 19:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
will ja mal sagen ich habe es aus probiert und es klappt super.
IS ABER NICHT SO!!!
er funk. nicht und ich glaube wenn so was noch ma passiert können schlimme sachen passieren also passt lieber ma auf JA?!
abduabduabi is offline  
Old 10/09/2009, 15:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 16
Received Thanks: 0
ENGLISH please.........ty
dadandbrad is offline  
Old 10/19/2009, 22:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 11
Hallo zusammen,
mein Bruder ist ein Kumpel von Zanto666 und hat meinen Account hier leider missbraucht um seine "Diebstähle" zu unterstützen da ich heir ja immer eingeloggt bin... -.-"
Ich war eben leider in den Ferien...
Bin jetzt aber zurück und hab den fehler gefunden weshalb der Trainer nicht läuft und habe den behoben, bin mir aber nciht sicher ob das auch auf Vista läuft müsst es ausprobieren
Und sorry für die Lüge meines Bruders das dieser Goldhack läuft -.- aber eig sollte jeder drauf kommen das Goldhacks nicht machbar sind :/ (ausser mit Server hacking und falls das jmd schafft kriegt er ehne Klage von Gamigo also wird das niemand reskieren ^^)
Mfg LC_Cheater666
LC_Cheater666 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2009, 15:21   #9

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,373
Received Thanks: 6,628
#reported
Wird Zeit das du aufhörst hier deine Trojaner zu verteilen mit deinen tausenden Multiaccounts :>
wurstbrot123 is offline  
Old 10/21/2009, 14:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 11
1. Wieso Multi accounts? ich habe nur den hier.....
2. Verteile ich keine Viren, der Trainer läuft kann ja mal jmd bestätigen von denen die den runtergeladen haben -.-...
3. Wie rechtfertigst du dich so nen sch**** zu erzählen?
(4. Der Goldhack von Zanto is kein Trojaner nichtmaln virus sondern nurn programm womit dein pw und id versendet wird also wer so blöd ist selber schuld! ausserdem kann ich den Typen nicht leiden -.- also macht mich nicht für wasverantwortlich was der verbockt...!)
Mfg LC_Cheater666
LC_Cheater666 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2009, 15:44   #11
 
eclipse1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 179
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by LC_Cheater666 View Post
1. Wieso Multi accounts? ich habe nur den hier.....
2. Verteile ich keine Viren, der Trainer läuft kann ja mal jmd bestätigen von denen die den runtergeladen haben -.-...
3. Wie rechtfertigst du dich so nen sch**** zu erzählen?
(4. Der Goldhack von Zanto is kein Trojaner nichtmaln virus sondern nurn programm womit dein pw und id versendet wird also wer so blöd ist selber schuld! ausserdem kann ich den Typen nicht leiden -.- also macht mich nicht für wasverantwortlich was der verbockt...!)
Mfg LC_Cheater666
1. Musst du dich wohl bei deinem komischen "Bruder" bedanken der sich in dein acc einloggt (masterpw für mozilla setzen und fertig) und denn komischen krams postet....
2. hat bis jetzt nicht ein user bestätigt das die sachen die du (ihr?) gepostet hast funktionieren
3. ihr nicht grade sonderlich viele beiträge habt (was im übrigen nicht immer alles über den user aussagt-.-)
4. du anscheinend noch nicht einmal das wissen hast soetwas zu schreiben

und zu guter letzt war es bis vor 2 wochen machbar rauhe mengen an gold zu scheffeln.... weshalb es zumindest auf loxur? nen rollback gab, dort hatten halt irgendwelche leute übertrieben und somit ists aufgefallen - fixed
eclipse1988 is offline  
Old 10/21/2009, 16:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 12
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by eclipse1988 View Post
1. Musst du dich wohl bei deinem komischen "Bruder" bedanken der sich in dein acc einloggt (masterpw für mozilla setzen und fertig) und denn komischen krams postet....
2. hat bis jetzt nicht ein user bestätigt das die sachen die du (ihr?) gepostet hast funktionieren
3. ihr nicht grade sonderlich viele beiträge habt (was im übrigen nicht immer alles über den user aussagt-.-)
4. du anscheinend noch nicht einmal das wissen hast soetwas zu schreiben

und zu guter letzt war es bis vor 2 wochen machbar rauhe mengen an gold zu scheffeln.... weshalb es zumindest auf loxur? nen rollback gab, dort hatten halt irgendwelche leute übertrieben und somit ists aufgefallen - fixed
1. Er hat ja nur bei Zanto666 den Goldhack heilig geheissen oder hab ich was übersehn? (Der Trainer hier den es am anfang gab der sollte nähmlcih eig laufen hatte leider nen Bug mit System überprüfung weshalb ich die rausgenommen hab)
2. Kann nichts dafür das die Leute halt nur schmarotzer sind die sich das zeug downloaden und keinen bericht abgeben, aber im gegenzug hat sich auch ncoh niemand der das Programm ausprobiert hat beschwert oder?
3. Newbiew der was gutes tun wollte kanns auch lassen ^^
4. Und doch ich habn wissen sowas zu schreiben da der Goldhack an meinem PC gemacht wurde da wir nur einen haben inner Famillie und mein Bro auch da das zeuch programmiert... und ich die Source gesehen habe... das kein virus... dasteilsendet das was im Feld PW ist und im feld ID an seine gmail adresse und ende... daskein Trojaner und kein Keylogger einfach ne bauern falle für idioten die schnellan Gold wollen.
5. Jap das war aber ein Bug IG der von den machern selbst "ausversehn" reingesetzt wurde, damit konnte man sachen beim Marktschreier reinstellen und statt 0 zu wählen drückte man ein grosses o rein, der 2 Char konnte dann alles für 1 Gold kaufen und der Player hat den Gesammt betrag erhalten, aber das war keine möglichkeit mit irgend nemCheat oder Hack oder ähnlichem sondern einfacher Bug den jeder LC user nutzten konnte ^^(Warum glaubst du das der MS auf allen Servern den sosnt weg is?)
LC_Cheater666 is offline  
Old 10/21/2009, 19:45   #13
 
eclipse1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 179
Received Thanks: 42
-1. Guckst du das am besten selber nach =)... dafür bist du schließlich verantwortlich und zudem ist es immer sone sache mit brüdern etc in foren... weil wie du siehst nicht grade viele kaufen einem sowas ab.... misstrauen, obs berechtigt ist - ja, trotzdem muss man aufpassen mit seinen vorurteilen

-2. und gott sprach zu den Menschen.... "quote"

-3. jeder fängt klein an... aber durch sowas lernt mans ja erst

-4.Naja "Goldhack" klingt besser ^^.... und was die allgemeinheit als virusabstuft weißt du doch auch :P

-5. kann sein das es so möglich war, offiziell solls wegen dem lag möglich gewesen sein

im übrigen, ich finds gut wenn leute ihre ideen posten oder deren umsetzung... allerdings glaube ich das man mitm ty bot / trainer eigentlich derzeit fast alles hat was machbar is
eclipse1988 is offline  
Old 10/21/2009, 20:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich habe den trainer benutzt und worde gehackt
posco84 is offline  
Old 10/21/2009, 20:52   #15
 
eclipse1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 179
Received Thanks: 42
wie hast du den denn runtergeladen he?!
eclipse1988 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LastChaos Trainer
06/20/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hy Leute, ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit AutoIt v3. Zurzeit code ich einen LastChaos Trainer für mich, habe alles soweit das einzigste das mir noch fehlt: Wie "sage" ich AutoIt das es eine bestimmte Adresse nehmen soll und die Value von dieser zu verändern? Wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.:)
Trainer Lastchaos USA
05/09/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Also ich suche nen Trainer für LcUSA Ultrabot geht nich, Lc-hacks auch nich. lg
LastChaos Trainer?
11/12/2009 - Last Chaos - 4 Replies
Hi Members, ich würde gern mal wieder so ein trainer haben wie z.b. den Tytrainer wenns geht den heut war serverwartung und nun geht der einzigste Trainer net mehr und man kann ja nix einstellen. Ich danke euch jetzt schonmal für ein neuen und super geilen trainer,Danke



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.