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[Release+Frage] Nksp Source

Discussion on [Release+Frage] Nksp Source within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
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[Release+Frage] Nksp Source

Wollte fragen was man mit der Nksp Source machen kann.
Im Spoiler findet ihr die Source.


€:Man könnte theoretisch ja xtrap umgehen wenn man die nksp moddet oder ?
SânSalvador is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/13/2013, 21:57   #2
 
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Eine Frage:

Mit welchem Programm kann ich das wieder compilen?

Das mit x-trap hatte ich auch vor.
Daher, welche Sprache ist das, also welches Programm ^^
Anonimussi is offline  
Old 01/13/2013, 21:59   #3
 
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C++ glaube ich
SânSalvador is offline  
Old 01/13/2013, 22:01   #4
 
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Originally Posted by SânSalvador View Post
C++ glaube ich
Ok danke.
Die kann ich ja (sagen wir mal EINIGERMASSEN xDD).
Weiß nur nicht wie sich C# und C mit C++ ähneln
Anonimussi is offline  
Old 01/13/2013, 22:02   #5

 
Tarissuis's Avatar
 
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Euch ist klar, dass da noch jede Menge Zeugs fehlt, um das compilieren zu können, ja?
Tarissuis is offline  
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1 User
Old 01/13/2013, 22:03   #6
 
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Originally Posted by Anonimussi View Post
Ok danke.
Die kann ich ja (sagen wir mal EINIGERMASSEN xDD).
Weiß nur nicht wie sich C# und C mit C++ ähneln
Dafür gibts den Thanks Button :P
Aber hab grad erfahren das die Source etwas älter ist.
SânSalvador is offline  
Old 01/13/2013, 22:04   #7
 
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Originally Posted by SânSalvador View Post
Dafür gibts den Thanks Button :P
Aber hab grad erfahren das die Source etwas älter ist.
Ich probier mal bischen rum, falls es irgendwas ergibt sag ich bescheid.
Anonimussi is offline  
Old 01/13/2013, 22:05   #8
 
LcPlayer1's Avatar
 
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Originally Posted by SânSalvador View Post
C++ glaube ich
Ja müsste C++ sein, also kannst z.B. mit Visual Studio oder Eclipse compilen.
Allerdings fehlen da ne Menge Headerdateien.
LcPlayer1 is offline  
Old 01/13/2013, 22:07   #9
 
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Originally Posted by LcPlayer1 View Post
Ja müsste C++ sein, also kannst z.B. mit Visual Studio oder Eclipse compilen.
Allerdings fehlen da ne Menge Headerdateien.
Mist, ich dachte die liegen alle in der .bin oder so.
Hmm schade, wäre ja ganz nett gewesen ...

Code:
/* NAME:
 *      stdh.h - standard headers
 *
 * SYNOPSIS:
 *      #include "stdh.h"
 *
 * DESCRIPTION:
 *      We use this header to encapsulate all the stddef et al 
 *      inclusion so that most of the source can ignore the 
 *      problems that their lack might cause.
 *
 * SEE ALSO:
 *      
 *
 * AMENDED:
 *      91/11/25  13:33:12  (sjg)
 *
 * RELEASED:
 *      91/11/25  13:33:17  v1.3
 *
 * SCCSID:
 *      @(#)stdh.h  1.3  91/11/25  13:33:12  (sjg)
 *
 */

#ifndef ARGS
# ifdef __STDC__
#   define ARGS(args) args
# else
#   define ARGS(args) ()
#   ifdef VOID
#     define void VOID
#   endif
#   define const
#   define volatile
# endif
#endif

#include <stdio.h>
/* if we have std headers then include them here
 * otherwise make allowances
 */
#ifndef NOSTDHDRS
# include <stddef.h>
# include <stdlib.h>
# include <string.h>
# include <sys/types.h>
#else
# ifdef HAVE_SYS_STDTYPES
#   include <sys/stdtypes.h>
# else
#   include <sys/types.h>
/* just in case they have sys/stdtypes and don't know it
 */
#   ifndef	__sys_stdtypes_h
#define _PID_T
#define _CLOCK_T
typedef int pid_t;
typedef long clock_t;
#   endif
# endif
# ifdef _SYSV
#   include <string.h>
# else
#   include <strings.h>
#   define strchr index
#   define strrchr rindex
# endif
/* just a useful subset of what stdlib.h would have
 */
extern char * getenv  ARGS((const char *));
extern void * malloc  ARGS((size_t));
extern int    free    ARGS((void *));
extern int    exit    ARGS((int));

/* these _should_ match ANSI */
extern char * strstr  ARGS((const char *, const char *));
extern void * memmove ARGS((void *, const void *, size_t));
extern void * memcpy  ARGS((void *, const void *, size_t));
#endif /* NOSTDHDRS */
  

#ifndef offsetof
#define	offsetof(type,id) ((size_t)&((type*)NULL)->id)
#endif
wäre das eine dieser header dateien oder verwendet gamigo gemoddete header dateien?
Anonimussi is offline  
Old 01/13/2013, 22:14   #10
 
LcPlayer1's Avatar
 
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Originally Posted by Anonimussi View Post

wäre das eine dieser header dateien oder verwendet gamigo gemoddete header dateien?
Schau dir mal die Includes an, da wird mehr verwendet als ein paar Standartheader^^
LcPlayer1 is offline  
Thanks
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Old 01/13/2013, 22:15   #11
 
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Originally Posted by LcPlayer1 View Post
Schau dir mal die Includes an, da wird mehr verwendet als ein paar Standartheader^^
Hatte die hier mal rausgenommen und gegoogelt.
Werd ich mit den anderen auch mal machen ;D

Ok du hast recht :'(
Anonimussi is offline  
Old 01/13/2013, 22:30   #12
 
eventmaker's Avatar
 
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nksp.exe source bringt kaum bis nichts,
die nksp.exe lädt nur die ganzen dll´s bsp. engine dll demnach braucht ihr davon die Source.

Edit:
Übrigens fällt mir gerade auf es ist die Source von
die damals von unserer Konvi ins Gamigo forum gestellt wurde, die Source ist nicht vollständig und uralt.
eventmaker is offline  
Old 01/13/2013, 23:14   #13
 
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This is just 1 file of the Nksp source, maybe 1 out of 20 files
Wizatek is offline  
Thanks
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Old 01/13/2013, 23:17   #14
 
eventmaker's Avatar
 
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Originally Posted by wizatek View Post
This is just 1 file of the Nksp source, maybe 1 out of 20 files
already written that the source isnt complete.
eventmaker is offline  
Old 01/14/2013, 00:15   #15
 
.StarSplash's Avatar
 
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Auf Pastebin ist fast alles zu finden was in dem Chinaforum stand dass ihr entfernt habt :P
.StarSplash is offline  
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