Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Last Chaos Game Server Source

Discussion on Last Chaos Game Server Source within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 01/07/2013, 23:53   #16

elite*gold: 265
Received Thanks: 2,147
the link on that chinese forum is already deleted sadly, atleast if u are talking about code175?
Wizatek is offline  
Old 01/07/2013, 23:56   #17

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,927
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
the link on that chinese forum is already deleted sadly, atleast if u are talking about code175?
Yes i downloaded it from there, it contains the full EP2 source, except it's from 2009, shortly before EP2 got onto the live servers, so it is Testserver code.

It is older than the public files.
dsfgd is offline  
Old 01/07/2013, 23:58   #18

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Quote:
Originally Posted by wizatek View Post
Yeah the code175 link is deleted fck 100 points

@falo:

Woe hast du die 100 punkte bekommen um es downloaden zu können?
ZaTii is offline  
Old 01/08/2013, 00:12   #19

dsfgd's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,927
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Yeah the code175 link is deleted fck 100 points

@falo:

Woe hast du die 100 punkte bekommen um es downloaden zu können?
Nunja, ich bin einen einfacheren weg gegangen, wir haben uns die accountdaten des users besorgt, der den link gegen punkte verkauft hat und dann konnten wir auf den Link ohne zu bezahlen zugreifen.
dsfgd is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 06:51   #20

ZaTii's Avatar

Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
Nunja, ich bin einen einfacheren weg gegangen, wir haben uns die accountdaten des users besorgt, der den link gegen punkte verkauft hat und dann konnten wir auf den Link ohne zu bezahlen zugreifen.
Habe gehört (gerücht) das es wohl nen einfaches pw wie 123456 oder so war. Richtig?^^
ZaTii is offline  
Old 01/08/2013, 08:36   #21

elite*gold: 0
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Killer121451 View Post
Hi leute also es geht um den Game Server Source von LastChaos von 2005,2008 oder 2012 oder was weiss ich hauptsache einen game server source es ist sehr wichtig wenn ihr einen kennt schreibt ihn bitte ihr habt ja sicherlich von falos hack gehört hier mal link :
und wenn er ihr realsed werden alle private server down gehen weil jeder dupt und was weiss ich alles wir brauchen den source um das zu fixxen das man mit dem programm nicht mehr dupen kann etc und es ist so wichtig weil es in zukunft sonst keine lc private server mehr geben also bitte wen jemand den lc game server source hat egal welchen bitte damit werden die lc private server gerettet und wer ihn hier nicht puplic schreiben möchte aber mir helfen möchte und das währ wirklich super pls eine private narricht schreiben danke leute schonmal.

Mfg Killer121451
Hi,

warum macht ihr euch eigentlich alle soviel Sorgen wegen dem Hack von Falo?

Wenn er bei Gamigo sein Unwesen treibt ist das eine ganz andere Sache als wenn er es bei P-Servern macht...
Gamigo ist extrem eingeschränkt weil sie sich an Gesetze usw. halten müssen bei ihrer Vorgehensweise...
Aber der ein oder andere Admin eines P-Servers der hat da ganz andere Mittel und Möglichkeiten und dem sind Gesetze egal...

Ich weiss es jetzt schon...
Wird bestimmten 1 oder 2 Server Schaden zugefügt, so wird es ein Kopfgeld für seine persöhnliche Daten geben und dann kommen da ganz andere finstere Kaliber ins Spiel die sich um die Sache kümmern...

Es soll Leute geben die Handhaben sowas etwas anders
Nicht alle P-Serverbetreiber sind kleine Kiddis...
Einzelne P-Server schmeissen 20k bis 30k Euro im Monat an Umsatz ab und ich denke mal son Kopfgeld in Höhe von 10.000 Euro ist für solche Leute dann auch kein Problem^^

Hab ich mal so gehört...
PetraPokers is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 09:03   #22

elite*gold: 3324
Received Thanks: 983
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
It is public, you can download it from a chinese forum.

eventmaker hat den kompletten ...
deswegen ist es nicht mehr public sondern nurnoch in eurem besitz ...
was ich echt kacke finde ....
wenn euch eh keiner das wasserreichen kann ist das doch kack egal wer den source hat ....
vondaher bin ich dafür das der code wieder public wird ...
BaZZtian is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2013, 12:33   #23

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
eventmaker hat den kompletten ...
deswegen ist es nicht mehr public sondern nurnoch in eurem besitz ...
was ich echt kacke finde ....
wenn euch eh keiner das wasserreichen kann ist das doch kack egal wer den source hat ....
vondaher bin ich dafür das der code wieder public wird ...
Würde jeder so machen außerdem es sind alle bis jetzt ohne ausgekommen und das werden die auch noch solange schaffen bis irgendjemand den public macht.
Hätten die das nie erwähnt wüsste auch keiner von
EEOI is offline  
Old 01/08/2013, 13:09   #24

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Kopfgeld? Are you f*cking retarded?
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2013, 14:17   #25

eventmaker's Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Habe gehört (gerücht) das es wohl nen einfaches pw wie 123456 oder so war. Richtig?^^
Stimmt um erlich zu sein war die Aktion von mir mehr Glück als verstand ich dachte mir warum nicht und war dementsprechend auch überrascht das es geklappt hat.^^
eventmaker is offline  
Old 01/08/2013, 15:33   #26

ZaTii's Avatar

Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Stimmt um erlich zu sein war die Aktion von mir mehr Glück als verstand ich dachte mir warum nicht und war dementsprechend auch überrascht das es geklappt hat.^^
Du weisst gerade echt nicht wie ich mich gerade ärger -.-''' ich war so kurz davor es so versuchen und habe mir dann aber gedacht: nee das macht der nicht xD
ZaTii is offline  
Old 01/08/2013, 16:57   #27

Received Thanks: 37
naja währ auch dafür das er wieder puplic wird der source wenn einer ihn mal zum download bereitstellt dan danke
Killer121451 is offline  
Old 01/08/2013, 17:12   #28

Quote:
Originally Posted by Killer121451 View Post
naja währ auch dafür das er wieder puplic wird der source wenn einer ihn mal zum download bereitstellt dan danke
ja denn es bringt hier in der sektion sowieso keiner fertig
damit was anständiges zu machen ...
nur leute wie Whazzert können dann wieder sagen:
"Ich bin super ... hab LC Source ... öhhhmmm kann mir wer helfen oder nen TuT machen?!"

von daher ist es wayne ob sie Released sind ... aber wie gesagt wer sie hat hat automatisch nen dicken ePe**s und deswegen bleiben sie unter verschluss weil hier leute etwas kompensieren müssen ....
BaZZtian is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 17:14   #29

eventmaker's Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
ja denn es bringt hier in der sektion sowieso keiner fertig
damit was anständiges zu machen ...
nur leute wie Whazzert können dann wieder sagen:
"Ich bin super ... hab LC Source ... öhhhmmm kann mir wer helfen oder nen TuT machen?!"

von daher ist es wayne ob sie Released sind ... aber wie gesagt wer sie hat hat automatisch nen dicken ePe**s und deswegen bleiben sie unter verschluss weil hier leute etwas kompensieren müssen ....
Ganz genau schliesslich dürfen ja nicht zuviele leuten so nen großen ePe**s haben wie wir die fake Mädchen im inet müssen sich ja auch entscheiden können.
eventmaker is offline  
Old 01/08/2013, 22:16   #30

Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Ganz genau schliesslich dürfen ja nicht zuviele leuten so nen großen ePe**s haben wie wir die fake Mädchen im inet müssen sich ja auch entscheiden können.
naja dann hab ich nun auch nen großen ePe**s xD

kann damit zwar nix anfangen aber mein RL Kollege vllt ^^ mal schaun ^^
BaZZtian is offline  
Thanks
2 Users
Reply