Quote:
Originally Posted by Killer121451
Hi leute also es geht um den Game Server Source von LastChaos von 2005,2008 oder 2012 oder was weiss ich hauptsache einen game server source es ist sehr wichtig wenn ihr einen kennt schreibt ihn bitte ihr habt ja sicherlich von falos hack gehört hier mal link : 
und wenn er ihr realsed werden alle private server down gehen weil jeder dupt und was weiss ich alles wir brauchen den source um das zu fixxen das man mit dem programm nicht mehr dupen kann etc und es ist so wichtig weil es in zukunft sonst keine lc private server mehr geben also bitte wen jemand den lc game server source hat egal welchen bitte damit werden die lc private server gerettet und wer ihn hier nicht puplic schreiben möchte aber mir helfen möchte und das währ wirklich super pls eine private narricht schreiben  danke leute schonmal.
Mfg Killer121451
|
Hi,
warum macht ihr euch eigentlich alle soviel Sorgen wegen dem Hack von Falo?
Wenn er bei Gamigo sein Unwesen treibt ist das eine ganz andere Sache als wenn er es bei P-Servern macht...
Gamigo ist extrem eingeschränkt weil sie sich an Gesetze usw. halten müssen bei ihrer Vorgehensweise...
Aber der ein oder andere Admin eines P-Servers der hat da ganz andere Mittel und Möglichkeiten und dem sind Gesetze egal...
Ich weiss es jetzt schon...
Wird bestimmten 1 oder 2 Server Schaden zugefügt, so wird es ein Kopfgeld für seine persöhnliche Daten geben und dann kommen da ganz andere finstere Kaliber ins Spiel die sich um die Sache kümmern...
Es soll Leute geben die Handhaben sowas etwas anders

Nicht alle P-Serverbetreiber sind kleine Kiddis...
Einzelne P-Server schmeissen 20k bis 30k Euro im Monat an Umsatz ab und ich denke mal son Kopfgeld in Höhe von 10.000 Euro ist für solche Leute dann auch kein Problem^^
Hab ich mal so gehört...