|
You last visited: Today at 15:07
Advertisement
Gold dupe + Upgrade bug??
Discussion on Gold dupe + Upgrade bug?? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
07/31/2012, 09:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 61
|
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E
dupen kann ich bestätigen, dass es wunderbar funktioniert. das mit den upgrade hab ich noch nie jemanden gesehen, der es konnte oder es beweisen konnte.
ich bin mir sicher es gibt keine upgrade buggs, da es weniger als milisekunden sind, die entscheiden ob deine waffe +1,-1 oder schrott geht
|
Doch Mute upgrade bugs gibt und gab es^^ Kenne selbst einen der geht und einen der ging wobei der der gefixt wurde nur mit Sorc klappte und auch nur mit Waffen^^
Und der der noch auf manchen Servern klappt geht nur mit Roonen^^
UND NEIN ICH SAGE NICHT WIE ER FUNKTIONIERT
|
|
|
07/31/2012, 10:03
|
|
Received Thanks: 32
|
Ich kenne jemanden,der jemand kennt, der mit dem Kopf gegen einen Briefkasten gelaufen ist und hat beide augen verloren.Dem haben die dann Glasaugen eingesetzt und der konnte wieder sehen.Dann kenne ich noch jemanden, der jemand kennt der beim popeln den Daumen verloren hat,Da haben die dem eine Zitze vom kuheuter drangenäht,Der gibt jetzt am Tag 5 liter Milch mit seinem daumen.....ich habe zeugen.......der mit den Glas augen hat es gesehen.
|
|
|
07/31/2012, 10:06
|
|
Received Thanks: 39
|
Quote:
Originally Posted by marytheryl
Ich kenne jemanden,der jemand kennt, der mit dem Kopf gegen einen Briefkasten gelaufen ist und hat beide augen verloren.Dem haben die dann Glasaugen eingesetzt und der konnte wieder sehen.Dann kenne ich noch jemanden, der jemand kennt der beim popeln den Daumen verloren hat,Da haben die dem eine Zitze vom kuheuter drangenäht,Der gibt jetzt am Tag 5 liter Milch mit seinem daumen.....ich habe zeugen.......der mit den Glas augen hat es gesehen.
|
kann mir bitte wer hoch helfen? lieg lachend unterm tisch und komme nicht mehr klar! =))
|
|
|
07/31/2012, 10:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by marytheryl
|
Doch der war gut xD
|
|
|
07/31/2012, 13:58
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,188
|
Quote:
Originally Posted by XAzraelXx
Doch Mute upgrade bugs gibt und gab es^^ Kenne selbst einen der geht und einen der ging wobei der der gefixt wurde nur mit Sorc klappte und auch nur mit Waffen^^
Und der der noch auf manchen Servern klappt geht nur mit Roonen^^
UND NEIN ICH SAGE NICHT WIE ER FUNKTIONIERT
|
es gab mal zum start von eternia fun, einen beschwörer, der eine +65k waffe hatte, mit der er insgesamt auf über 1.5mil attack kam. ich habe ihn direkt in die gilde gezogen und gefragt wie ers angestellt hat, er hat gemeint, dass er einfach von +5 einen HS drauf gezogen hat und BANG war sie +65k. irgend was stimmte mit der upgrade nicht, absolut JEDER hat alles direkt beim ersten drauf ziehen seine sachen geschrottet. ein kumpel hat den in fellowship genommen und das sah er:
die MCS an dem tag zu 2 war geil xD (35 punkte mehr und wir hätten sie zu 2 gehollt)
|
|
|
07/31/2012, 14:46
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,927
|
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E
es gab mal zum start von eternia fun, einen beschwörer, der eine +65k waffe hatte, mit der er insgesamt auf über 1.5mil attack kam. ich habe ihn direkt in die gilde gezogen und gefragt wie ers angestellt hat, er hat gemeint, dass er einfach von +5 einen HS drauf gezogen hat und BANG war sie +65k. irgend was stimmte mit der upgrade nicht, absolut JEDER hat alles direkt beim ersten drauf ziehen seine sachen geschrottet. ein kumpel hat den in fellowship genommen und das sah er:
die MCS an dem tag zu 2 war geil xD (35 punkte mehr und wir hätten sie zu 2 gehollt)
|
Das da ist ein negativ bug, man kann ihn eigentlich nur als GM erzeugen,
wenn man einen Waffe +0 erzeugt, aber die Platin Raffi flag auf +1 setzt und dann wartet bis der raffi abgelaufen ist, ist die waffe +"-1" bzw. +65.535, da wollte sich wohl ein GM einen scherz erlauben und der ist nach hinten losgegangen.
Upgrade Rate kann man mit egal welchen bugs auch immer, nicht beeinflussen, alles was der client an den server sendet, ist welches item benutzt wurde zum upgraden und welches item das upgrade bekommen soll, den rest macht der server alleine, kein ort, keine aktionen, kein gar nichts kann das beeinflussen.
Man müsste schon die Zeit anhalten können um es zu beeinflussen (Zeit-abhängiger Seed)
|
|
|
07/31/2012, 14:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dsfgd
Das da ist ein negativ bug, man kann ihn eigentlich nur als GM erzeugen,
wenn man einen Waffe +0 erzeugt, aber die Platin Raffi flag auf +1 setzt und dann wartet bis der raffi abgelaufen ist, ist die waffe +"-1" bzw. +65.535, da wollte sich wohl ein GM einen scherz erlauben und der ist nach hinten losgegangen.
Upgrade Rate kann man mit egal welchen bugs auch immer, nicht beeinflussen, alles was der client an den server sendet, ist welches item benutzt wurde zum upgraden und welches item das upgrade bekommen soll, den rest macht der server alleine, kein ort, keine aktionen, kein gar nichts kann das beeinflussen.
Man müsste schon die Zeit anhalten können um es zu beeinflussen (Zeit-abhängiger Seed)
|
Das die Upgrade Rate nicht beeinflussbar ist stimmt wohl denoch gibt es Bugs die das zerstören eines Items verhindern^^
|
|
|
07/31/2012, 16:03
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 783
|
Quote:
Originally Posted by dsfgd
|
Falo ich schätze dein Wissen und deine Arbeit sehr aber Sachen wie GSS Bug etc . gibts auch zb. auf destiny in anderer Form für BSS.
Ich nutze diesen Bug selber auf destiny und glaube weniger das ich mir einen zurecht spinne :-) man muss keine zeit anhalten um nen ollen upgradebug zu finden das ist eig kein großes know how für sowas.
Es gibt keinen Bug womit man ohne groß was zu tun alles save +16 oder höher kriegt aber man kann mit bugs die schutzsteine gut beeinflussen das sie dauerhaft up gehen und nicht runter.
ps: nach 18 pns.. nein ich werde keine bugs posten schließlich will ich in ruhe weiter uppen.
|
|
|
08/01/2012, 01:05
|
|
Received Thanks: 555
|
Wow recht interessant wieviele Leute es gibt die aufeinmal dupe+upgrade bug haben unglaublich.
Ich habe sogar ein video gemacht und mir haben die Leute nicht geglaubt.
Aber hey um mitzumischen
ich habe gold bug,dupe bug,level bug (nein nicht den mit der gilde komplett neuen kenne nur ich und meine konvi wirklich voll korrekt hat mir so einer einfach so gegeben also nicht selber rausgefunden),upgrade bug (naja wer hat ihn nicht selbstverständlich oder?), Admin bug dieser macht die anderen recht nutzlos da dein char admin wird aber das juckt ja nicht, und noch viele mehr.
Was ich damit sagen will reden könnt ihr alle viel beweisen könnt ihr garnichts zeigt doch mal taten ihr müsst ja nicht so übertreiben wie ich.
Macht einfach ein video wo ihr per multiclient euch selbst das ganze gold rüberhandelt einfach auf destiny der admin ist ja eh da verschollen die haben deswegen keinen der die logs checkt also komtm zeigt mal euer ganzes gold.
|
|
|
08/01/2012, 10:11
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 190
|
Quote:
Originally Posted by eventmaker
Wow recht interessant wieviele Leute es gibt die aufeinmal dupe+upgrade bug haben unglaublich.
Ich habe sogar ein video gemacht und mir haben die Leute nicht geglaubt.
Aber hey um mitzumischen
ich habe gold bug,dupe bug,level bug (nein nicht den mit der gilde komplett neuen kenne nur ich und meine konvi wirklich voll korrekt hat mir so einer einfach so gegeben also nicht selber rausgefunden),upgrade bug (naja wer hat ihn nicht selbstverständlich oder?), Admin bug dieser macht die anderen recht nutzlos da dein char admin wird aber das juckt ja nicht, und noch viele mehr.
Was ich damit sagen will reden könnt ihr alle viel beweisen könnt ihr garnichts zeigt doch mal taten ihr müsst ja nicht so übertreiben wie ich.
Macht einfach ein video wo ihr per multiclient euch selbst das ganze gold rüberhandelt einfach auf destiny der admin ist ja eh da verschollen die haben deswegen keinen der die logs checkt also komtm zeigt mal euer ganzes gold.
|
der admin ist auf getaucht und wird "angeblich" nun sachen fixen wie der dupe bug usw. ;P
|
|
|
08/01/2012, 12:44
|
|
Received Thanks: 555
|
und wird trotzdem zu faul sein um logs zu checken also zeigt doch mal euer ganzes gold macht zensiert einfach euren namen und was weiss ich alles.
Wenn der eh bald das inventar durchgeht werdet ihr doch so oder so gebannt oder nicht?
Also alle sagen sie haben was aber keiner hat jemals was bewiesen.
|
|
|
08/01/2012, 22:10
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 190
|
ich muss keinem was beweißen ;P
|
|
|
08/01/2012, 22:20
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 332
|
komisch aber eventmaker hat recht 
viel reden ohne Beweise kann jeder
|
|
|
08/02/2012, 07:43
|
|
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by XAzraelXx
Das die Upgrade Rate nicht beeinflussbar ist stimmt wohl denoch gibt es Bugs die das zerstören eines Items verhindern^^
|
yapyap  so isses
|
|
|
08/19/2012, 01:03
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,188
|
Quote:
Originally Posted by eventmaker
und wird trotzdem zu faul sein um logs zu checken also zeigt doch mal euer ganzes gold macht zensiert einfach euren namen und was weiss ich alles.
Wenn der eh bald das inventar durchgeht werdet ihr doch so oder so gebannt oder nicht?
Also alle sagen sie haben was aber keiner hat jemals was bewiesen.
|
mir war langweilig.. leider hab ichs nicht geschafft alles zu kaufen
|
|
|
 |
|