Ich hät eine Frage.
Und zwar ist es möglich Gold zu programmieren ?
Habe das von einem Gm auf einem deutschen Server gehört, dass es vorkam das jemand sich Gold programmiert hatte und plötzlich über 200kkk Gold hatte.
Ich hät eine Frage.
Und zwar ist es möglich Gold zu programmieren ?
Habe das von einem Gm auf einem deutschen Server gehört, dass es vorkam das jemand sich Gold programmiert hatte und plötzlich über 200kkk Gold hatte.
Ist das wirklich möglich ?
ich hab von einem gehört,der es von nem bekannten hatte,der wiederum von einem freund der schwester von nem kollegen....... wie oft ist dieses thema hier schon behandelt worden 1000x 10000x 100000x ???
Das Gold besitzen ist möglich. Das Gold programmieren nicht.
black du musst nicht sovort jeden anpi**en, der nicht viel erfahrung hat. wenn er nicht fragt, erfährt ers nie
edit: ich kannte einen der 2kkkk auf eternia ep1 besitzt hatte. naja ich sag nur gold booster + luckyspell book + 700 kills in 1h = 20b gold drop im 165er dungeon. er hat halt viel gefarmt
Das Gold im Client ändern, damit es nach mehr aussieht: Möglich
Mit diesem Gold etwas kaufen: Unmöglich, da Items Serversided ist. Wenn du im Client das Gold veränderst is es nicht im Server verändert, dazu bräuchtest du Server Access.
Im Client ist es NUR visuell.
Das Gold besitzen ist möglich. Das Gold programmieren nicht.
black du musst nicht sovort jeden anpi**en, der nicht viel erfahrung hat. wenn er nicht fragt, erfährt ers nie
edit: ich kannte einen der 2kkkk auf eternia ep1 besitzt hatte. naja ich sag nur gold booster + luckyspell book + 700 kills in 1h = 20b gold drop im 165er dungeon. er hat halt viel gefarmt
Keiner hatte mehr gold als RISING auf EG EP1, er hatte Moche sein GM gold. Von ihm hab ich auch meine 5kkkk geschenkt bekommen.
[VB.net] Was programmieren? 08/11/2011 - .NET Languages - 31 Replies Hey,
habe in letzter Zeit wieder Lust irgendwas in Visual Basic zu machen. Aber keine Ahnung was D:
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen :)
Wie gesagt, ich würde es in Visual Basic programmieren.
------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -
Ich habe eine kleine List mit den bisherigen Vorschlägen erstellt, um evtl. andere Programmierer anzuregen, einer dieser Ideen zu verwirklichen. In welcher Programmiersprache ihr die...
programmieren 04/03/2011 - Main - 15 Replies Hallo Liebe epvpers
Ich habe vor einiger Zeit das Projekt World at Conflict gestartet
Das Spiel soll später ein FPS darstellen
nun fehlen mir und meinem Freund die Mitarbeiter
Bevorzugt werden die die in der nähe von Niedersachsen wohnen da wir auch einen Konferenz raum haben wir stellen ein
programmieren 05/20/2010 - General Coding - 3 Replies hallo zusammen
hab ne frage
und zwar wer von euch kann gut programmieren
aber ich würde gernen einen pennergame weiterbildungs und kampf bot haben
bitte melden
programmieren 05/18/2010 - WarRock - 5 Replies hallo com sry für die vielen threads
ich hab wieder ne frage
und zwar wer von euch kann gut programmieren