hm sry aber irgendwie funtkioniert es immernoch nicht also hab hostcheck off gestellt dann lc gestartet(bis zum login) dann in die host datei und 127.0.0.1 xtrap.lastchaos.de eingetragen dann das tool gestartet 1 sekunde später ist das tool wieder zu gegangen dann ins spiel eingeloggt net trainer gestartet und von xtrap gekickt worden xD was muss ich anders machen ?
wie krieg ich das von meinem Pc ganz runter. Und alles wider so wie es war. Habes versucht in dem ich Last Chaos 777 neue installiert habe aber beim Update hat er mir X-Trap nicht richtig runtergeladen und ich kann garnicht mehr spielen hab schon alles versucht. Bitte dringend um Hilfe.
wie krieg ich das von meinem Pc ganz runter. Und alles wider so wie es war. Habes versucht in dem ich Last Chaos 777 neue installiert habe aber beim Update hat er mir X-Trap nicht richtig runtergeladen und ich kann garnicht mehr spielen hab schon alles versucht. Bitte dringend um Hilfe.
man macht sich ja auch eigentlich ne kopie vom 777ordner^^
hi wollte mal fragen ob es bei jemanden geht der x trap patcher den bei mir schaltet er immer noch gleich aus wenn ich y ein gebe und wenn ich bei den settings in den host check auf off stelle schließe der x trap pachter gleich sofort wenn ich ihn öffne weiß nicht mehr weiter kann mir jemand genauere angaben machen was ich da richtig machen muß oder was ich falsch gemacht habe bitte bitte helft mir danke vorraus
[RELEASE] CrazyDragon GER (X-Trap) 10/05/2012 - Last Chaos - 31 Replies Hallo liebe e*PvPers
Wer fliegen will kann dies nun auch auf LastChaos GER (X-Trap) machen. Wer andere Versionen ohne X-Trap verwendet greife bitte zu diesem Hack: CrazyDragon.
Bitte beachtet: Der Hack muss vor LastChaos gestartet werden. Achtung, wenn euer Anti-Virus-Programm ein Sonar hat (e.g. Norten Internet Security) wird dieses Höchstewahrscheinlich den Hack also Virus erkennen. Wie ihr dies handhabt ist euch überlassen. Virus-Total befindet sich unten. Desweiteren gibt es 2...
[Release Tool] iBot Auto Relogin Tool 09/12/2011 - SRO Guides & Templates - 8 Replies iBot Loader
3.2 IS OUT! NOW ADDED RUSSIAN SILKROAD SUPPORT!
How to use:
-Browse your iBot.exe
-Write your server's number to the server number (Search yours below)
-Write your informations to the loader
-PLAY WITH RELOG 24/7 WITH iBOT!
Notice: Don't forget to write your Silkroad's directory to the file
[RELEASE]Bell's Tool|SpeedHacker|Command Spammer|Laucher Tool|Media player 02/10/2011 - EO Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies Well,Hello elitepvpers,today i will be releaseing my multi-tool,it contains the features below.
**FEATURES**
SpeedHack
Mp3/Media player
Command Spammer
Doodler
Login Tool
P.S:Time is in top right corner.
please release X-Trap Bypass 11/25/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies for Pristontale 2 ( GamerKrash publisher)
Thanks !
[RELEASE]X-TRAP BYPASS FOR PH 10/29/2010 - 12Sky2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 33 Replies HI to ALl PinOY Players....
Just Wanna SHare My X-trap bypass..
TNX to
larongpating
Just DownLoad The File ANd uSe IT!!!
Its 100% Safe...
Its Just preventing THe Process Of some GAmeGuard.!
And uSe The UCE Here!!!
Ill Be Happy In the Next ReleasE!!!