Ich denke ich bin nicht der einzige bei dem lc ger (gamigo) nicht mehr funzt.
Ich weiß net was da los is , aber i wie wenn ich patcher anmache hängt er sich direkt auf ! Scheint das Lc Stromausfall hat od so . Die Homepage geht auch nich mehr ... vl weiß wer was da los is ... thx
Ich denke ich bin nicht der einzige bei dem lc ger (gamigo) nicht mehr funzt.
Ich weiß net was da los is , aber i wie wenn ich patcher anmache hängt er sich direkt auf ! Scheint das Lc Stromausfall hat od so . Die Homepage geht auch nich mehr ... vl weiß wer was da los is ... thx
Is ja nicht das erste mal, dass bei Gamigo die Putze am Kabel hängen bleibt.
Was ist denn das Problem genau?
Also bei mir geht der Launcher. Nur sobald ich auf start gehe hängt sich xTrap bei step1 auf. Das tritt aber atm auf allen Versionen auf.
so ein verfluchtes kleines arsc..... frettchen der soll den scheiß server in ruhe lassen sein noobgame spielt doch eh kaum einer nur für sone pisse die der hier ab zieht hoffe ich das die ganzen golduper den drecksserver schrotten-.-
chill mal lol.
Kannst dich immernoch aufregen, wenn auf 777 wirklich ein Update kommt.
Außerdem geht xTrap eh nicht wofür 777 wohl nichts kann
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings