140-150 Katar DE Gamigo NS, 25-35k Fp verskillt, mit Equipt und ca. 10kkk Gold !!!!
Discussion on 140-150 Katar DE Gamigo NS, 25-35k Fp verskillt, mit Equipt und ca. 10kkk Gold !!!! within the Last Chaos Trading forum part of the MMORPG Trading category.
FreePush sind nicht erlaubt und werden bestraft bzw. gelöscht.
Quote:
Postet nicht in den Thread, wenn ihr nicht am Handel interessiert seid! Posts wie z.B. "Kauft doch eh keiner" sind verboten und werden bestraft. Dazu zählen auch grundlose pushes, bumps in fremden threads und Antispam-Beiträge.
joa also die zauberin is so ziemlich komplett ausgeskillt aber der spezi hat nur das wichtigste geskillt
ich nehme keine anderen accounts oder ingame-items - pls nur bares
10kkk LC GOLD SIRIAN 10/10/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies Tausche 10kkk LC GOLD gegen Kinah auf Aion Kromede
Kurs 1kkk LC GOLD gegen 5kk Aion Kinah
Bitte schreibt mir ne PN
handel: ich bekomme erst die Kinah auf aion und gebe euch dann das gold auf lc
[VK] Gold auf Katar GER ( 10kkk ) 09/14/2010 - Last Chaos Trading - 2 Replies Hallo ich wollte hier mein Gold auf Katar GER verkaufen...
Ab Donnerstag oder Freitag werde ich anfangen zu verkaufen aber ihr könnt jetz schonmal reservieren !
1 kkk = 10 € PSC
hab ca 8-10kkk vorrat
Suche 10kkk Gold auf Katar DE 09/03/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies Ich suche 10kkk Gold auf Katar DE
oder ganze 85-87 b5 eva +13-14 schurken Rüssi
ebenfals auf Katar DE!
Zahle mit 50€ PSC !
Lg... lilky
Last Chaos Lv 90+ Char at Katar from Gamigo 01/05/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies I search for a lv 90+ char at the German Gamigo last chaos
gold,items are not important just a level 90+ char
please leave me good prices xD
I can pay good i think ^^