Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP3] 300 Last Chaos

Discussion on [EP3] 300 Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 12/18/2021, 23:02   #61
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2011
Posts: 772
Received Thanks: 199
Ich hab ja schon viele Fail releases miterlebt, aber 300 ist ganz oben mit dabei
Sliirt is offline  
Thanks
14 Users
Old 12/19/2021, 02:17   #62
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 448
Received Thanks: 191
Peinlicher release.

Ich und viele andere können nicht mal die Website aufrufen.. Staff Team äußert sich dazu nicht und ignoriert alle Anfragen.

10 von 10 Sternen
Thugonomic is offline  
Old 12/19/2021, 14:11   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 473
Received Thanks: 240
Added Ihr bitte Token, Schlüssel und SNowflakes zu Auto Loot "Stuff" ?
Last - Last is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2021, 06:43   #64

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by Sliirt View Post
Ich hab ja schon viele Fail releases miterlebt, aber 300 ist ganz oben mit dabei
donated habt ihr trotzdem alle
.Max.™ is offline  
Old 12/20/2021, 10:49   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 18
Received Thanks: 3
Unhappy

Sein Server ist voller Viren (trojanisches Pferd), es ist unmöglich, ihn auf dem Computer zu belassen, der gezwungen wird, ihn zu deinstallieren
Celynia is offline  
Old 12/20/2021, 11:49   #66




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Ich hab es zwar noch nicht ingame geschafft aber schon allein die Registrierung auf der Website gab mir frühe 2000er Vibes was das Design und die UX betrifft.

Ein Absolutes No-Go ist auch dass einfach das gesetzte Passwort im Klartext an die Mail verschickt wird. Wer denkt sich sowas aus?
Kim is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/20/2021, 13:49   #67



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Da geht es auch nicht wirklich um den Server selbst, sondern eher um andere Ding€.

Generell sehen die Maps nice aus, auch die Umsetzung der neuen Schlachten kann sicherlich für Spaß sorgen.
Aber das war es dann auch schon.
Das Spannendste an diesem Server ist das Team selbst.

Ihr könnt mich jetzt haten. q-q
epvpers LUL is offline  
Old 12/20/2021, 14:10   #68
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by Kim View Post
Ich hab es zwar noch nicht ingame geschafft aber schon allein die Registrierung auf der Website gab mir frühe 2000er Vibes was das Design und die UX betrifft.

Ein Absolutes No-Go ist auch dass einfach das gesetzte Passwort im Klartext an die Mail verschickt wird. Wer denkt sich sowas aus?
Finde die Trailer aus dem Jahr 2009, unter "Media", auf der Homepage schick.
Vielleicht ist das Thema des Servers "die 2000er"?

(Find's für LC-Verhältnisse trotzdem ganz okay bis jetzt)
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2021, 17:33   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 165
Received Thanks: 27
Hat jemand rat zu folgenden problemen -

Beim erstellen eines Accounts sagt er mir immer , dass der acc bereits existiert .
Wenn ich den Luncher starte geht er einfach wieder aus , ohne fehlermeldung .

Würde ja sehr gerne hier zocken aber wenn nicht einmal die Registrierung und der
Luncher einwandfrei funktionieren wird das nix . Ich habe auch nicht den willen mich stundenlang ran zu setzen um diese fehler auszumertzen. Da geh ich dann doch lieber anderen Hobbys nach . Hoffe ja noch drauf , dass diese fehler in den kommenden Wochen behoben werden .
SchwarzeNacht is offline  
Old 12/20/2021, 17:59   #70

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by SchwarzeNacht View Post
Hat jemand rat zu folgenden problemen -
Wenn ich den Luncher starte geht er einfach wieder aus , ohne fehlermeldung.
nksp.exe ist wahrscheinlich vom Virenschutz geblockt.

Zum Server möchte ich auch mal meinen Senf als alter "LC-Hase" dazugeben...
Das ist wirklich der erste Server seit bestimmt 2 Jahren den ich mir mal wieder anschaue, überzeugend waren die Entwickler die einen guten Ruf genießen.

Aber das Release ist furchtbar; Webseite völlig überfüllt mit "toten" Funktionen, Server läuft nicht stabil, es gibt diverse Wiedersprüche (z.B. Kosten die Buffs laut Text 25kk, tatsächlich aber 10kk, Titel steht im Text 7 Tage, laut Timer aber unlimitiert, etc.) Es macht einfach den Eindruck, als wollte man den Server egal wie auf biegen und brechen noch dieses Jahr veröffentlichen. (Oder vor Weihnachten um ein paar lockersteckende Euros einzusammeln? )

Schmeißt doch lieber alles von der Webseite was nicht funktioniert und reicht es lieber Stück für Stück funktionierend nach.
Kommuniziert bitte wenn ihr eine Serverwartung plant, viele Spieler nehmen sich aktiv Zeit um zu zocken, wenn dann urplötzlich ein DC kommt wegen Serverarbeiten frustriert das sehr.

Da es sehr viele Bugs gibt, erstellt doch eine öffentliche Seite oder Discord-Section in der ihr bekannte Fehler auflistet gffs. sogar mit Status. So stiftet ihr etwas Ruhe auf dem Discord und beruhigt die Spieler.
Inaktivo is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/20/2021, 19:44   #71
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by Kim View Post
Ich hab es zwar noch nicht ingame geschafft aber schon allein die Registrierung auf der Website gab mir frühe 2000er Vibes was das Design und die UX betrifft.

Ein Absolutes No-Go ist auch dass einfach das gesetzte Passwort im Klartext an die Mail verschickt wird. Wer denkt sich sowas aus?
Hab gar keine Mail bekommen 😅
Desarija is offline  
Old 12/20/2021, 23:21   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 100
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Hab gar keine Mail bekommen 😅
Die müsste in den Tiefen des Spam verschollen sein
HealyGirl is offline  
Old 12/21/2021, 01:34   #73
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2011
Posts: 772
Received Thanks: 199
Der Server ist mittlerweile auf jeden fall gut spielbar, erste PvP Eindrücke sind sehr gut
Es gibt noch einige Bugs aber um die wird sich wohl gekümmert.

Potential ist da.

Nur muss sich imo noch etwas mehr um die No-Casher gekümmert werden.

(Hier könnte man einfach die Droprate hochschrauben, dass man auch ohne Drop Samen in niedrigeren Level durch Waffen verkaufen gut Gold farmen kann)
Sliirt is offline  
Old 12/21/2021, 08:14   #74


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Durch den Weihnachtsbuff kann man eigentlich relativ gut an solche Waffen drops kommen. Wenn man dann den noch für ne Stunde sogar hat dann ist chillig
Veni/Marius is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2021, 13:01   #75
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Mal meine ernstgemeinte Meinung zum Server:

Vorab: Ich habe noch nicht das Cap erreicht und habe ohne Cash gespielt.
(Falls das jemals der Fall sein wird und es etwas zu ergänzen gibt, werde ich das tun). Außerdem ist das letzte Mal, dass ich LC gespielt habe schon ein Weilchen her.

Der Server ist auch ohne zu cashen relativ gut spielbar, allerdings sollte es eine bessere Methode geben, als den Jackpot bei den Tokens, um an eine Pbi zu kommen. (Beispielsweise dropbare Items die man gegen eine Pbi eintauschen kann, oder Daily Quests durch die man alle 2 Tage eine bekommen kann, die wie die starter Items nicht handelbar ist)

Die Bugs die es gibt werden relativ zugügig gefixt (allerdings sollte es diese Bugs gar nicht erst geben - dadurch sind bestimmt auch einige Spieler flöten gegangen), die nervigsten Bugs die mir begneten waren ein Crash jedes Mal wenn ich die FL geöffnet habe (nur auf einem Charakter) und ein paar Channel crashes. (Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch einige)

Etwas enttäuscht bin ich davon, dass der Server (trotz 2 Jahre Wartezeit) durch die Release Tage, die Bugs und einige Dinge die unüberlegt wirken, gerusht wirkt.
Ebenfalls scheinen die neuen Gebiete gut zu sein, davor wirkt es aber wie ein eher mittelmäßiger Server, der hauptsächlich durch den Ruf die Spieler hält.


Alles in allem würde ich den Server jedem empfehlen der nicht nach einem Crash frustriert ist, 100% Cast hasst oder in 1 Std bereit für PvP sein will.


Vorschläge:
-Phönix Buff sollte auch nach Lvl 100 bestehen bleiben
-Vorher angekündigte Events bei denen spezielle Items verkauft werden um Gold aus dem Spiel zu nehmen (natürlich erst wenn alles gefixt ist)
-10 Cash pro Stunde (oder Cash Tickets zum droppen) würden nicht schaden
-Es sollte auch ingame kommuniziert werden und nicht nur über Discord
-Falls möglich mehr Plätze im Inventar oder zumindest sollten equipte Gegenstände nicht im Inventar auftauchen
-Höhere Droprate in niedrigeren Levelbereichen
-Autopick für Keys, Token, Snowflakes
-Höhere Pet Exp (ist einfach nur strecken von Zeit und das auf eine sehr langweilige und langwierige Art und Weise)


(Am Ende, weil es für mich eher weniger ein Problem ist)
Ich persönlich habe nichts gegen die Exp Rate, man könnte allerdings darüber nachdenken die Exp zumindest in einigen Gebieten zu erhöhen, damit der eher belanglose Content schneller überwunden werden kann (Ggf. sollte man aber Leuten die schon am Cap sind entschädigen).
Man könnte aber auch einfach die Frequenz oder Effektivität der Dungeon Zeit erhöhen, in Kombination mit nicht handelbaren Pbi's sollte das eigentlich ausreichen.
Morphtek is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.