Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dreamland LastChaos

Discussion on Dreamland LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 03/08/2020, 07:50   #46

elite*gold: 0
Love how he completely ignored everyone and just advertised that there will be a event xD

Honestly the game starts off good, but as soon as you hit around the lvl 30 mark everything becomes abit more than a grind unless u have a partner helping you level with you, which is totally fine.

What annoyed me the most is the fact that prokiyons daily quest which I was finally able to do, got changed and became something only high level players can do.

How are we suppose to reach end game when the people in end game continue to become strong, while we grind a little longer. They have already farmed alot of COMS making them have the best accs in the game. You dont get your class accessory until like somewhere around the lvl 50 mark.

Make it that there are daily quests for each 10 levels that way it becomes fair for low level players and high level players. Make it give xp and sp for low levels along with leveling items, while the high level quests give COMs and credible boxes for you to open.

Also please for the love of ***, the server is already grindy as it is, just add more monsters. There are some quests that require certain monsters to kill, and they are so hard to find sometimes, and if you do find them you got to wait 15 seconds each time you beat them xD.

Other than that the server is actually decent and started off good, but like someone else said above, the server is slowly decreasing in numbers.
Old 03/08/2020, 17:59   #47

elite*gold: 104
Quote:
Originally Posted by Dreamland LastChaos View Post
We would like many to be able to make many of your suggestions.But many are impossible if you stop to think and calculate all the ways that can abuse this, as in the COMS missions, while the player would get 100, others abusing and creating new characters made 300 . also understand that all mission monsters have 5 levels above yours so it's easy to complete them. And also Elite monsters must be lesser monsters for obvious reasons. We are sure that all recent changes were made with the best in mind for everyone and especially for the server.
You can make the quest require quest items that the monsters drop, that way you avoid the abuse with multiple characters, as only one gets the drop
Old 03/09/2020, 02:16   #48

Quote:
Originally Posted by Dreamland LastChaos View Post
We would like many to be able to make many of your suggestions.But many are impossible if you stop to think and calculate all the ways that can abuse this, as in the COMS missions, while the player would get 100, others abusing and creating new characters made 300 . also understand that all mission monsters have 5 levels above yours so it's easy to complete them. And also Elite monsters must be lesser monsters for obvious reasons. We are sure that all recent changes were made with the best in mind for everyone and especially for the server.

If you actually stopped and actually think of the ways of stopping abuse of any suggestion, it becomes good. for example COMs can be account bound making it actually not abusable. Unless you get it from monster combo which isn't in the game yet. problem solved for that case.

I don't understand why Elite are lessened for a unknown reason, for whatever obvious reason it is, just nerf it? if it's going to give more xp than others just make it slightly higher than the normal monster, it's really not hard to balance alot of things in the game.

Honestly I really do like the server, there isn't a server out there that is quest based, and that makes it fun to level no matter the grind, but if you listen to your players who are actually playing on your server, they would tell you the same or at least maybe agree to a extent to what im saying.

I just want a balance in all levels. High or low.

make more quests idc what xp it gives as long as it helps in leveling
make Coms character bound, or have it anyone below level 30 can't have it i there inventory or some ****.
Old 03/09/2020, 08:08   #49

I just want daily quests for under level 60 players to get some exp/sp/pots.

That's all.

And add some more items in cash shop.
Old 03/09/2020, 17:44   #50

The server is perfect, but the item shop is pretty empty

Add adrenaline, super haste pots, great crtit pots etc
Thanks
1 User
Old 03/13/2020, 14:14   #51

Gibst es irgendwann nen Event Plan bzw. auch z.b. OX Event oder sowas?
Es wäre auch ganz gut wenn man mal nen gm sehen würde und nicht nur 1x die Woche 1h

Bitte auch Haste Pots in laca, Mss oder in dem Item Shop packen
Und vielleicht mehr YouTube Videos machen damit die Werbetrommel etwas angekurbelt wird
Old 03/14/2020, 14:14   #52

elite*gold: 210
Quote:
Originally Posted by Basixrox View Post

Bitte auch Haste Pots in laca
In der Zeit, in der du jetzt schon nach Haste Post bettelst, hättest du schon längst eine Haste Mage hochziehen können
Thanks
1 User
Old 03/14/2020, 15:35   #53

Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
In der Zeit, in der du jetzt schon nach Haste Post bettelst, hättest du schon längst eine Haste Mage hochziehen können
1. Ich hab eine Mage für Haste
2. Mir gehts da eig. um neue Spieler da man die Haste Pots nur 1x bei einem Event bekommen hat und man als neuer Spieler keine Chance hat da ran zukommen
3. Es gibt einige Items die man nur 1x bei einem Event bekommen hat und man jetzt gar nicht mehr bekommen kann.
4. Pvp gegen einen der alle diese Items hat die du gar nicht bekommen kannst ist schon ziemlich nervig (Spezial Ang def tränke z.b die man zu allem anderen dazu einnehmen kann)
P.S. Ich spiel ja trotzdem hier aber ich sehe auch was neue Leute am Server schreiben deshalb diese Anregungen
MfG
Old 03/14/2020, 18:38   #54

Quote:
1. Ich hab eine Mage für Haste
2. Mir gehts da eig. um neue Spieler da man die Haste Pots nur 1x bei einem Event bekommen hat und man als neuer Spieler keine Chance hat da ran zukommen
3. Es gibt einige Items die man nur 1x bei einem Event bekommen hat und man jetzt gar nicht mehr bekommen kann.
4. Pvp gegen einen der alle diese Items hat die du gar nicht bekommen kannst ist schon ziemlich nervig (Spezial Ang def tränke z.b die man zu allem anderen dazu einnehmen kann)
P.S. Ich spiel ja trotzdem hier aber ich sehe auch was neue Leute am Server schreiben deshalb diese Anregungen
MfG
Ich habe es dir Ingame schon mehrmals gesagt als ich noch auf dem Server gespielt habe. Wenn man das Zeug dauerhaft droppen bzw kaufen kann ist der Reiz von den Sachen schnell weg.

Die ersten paar Leute die anfangs bis 60+ gelvlt haben hatten die ganzen Items auch nicht und keiner hat sich beschwert.

Das ist nunmal ein Server der einen auf eine gewisse Art und Weise belohnt wenn man oft und regelmäßig spielt. Ist ja nicht verwerflich, dass Leute die viel spielen einen "Vorteil" haben.

Ausserdem habe ich es dir sowieso vielen anderen gesagt verschwendet nicht eure Zeit an der Pet Statue während ihr im Chat aktiv seid obwohl man eigentlich (und das sehr häufig) besagte Items beim lvln/farmen droppen kann. Wenn die Events dann vorbei sind hat man halt leider selbst Schuld daran.

Im PvP merkt man nun auch keinen wirklich großen Unterschied ob jemand gewisse Tränke intus hat da es ohnehin ein starkes Ungleichgewicht gab (siehe letzte DCS). Ich hab denen als Hexe bspw. ganz einfach die Tränke per Stone "gelöscht" während ein gut ausgerüsteter Schurke mich einfach 2 Hit zerlegt hat.

Der Server neigt sich aber ohnehin dem Ende zu, es spielen gefühlt noch 10-15 Leute drauf und das sind jene, welche bereits von Anfang an da spielen.

Grüße
Old 03/14/2020, 18:51   #55

Quote:
Originally Posted by Lerchomat View Post
Ich habe es dir Ingame schon mehrmals gesagt als ich noch auf dem Server gespielt habe. Wenn man das Zeug dauerhaft droppen bzw kaufen kann ist der Reiz von den Sachen schnell weg.

Die ersten paar Leute die anfangs bis 60+ gelvlt haben hatten die ganzen Items auch nicht und keiner hat sich beschwert.

Das ist nunmal ein Server der einen auf eine gewisse Art und Weise belohnt wenn man oft und regelmäßig spielt. Ist ja nicht verwerflich, dass Leute die viel spielen einen "Vorteil" haben.

Ausserdem habe ich es dir sowieso vielen anderen gesagt verschwendet nicht eure Zeit an der Pet Statue während ihr im Chat aktiv seid obwohl man eigentlich (und das sehr häufig) besagte Items beim lvln/farmen droppen kann. Wenn die Events dann vorbei sind hat man halt leider selbst Schuld daran.

Im PvP merkt man nun auch keinen wirklich großen Unterschied ob jemand gewisse Tränke intus hat da es ohnehin ein starkes Ungleichgewicht gab (siehe letzte DCS). Ich hab denen als Hexe bspw. ganz einfach die Tränke per Stone "gelöscht" während ein gut ausgerüsteter Schurke mich einfach 2 Hit zerlegt hat.

Der Server neigt sich aber ohnehin dem Ende zu, es spielen gefühlt noch 10-15 Leute drauf und das sind jene, welche bereits von Anfang an da spielen.

Grüße
Ich hab mich jetzt auch verabschiedet vom Server da ich jetzt weiß das einige fix aufgehört bzw. wo anders zocken hab ich eig. auch wenig lust noch weiter was zumachen.
Werde jetzt erstmal schauen was sonst so am Markt ist.
MfG
Thanks
1 User
Old 03/14/2020, 20:42   #56

Quote:
Ich hab mich jetzt auch verabschiedet vom Server da ich jetzt weiß das einige fix aufgehört bzw. wo anders zocken hab ich eig. auch wenig lust noch weiter was zumachen.
Werde jetzt erstmal schauen was sonst so am Markt ist.
MfG
Bestimmt keine schlechte Idee denn 10-15 Spieler die an einem Wochenende online sind (wovon etwa 7 Twinks an der Schlangenstatue sind) wird vermutlich nicht mehr lange bestehen.

Schade eigentlich, denn das Grundprinzip mit den Quests und dem niedrigen Lvl Cap hat doch einigen zugesagt. Der Admin hat aber leider (wie so oft) bei gewissen Problemen zu spät bzw gar nicht reagiert.

Grüße
Old 03/14/2020, 22:17   #57

Quote:
Bestimmt keine schlechte Idee denn 10-15 Spieler die an einem Wochenende online sind (wovon etwa 7 Twinks an der Schlangenstatue sind) wird vermutlich nicht mehr lange bestehen.

Schade eigentlich, denn das Grundprinzip mit den Quests und dem niedrigen Lvl Cap hat doch einigen zugesagt. Der Admin hat aber leider (wie so oft) bei gewissen Problemen zu spät bzw gar nicht reagiert.

Grüße
Leider ich hab auch gerne hier gezockt aber wenn nach 1 woche nicht mehr sondern weniger Leute zocken ist die motivation auch bei mir weg.
Deine Admin Aussage stimmt leider zu 100%.
MfG
Thanks
1 User
Old 03/15/2020, 09:10   #58

man ey...

gab schon lang nicht mehr so ein rotz
da kann man nicht spielen...!!! !
Old 03/15/2020, 13:15   #59

Also warum man jetzt einen SP Händler einfügt muss man mir bitte erklären. Man hatte ohnehin 40-50k FP durch die Quests erhalten wovon man geschätzt 5k gebraucht hat bis ans Lvl Cap
Old 03/15/2020, 13:19   #60

Quote:
Also warum man jetzt einen SP Händler einfügt muss man mir bitte erklären. Man hatte ohnehin 40-50k FP durch die Quests erhalten wovon man geschätzt 5k gebraucht hat bis ans Lvl Cap
Es gibt nen neuen NPC bei den man mit FP zahlen muss
Closed Thread