Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Artemis Last Chaos

Discussion on Artemis Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 12/15/2020, 00:07   #661

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Ist das jetzt der Versuch irgendwie wieder leben auf den Server zu bringen ? Ich glaube dafür ist es mittlerweile etwas zu spät Damona ^^
Dein Hate nervt einfach, stumpfes gelaber ohne nachzudenken.
Wir haben alleine dieses Jahr 63 Ankündigungen gehabt...



damona is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/15/2020, 05:45   #662

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Dein Hate nervt einfach, stumpfes gelaber ohne nachzudenken.
Wir haben alleine dieses Jahr 63 Ankündigungen gehabt...



hat man ab 165 100% oder ab lvl 1?

& ich würde in arena die 80% cap
im pve is 100% nice aber im pvp is 80% nicer dicer
.Max.™ is offline  
Old 12/15/2020, 06:55   #663
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Dein Hate nervt einfach, stumpfes gelaber ohne nachzudenken.
Wir haben alleine dieses Jahr 63 Ankündigungen gehabt...



Es ist nichtmal hate, es ist lediglich die Wahrheit, ihr habt es seit ihr online seid nicht geschafft konstant eure Playerbase zu halten weil ihr teilweise mehrere Wochen garnichts bringt an Events oder sonstigem.
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2020, 07:05   #664
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 69
Received Thanks: 86
Viel Glück! (...ist ja wie nen Server Neustart)
Thunderfigther is offline  
Old 12/15/2020, 13:26   #665
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 448
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Es ist nichtmal hate, es ist lediglich die Wahrheit, ihr habt es seit ihr online seid nicht geschafft konstant eure Playerbase zu halten weil ihr teilweise mehrere Wochen garnichts bringt an Events oder sonstigem.
rechtfertigt deine kommentare auch nicht wirklich.

welcher server der letzten jahre konnte denn über einen längeren zeitraum die playerbase halten?
auf der anderen seite muss man dann fairerweise auch erwähnen, das artemis es ohne online cash oder dergleichen geschafft hat 500+ online zu haben (ja ich weiß lockdown diesdas aber trotzdem )

Und ja, die eventpolitik vom artemis staff war sehr fragwürdig..
aber mittlerweile haben sie es auch eingesehen das es keinen sinn macht mit events zu geizen.
nach wie vor der beste server zur zeit mit einem kompetenten staff im hintergrund.

warum so mad kioku? weil du dir hier keinen gs status erpusten konntest?
Thugonomic is offline  
Old 12/15/2020, 14:35   #666


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Ist wohl doch jetzt 100 cast überall und nicht nur in Dratan Arena?
Veni/Marius is offline  
Old 12/15/2020, 15:13   #667
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
rechtfertigt deine kommentare auch nicht wirklich.

welcher server der letzten jahre konnte denn über einen längeren zeitraum die playerbase halten?
auf der anderen seite muss man dann fairerweise auch erwähnen, das artemis es ohne online cash oder dergleichen geschafft hat 500+ online zu haben (ja ich weiß lockdown diesdas aber trotzdem )

Und ja, die eventpolitik vom artemis staff war sehr fragwürdig..
aber mittlerweile haben sie es auch eingesehen das es keinen sinn macht mit events zu geizen.
nach wie vor der beste server zur zeit mit einem kompetenten staff im hintergrund.

warum so mad kioku? weil du dir hier keinen gs status erpusten konntest?
Generic, Infinity, Enjoy. Die konnten teilweise über mehr als ein Jahr bzw teilweise schon Jahre ihre playerbase halten. Ich hab nie gesagt das Damona ein schlechter Admin ist. Es ist lediglich wie sie den Server führen. Keinerlei Events bzw sogut wie keine. Damona hätte aus dem Server viel mehr rausholen können, da er zu den fähigsten Leuten hier gehört.

Ich bin überhaupt nicht mad, ich hab mich übrigens soweit ich mich erinnern kann nichtmal als GS beworben

Aber warum frontest du hier eigentlich? Ich kann mich dran erinnern wie du runter gemacht wurdest und aus gilde gekickt wurdest weil du die eine Chaya nicht bekommen hast und dann nur beleidigt hast und dann dein mimimi als du vom discord gebannt wurdest hmm
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2020, 15:24   #668

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Generic, Infinity, Enjoy. Die konnten teilweise über mehr als ein Jahr bzw teilweise schon Jahre ihre playerbase halten. Ich hab nie gesagt das Damona ein schlechter Admin ist. Es ist lediglich wie sie den Server führen. Keinerlei Events bzw sogut wie keine. Damona hätte aus dem Server viel mehr rausholen können, da er zu den fähigsten Leuten hier gehört.

Ich bin überhaupt nicht mad, ich hab mich übrigens soweit ich mich erinnern kann nichtmal als GS beworben
Spielst du eigentlich noch Last Chaos?
Auf Infinity haben sie jetzt 6 Monate gewartet bis sie neuer Content gekommen ist, genauso wie auf GN02 ist auch seit Monaten nichts mehr zu tun außer Tundra und Woods und ich denke das Artemis schon genug rausgeholt hat das, was noch erreichen kann, im Jahre 2020.

Artemis ist bis heute der sicherste Server von allen die ich bis jetzt getestet und gespielt habe dort wurde nie gecrasht, gedupte oder geschweige irgendwelche andere Scheiße gebaut wurde, aber an sowas wird auch nicht gedacht und sind jetzt über ein Jahr online, welcher Server war das schon die meisten Leute haben, schon 5x Server dieses Jahr geöffnet und da wird nichts gegen gesagt...
.Frezona.™ is online now  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2020, 17:22   #669
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Spielst du eigentlich noch Last Chaos?
Auf Infinity haben sie jetzt 6 Monate gewartet bis sie neuer Content gekommen ist, genauso wie auf GN02 ist auch seit Monaten nichts mehr zu tun außer Tundra und Woods und ich denke das Artemis schon genug rausgeholt hat das, was noch erreichen kann, im Jahre 2020.

Artemis ist bis heute der sicherste Server von allen die ich bis jetzt getestet und gespielt habe dort wurde nie gecrasht, gedupte oder geschweige irgendwelche andere Scheiße gebaut wurde, aber an sowas wird auch nicht gedacht und sind jetzt über ein Jahr online, welcher Server war das schon die meisten Leute haben, schon 5x Server dieses Jahr geöffnet und da wird nichts gegen gesagt...
Ich hab mit keinem Wort gesagt das die Sicherheit schlecht ist von Artemis. Artemis war ein geiler server und du hast auch deine gewisse Sicherheit; aber es kam einfach mehrmals ewig lang garnichts, die Leute haben nurnoch zu Schlacht eingeloggt weil sie einfach schon alles hatten. Und dann waren es auch immer nur die selben Leute. Ich beziehe mich darauf das Artemis nicht die Playerbase halten konnte, die anderen server die ich erwähnt habe schon, auch wenn dort kein Content Patch kam. Du siehst es doch an den schwankenden Spielerzahöen.. Artemis war bei fast 450 Spielern oder so und Gurkt jetzt wieder bei 30-50 rum
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2020, 17:51   #670

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Ich hab mit keinem Wort gesagt das die Sicherheit schlecht ist von Artemis. Artemis war ein geiler server und du hast auch deine gewisse Sicherheit; aber es kam einfach mehrmals ewig lang garnichts, die Leute haben nurnoch zu Schlacht eingeloggt weil sie einfach schon alles hatten. Und dann waren es auch immer nur die selben Leute. Ich beziehe mich darauf das Artemis nicht die Playerbase halten konnte, die anderen server die ich erwähnt habe schon, auch wenn dort kein Content Patch kam. Du siehst es doch an den schwankenden Spielerzahöen.. Artemis war bei fast 450 Spielern oder so und Gurkt jetzt wieder bei 30-50 rum
Ja, sag mir dann mal bitte ein Server wo monatelang was los war und du immer was auf Schlacht los war? Last Chaos war noch nie ein Game was du jahrelang gespielt hast und dazu auch nicht das man alle 3-4 Wochen Content bringen kann, weil sonst der Server so wie GN02 aussieht, das mit den Event's gebe ich dir recht aber das sind Admins/Developer und keine Eventmanager und da braucht mir auch keiner sagen das man Event Manager einstellen soll, weil vielleicht gibt es viele die sowas machen würden aber das Problem darin ist dann, ob man sie vertrauen kann und ob sie wirklich ihre Arbeit gut machen. Siehe DejaVu da hat mein Bruderherz aus Strayana ein 6 im Lotto gezogen, wenn man so sieht, weil ich hab, seit Jahren kein GS mehr gesehen der sowas auf die Beine stellt aber erstmal sowas zu finden ist sehr schwierig und da kann ich ein Lied von singen, weil ich weiß wie das Business mit den PServern läuft.
.Frezona.™ is online now  
Thanks
3 Users
Old 12/15/2020, 20:55   #671
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Ja, sag mir dann mal bitte ein Server wo monatelang was los war und du immer was auf Schlacht los war? Last Chaos war noch nie ein Game was du jahrelang gespielt hast und dazu auch nicht das man alle 3-4 Wochen Content bringen kann, weil sonst der Server so wie GN02 aussieht, das mit den Event's gebe ich dir recht aber das sind Admins/Developer und keine Eventmanager und da braucht mir auch keiner sagen das man Event Manager einstellen soll, weil vielleicht gibt es viele die sowas machen würden aber das Problem darin ist dann, ob man sie vertrauen kann und ob sie wirklich ihre Arbeit gut machen. Siehe DejaVu da hat mein Bruderherz aus Strayana ein 6 im Lotto gezogen, wenn man so sieht, weil ich hab, seit Jahren kein GS mehr gesehen der sowas auf die Beine stellt aber erstmal sowas zu finden ist sehr schwierig und da kann ich ein Lied von singen, weil ich weiß wie das Business mit den PServern läuft.
Ich weiß worauf du hinaus willst, aber das ist wieder nicht das was ich eigentlich aussagen wollte. egal.

Thema Dejavu geb ich dir recht, nen GS wie Naracia wünscht sich glaube ich jeder Admin
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2020, 09:24   #672


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Ich hoffe echt noch dass der Server hier am Freitag wieder einen Push bekommt. Weil aktuell gibts eigentlich keinen Server der spielbar ist (meine Meinung) good luck euch
Pyro™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2020, 16:38   #673
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 448
Received Thanks: 191
Abso/Damona ich meine wir als community erfüllen unseren part indem wir uns am freitag mit 2+ accounts einloggen und uns bei guter arbeit in form von donations bedanken... will auch nicht sagen was ihr zu tun habt aber fangt bitte mal an den server anständig zu bewerben + voting wieder lohnenswert machen

facebook/instagram ...

grüße thuqz
Thugonomic is offline  
Old 12/16/2020, 22:15   #674
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 62
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Dein Hate nervt einfach, stumpfes gelaber ohne nachzudenken.
Wir haben alleine dieses Jahr 63 Ankündigungen gehabt...



Viel Erfolg
vieLZuHeaftsch is offline  
Old 12/19/2020, 13:17   #675
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 448
Received Thanks: 191
Awesome patch! Old players should take a loog again.
Triple bash 100c without Animation here
( animation wont come)
There are lvl 1-130 exp booster in the item cash shop for 1kk now, so returning players wont have hard time.
Having fun again
Thugonomic is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTT lvl 100 Spear Nuker Artemis for Rusro Artemis
03/29/2011 - Silkroad Online Trading - 26 Replies
Yo guys i want to trade my lvl 100 spear nuker(light ice heux) on rusro Artemis some infos The char is lvl 96 ff got 44m gold and alot of elixiers in storage full int(balance 108) the set is +5+4 and nearly full blue thats why low balance here are some screen ImageShack Album - 18 images
wtt 60 wizz on artemis ff for just 35m gold on artemis
02/27/2011 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
as the title says i want to trade my 60 wizz for 30-35m gold in artemis! i need them fast !
[RSro] Suche LvL 64+ Wizzard auf Server Artemis/Searching LvL 64+ Wizzard on Artemis
11/16/2010 - Silkroad Online Trading - 5 Replies
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem LvL 64+ Wizzard auf dem Server Artemis in RSro (Russisches Silkroad). Der char kann leer u./o. Equipt sein. Was dabei sei muss/sollte: ID: PW: Email: Geheime Antwort/Frage:
[RSro] Suche LvL 64+ Wizzard auf Server Artemis/Searching LvL 64+ Wizzard on Artemis
08/04/2010 - Silkroad Online - 1 Replies
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem LvL 64+ Wizzard auf dem Server Artemis in RSro (Russisches Silkroad). Der char kann leer u./o. Equipt sein. Was dabei sei muss/sollte: ID: PW: Email: Geheime Antwort/Frage:



All times are GMT +2. The time now is 22:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.