Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Artemis Last Chaos

Discussion on Artemis Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 11/03/2020, 01:44   #601

κııσκυ.'s Avatar

elite*gold: 210
Received Thanks: 869
Quote:
Originally Posted by AndieBar View Post
Artemis lebt...Freitag schon wieder Patch.. gefällt mir
Bis der Server sich wieder einigermaßen gefüllt hat, danach lässt er es wieder schleifen, wie jedes mal
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2020, 16:57   #602

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Desensitized View Post

Wird langsam wieder voller, lohnt sich auf jeden Fall mal wieder vorbei zu schauen. Staff Team gibt sich zurzeit echt Mühe und es gibt echt viel Content

Lockdownartemishype 2.0?

Dauert nicht lange bis die wieder kein bock mehr haben.
cloud_free is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2020, 17:21   #603

.Frezona.™'s Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 2,005
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Bis der Server sich wieder einigermaßen gefüllt hat, danach lässt er es wieder schleifen, wie jedes mal
Also Artemis ist jetzt glaube 11 Monate online und eigentlich sind dort immer alle 2-3 Monate Patches gekommen.
.Frezona.™ is offline  
Old 11/03/2020, 17:31   #604

kekservicecz's Avatar

elite*gold: 152
The Black Market: 172/0/2
Received Thanks: 570
Quote:
das weißt du ja auch, mit deiner Aktivität eines Blaublattes.
Vielleicht hilft dir die Welcome Back Potion dann mal auf 130

Ich bin gespannt wie es ohne das Halloween Event wird x:
kekservicecz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2020, 17:53   #605

κııσκυ.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by kek. View Post
das weißt du ja auch, mit deiner Aktivität eines Blaublattes.
Vielleicht hilft dir die Welcome Back Potion dann mal auf 130

Ich bin gespannt wie es ohne das Halloween Event wird x:
Ey, ich bin als ich dort noch gespielt habe mit 2 Chars Cap gewesen und die waren auch geared, ich spiele kein Lc mehr also muss ich auch nicht cap sein. Ich sage nicht das Artemis ein schlechter server ist, aber jeder hier sollte es eigentlich wissen, das Damona phasenweise mal Updates bringt, besonders wenn kaum Spieler da sind. Aber wenn er mal wieder eine Solide Zahl erreicht hat, hat er es schon oft ewig schleifen lassen. Schau dir doch mal die Schwankenden zahlen an. Als wir damals angefangen haben waren es 50-60 Spieler, dann kam irgendwann der Hype und es waren 300+. Dann ging es wieder runter auf 100 Spieler und dann immer weiter runter. Jetzt kam wieder ein neues Cap und der Server füllt sich, aber wie sieht es in 2-3 Monaten aus ? Dann ist wieder leer..

Abgesondert von dieser Aussage muss ich aber mal festhalten, komischerweise kommen große Updates auf Artemis immer kurz nach großen Updates auf Dejavu, ist das dann vllt um die Spieler am Ball zu halten oder ist das einfach nur Zufall?

Wie gesagt, Artemis hat Spaß gemacht, aber Lc bockt einfach nichtmehr
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2020, 18:30   #606

.Frezona.™'s Avatar

Quote:
Ey, ich bin als ich dort noch gespielt habe mit 2 Chars Cap gewesen und die waren auch geared, ich spiele kein Lc mehr also muss ich auch nicht cap sein. Ich sage nicht das Artemis ein schlechter server ist, aber jeder hier sollte es eigentlich wissen, das Damona phasenweise mal Updates bringt, besonders wenn kaum Spieler da sind. Aber wenn er mal wieder eine Solide Zahl erreicht hat, hat er es schon oft ewig schleifen lassen. Schau dir doch mal die Schwankenden zahlen an. Als wir damals angefangen haben waren es 50-60 Spieler, dann kam irgendwann der Hype und es waren 300+. Dann ging es wieder runter auf 100 Spieler und dann immer weiter runter. Jetzt kam wieder ein neues Cap und der Server füllt sich, aber wie sieht es in 2-3 Monaten aus ? Dann ist wieder leer..

Abgesondert von dieser Aussage muss ich aber mal festhalten, komischerweise kommen große Updates auf Artemis immer kurz nach großen Updates auf Dejavu, ist das dann vllt um die Spieler am Ball zu halten oder ist das einfach nur Zufall?

Wie gesagt, Artemis hat Spaß gemacht, aber Lc bockt einfach nichtmehr

Klar, bei manchen Punkten gebe ich dir recht, dass es weniger wurde und man auf Content warten musste, aber guck dir Infinity an oder es gab auch etliche Server da wo es genauso war und
die nach 4-5 Monaten, dann gesagt haben wir machen dicht, weil keine Spieler mehr da sind. Artemis ist, jetzt glaube jetzt 11 Monate online und sie arbeiten trotzdem dran. Absolut
hätte genauso einfach sagen können sie haben kein bock mehr und lassen den Server auslaufen und machen den nächsten auf. So wie es 99% der Community macht und das mit den DejaVu Update,
stimmt genauso nicht. Die meisten Sachen sind von DejaVu übernommen worden von Artemis wie das PD4 System oder andere Kleinigkeiten, was mir aber relativ egal sein soll. Wer Artemis nicht spielen will, soll ihn einfach nicht spielen aber hier unnötig rumheulen, weil sie nicht jede 2 Wochen Patches bringen, bringt genauso nicht.

Was ich genauso sagen kann, ist, warum kaufen 90 % Lc Server Systeme von anderen Leuten, warum kriegen die das nicht selbst geschissen wie z. B. Infinity.
.Frezona.™ is offline  
Old 11/03/2020, 18:35   #607

kekservicecz's Avatar

elite*gold: 152
The Black Market: 172/0/2
Received Thanks: 570
Quote:

Abgesondert von dieser Aussage muss ich aber mal festhalten, komischerweise kommen große Updates auf Artemis immer kurz nach großen Updates auf Dejavu
Entschuldigen sie bitte, aber ich glaube du meinst wohl nachdem Artemis die Updates gebracht hat
Aber actually du hast Recht, Dejavu hat Artemis was vorgemacht, wie man eine Schlangenstatue nach Juno stellt
kekservicecz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2020, 18:42   #608

LiQuiD's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Klar, bei manchen Punkten gebe ich dir recht, dass es weniger wurde und man auf Content warten musste, aber guck dir Infinity an oder es gab auch etliche Server da wo es genauso war und
die nach 4-5 Monaten, dann gesagt haben wir machen dicht, weil keine Spieler mehr da sind. Artemis ist, jetzt glaube jetzt 11 Monate online und sie arbeiten trotzdem dran. Absolut
hätte genauso einfach sagen können sie haben kein bock mehr und lassen den Server auslaufen und machen den nächsten auf. So wie es 99% der Community macht und das mit den DejaVu Update,
stimmt genauso nicht. Die meisten Sachen sind von DejaVu übernommen worden von Artemis wie das PD4 System oder andere Kleinigkeiten, was mir aber relativ egal sein soll. Wer Artemis nicht spielen will, soll ihn einfach nicht spielen aber hier unnötig rumheulen, weil sie nicht jede 2 Wochen Patches bringen, bringt genauso nicht.

Was ich genauso sagen kann, ist, warum kaufen 90 % Lc Server Systeme von anderen Leuten, warum kriegen die das nicht selbst geschissen wie z. B. Infinity.
Mir ist egal welchen Server ihr spielt, solange ihr Spaß dabei habt. Ich will nur klarstellen, dass es das PD4 System schon damals auf Crusade gab, nur ein kleinwenig unausgereifter.
LiQuiD is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/03/2020, 18:49   #609

.Frezona.™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by LiQuiD View Post
Mir ist egal welchen Server ihr spielt, solange ihr Spaß dabei habt. Ich will nur klarstellen, dass es das PD4 System schon damals auf Crusade gab, nur ein kleinwenig unausgereifter.
Das wusste ich ja jetzt nicht welcher Server das vorher hatte von dir, aber ist ja auch egal sollen die Leute zocken worauf sie Lust haben und fertig.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/03/2020, 19:04   #610

κııσκυ.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post

Schwester ich will keinen Server schlecht reden und auch keinen Schönreden, es ist für jeden anders was er mehr feiert.. ich bin halt raus mittlerweile einfach kein Bock mehr.. Ich stimme dir definitiv zu das Damona seinen Server nicht einfach schließt, das hat man ja bei Asgard damals gesehen.. trotzdem bleibe ich dabei das es auf Servern wie Artemis z.B halt extrem große Content Löcher gibt, da du nach dem Farmen und leveln eigentlich nurnoch PvP hast, und ich weiß nicht aber damals war das pvp halt bis auf Schlachten nicht wirklich vorhanden außer wir haben bei Dailys die Anderen gebashed
κııσκυ. is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/05/2020, 09:07   #611

Received Thanks: 8
Meiner Meinung nach gehts auch nicht immer um Updates. Den ganzen Sommer über wurden keine oder kaum Events gestartet was zur Folge hatte das viele aufgehört haben weil garnix mehr von Staff Team kam. Ist auch klar dass die im Sommer was besseres zu tun haben als am Server zu arbeiten. Jetzt ist die richtige Zeit um die Spieler wieder zu reaktivieren - das machen sie ganz gut mit Jump potion und Events die den Einstieg erleichtern. Durch den Lockdown wird das alles eh noch gefördert und wenn dann Anfang/Mitte Dezember noch ein mittlerer content Patch kommt z.B. Kapellen Keller oder Altar dann geht die Luzi ab. Was evtl. noch helfen könnte, bisschen mehr Werbung durch Trailer oder nen überarbeiteten Loyality shop würde den Server auch in den Votes auf XtremeTop100 wieder auf die 1 oder 2 schießen.
AndieBar is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2020, 20:35   #612

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Frozen Monsters are running around Artemis Last Chaos,
Artemis needs your help to get to his old Standings..

Also we roll out the 1st PvP Patch after the new Chapel Update

General Changes:
  • deactivated Halloween Event
  • changed Juno Map
  • Creationary Jewel Drop ( PvP ) Dropchance decreased
  • Increased Merac/Dratan Castle Siege Titles
  • Changed x3 ROP's in MysticBox to x1
  • changed catalog - added solo HP Potions
  • Quest "Sign of Life" set to max Lvl.
  • Juno Zone added to Mondshine Teleporter
  • Kailux / Dilamun now gives the same amount of Points
  • added Reward to "Mystical Gem Collector" Quest
  • Implemented [C2] Weapon Cover - all existing [C1] got [C2]
  • activated Winter Event
  • added new Title
  • added new [P2]Pet
  • added new Bosses according to Winter Event
  • remade the Akan Temple
  • Second Routine of O/X Questions - 90% Last Chaos /- Artemis related
  • increased O/X Round based Rewards, now until Round 50

Skillchanges:
  • Triple Bash Cooldown increased
  • Deadly Light DMG increased & Cooldown decreased
  • Pain Field DMG increased & Cooldown decreased
  • changed Passive Skill "Critical Chance" to + 300 Magic Hitrate
  • Fatal Blow [Archer] DMG increased & Cooldown decreased
  • Deadline [Archer] DMG increased & Cooldown decreased
  • Fatal Blow [Assasin] DMG increased & Cooldown decreased
  • Deadline [Assasin] DMG increased & Cooldown decreased
  • Storm DMG increased & Cooldown decreased
  • Throw Dagger Cooldown increased
  • Spitting Field Cooldown increased
  • Dark Smog DMG increased & Cooldown decreased
  • Darkness Arrow DMG increased

Bugfixes:
  • Mondshine Affinity ( Ninja Powder ) nonTradeable
  • fixed "You Can't use the Item" at Blue Pouch of Material
  • fixed General Client Close - due'd to antihack

Akan:
We have made Changes to the Akan Temple.
  • Akan Normal is 140-145 now and is desired to be "Solo" Dungeon
  • Akan Hard is 145-150 now and is desired to be a "Party" Dungeon
ONLY in Akan Hard ur able to Drop our new Buff Sets for each class.
In addition we added a New "Akan" Legendary Acc Seal
  • Monster level balanced
  • Monster HP/DMG increased
  • Monster EXP/Golddrop ~ same as Chapel
  • New Option + Itemdrop for Legendary Acc
  • changed Armor to 150 - Defence same as Masterpiece
  • added buffskills to each Akan Armor
  • added new Worlddrop to Akan Temple
  • Gold Token Box at each Boss of Akan
  • Last Akan Boss is able to drop Costume Jewel

Winter Event:
  • added 2 new NPC's - one is exchanger other one holds the Quests
  • added Snowflake drop everywhere
  • added new Title - obtainable by Bosses + Quest
  • added new Reindeer Pets - obtainable by Quest
  • added new Winter Hat - obtainable by Quest
  • added new Bosses - 1h Spawntime
  • added Drops to Bosses

Weapon Cover:
all existing Weapon Cover got changed into [C2] - so from now on they also apply their Seals

With this Update we wanted to bring u some Content u can still do after reaching Cap
If you have any Additions/Changes/Bugs feel free to report them in our Discord

Yours,
ArtemisTeam
damona is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/07/2020, 03:44   #613

Received Thanks: 25
Schwester kiokkuuuuuuu
Du bist nur gegangen , weil du ein mindestchar bist und die Forderung der Gilde nicht mehr erfüllen kannst .

Wir SystemErroR wünsche dir weiterhin alles gute für die Zukunft .��

Ps. Selbst in WoW bringen die immer das selbe raus . Jetzt komm nicht mit :,, ja man kann wow nicht mit lc vergleichen“
Im Prinzip doch ... die bringen auch 1x Jahr Update raus neue cap Rüstung raid fertig ...

Also kis
vieLZuHeaftsch is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2020, 10:50   #614

κııσκυ.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by vieLZuHeaftsch View Post
Schwester kiokkuuuuuuu
Du bist nur gegangen , weil du ein mindestchar bist und die Forderung der Gilde nicht mehr erfüllen kannst .

Wir SystemErroR wünsche dir weiterhin alles gute für die Zukunft .��

Ps. Selbst in WoW bringen die immer das selbe raus . Jetzt komm nicht mit :,, ja man kann wow nicht mit lc vergleichen“
Im Prinzip doch ... die bringen auch 1x Jahr Update raus neue cap Rüstung raid fertig ...

Also kis
Was babbelst du eigentlich für nen Käse Tunahan, Artemis hat einfach nichtmehr gebockt deswegen hab ich es nichtmehr gezockt du inaktiver Wurm

κııσκυ. is offline  
Old 11/07/2020, 18:09   #615

Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by .Max.™ View Post
also mal davon abgesehen muss man aber sagen auch wenn kiioku ein mindestchar ist war er immer aktiver als du tuni bruda
Wenig "aktiv" und einen baba Char ist aber besser wie Inaktiv und Mindestchar oder?
FR3SH™ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread