Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Artemis Last Chaos

Discussion on Artemis Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 02/18/2020, 20:15   #376

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Sorry,

der server langweilt mich extrem. und nein das hat nichts mit dem cast zu tun ( bin ja nicht pole ^^ ) wer old school will der sollte vielleicht doch offi spielen.

auch die comm muss man nicht haben, heulen entweder rum oder hypen auf epvp.

client gelöscht, aber bin kein verlust, denkt was ihr wollt
Zejon is offline  
Old 02/18/2020, 22:02   #377

elite*gold: 91
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Zejon View Post
Sorry,

der server langweilt mich extrem. und nein das hat nichts mit dem cast zu tun ( bin ja nicht pole ^^ ) wer old school will der sollte vielleicht doch offi spielen.

Was ist denn auf dem Offi, Old School ? Der voll gedupte Server oder was bringt dich dort ans alte feeling ? Anscheinend hast du keine Ahnung was Oldschool ist.
Von der Aufmachung her find ichs schon nice was das Old School feeling angeht.
.Codein is offline  
Old 02/18/2020, 22:56   #378

κııσκυ.'s Avatar

elite*gold: 210
Received Thanks: 869
Quote:
Sorry,

der server langweilt mich extrem. und nein das hat nichts mit dem cast zu tun ( bin ja nicht pole ^^ )
Pole und ich sind jetzt zwar auch keine Friends, aber der front war echt unnötig.

Quote:
wer old school will der sollte vielleicht doch offi spielen.
Der Offi ist absolut 0 oldschool, du kannst an einem Tag cap machen. Zudem die Server voll geduped sind und Gamigo Overall weniger Spieler hat als ein durchschnittlicher p-server.

Quote:
Wenn dich die Community abfuckt, solltest du aufhören LC zu spielen, da du auf jedem Server zu mind. 30-40% immer die selben Leute antreffen wirst, nur eben ggf. mit unterschiedlichen namen.

Quote:
Da die Aussage " Der Server langweilt mich total" nicht wirklich aussagt was dich am Server stört, ist es wohl wirklich kein Verlust für den Server, da du vermutlich nichtmal ans Cap gelevelt hast oder dir wenigstens ein bisschen Gear gesammelt hast.
κııσκυ. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2020, 14:45   #379

Received Thanks: 150
Gibt es denn Pläne für ein neues level cap oder neues balancing? Sehe aktuell keine Motivation mir nen anderen char außer Hunter hochzuspielen. Laufen gefühlt auch nur Hunter rum weil der dmg einfach nur komplett op ist.
Schockopuddinq is offline  
Old 02/22/2020, 20:49   #380

κııσκυ.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Schockopuddinq View Post
Gibt es denn Pläne für ein neues level cap oder neues balancing? Sehe aktuell keine Motivation mir nen anderen char außer Hunter hochzuspielen. Laufen gefühlt auch nur Hunter rum weil der dmg einfach nur komplett op ist.
Hunter sollte echt mal angepasst werden.
Aber es laufen nicht nur Hunter rum. Es sind eigentlich alle Chars spielbar ausser Mage, die ist immernoch absolut Schrott.

Neues cap halte ich jetzt für den moment noch für schlecht, da der Server noch garnicht lang genug online ist, das man jetzt schon nen neues cap bringen kann.
κııσκυ. is offline  
Old 02/22/2020, 23:36   #381

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Originally Posted by Schockopuddinq View Post
Ja gibt es in Zukunft, das Balancing ist auch noch in arbeit.
damona is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/24/2020, 19:14   #382

κııσκυ.'s Avatar

κııσκυ. is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/25/2020, 20:26   #383

elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal mehr als 10 Leute auf einer Schlacht sehe, jeder der noch LC spielt scheint auf dem Server zu sein

Mir wurde zugetragen, dass tatsächlich nicht jeder auf diesem Server spielt, ich entschuldige mich aufrichtig, falls dieser Post für Verwirrung hat!
Morphtek is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/25/2020, 20:32   #384

Veni/Marius's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal mehr als 10 Leute auf einer Schlacht sehe, jeder der noch LC spielt scheint auf dem Server zu sein
ne, da ist ganz sicher nicht jeder drauf haha
Veni/Marius is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2020, 09:39   #385

GeneralBucci's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 27
schlachten sind ca 100-120 leute da
GeneralBucci is offline  
Old 02/27/2020, 06:36   #386

Received Thanks: 0
Hallo leute ich komme nicht ins spiel rein, sobald ich mich einlogen möchte , verschwindet die exe einfach.

was kann ich tun ?
NameWarSchonVergeben is offline  
Old 02/27/2020, 07:00   #387

.Max.™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by NameWarSchonVergeben View Post
Hallo leute ich komme nicht ins spiel rein, sobald ich mich einlogen möchte , verschwindet die exe einfach.

was kann ich tun ?
schau in dein antiviren programm und lass die exe. zu dein antiviri wird die wahrscheinlich blocken
.Max.™ is offline  
Old 02/27/2020, 07:04   #388

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by SabØ View Post
schau in dein antiviren programm und lass die exe. zu dein antiviri wird die wahrscheinlich blocken
Ja es hat die exe wirklich blockiert aber habe es schon wiederhergestellt, es geht trzd nicht :/

alles gelöscht und wieder entpacktet habe ich auch schon

TR/Crypt.XPACK.Gen2 // genau die datei wird geblockt, is es eig üblich das da TR steht :O
NameWarSchonVergeben is offline  
Old 02/27/2020, 07:12   #389

.Max.™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by NameWarSchonVergeben View Post
Ja es hat die exe wirklich blockiert aber habe es schon wiederhergestellt, es geht trzd nicht :/

alles gelöscht und wieder entpacktet habe ich auch schon
stell mal dein antivir aus und entpack es neu
bei mir ging es danach
.Max.™ is offline  
Old 02/27/2020, 07:37   #390

Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post

Mir wurde zugetragen, dass tatsächlich nicht jeder auf diesem Server spielt, ich entschuldige mich aufrichtig, falls dieser Post für Verwirrung hat!
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
ne, da ist ganz sicher nicht jeder drauf haha

Also von den Deutschen Spielern, sind definitiv 80% drauf.
Der Rest feiert (wie auch immer das möglich ist) diese LSD Augencancer Server wie Infinity mit sehr Farbenfrohem Custom Dreck.

Shouts
FR3SH™ is offline  
Closed Thread