Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter privater LC Server

Discussion on Guter privater LC Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 49
Received Thanks: 18
Guter privater LC Server

Hi,

gibt es aktuell einen guten LC Server bei dem man nicht mal eben ans Cap levelt und sich dann nur noch langweilt. Evtl. ähnlich wie Enjoy?

Finde es generell schade wie es hier abläuft, man wartet auf einen guten Server und wenn dann mal wieder einer online kommt geht´s los wie im Kindergarten mit "die Webseite ist geklaut", "einfallslos", "schlechte Vorstellung", "der und der ddost uns", "der pusht seine Leute" usw....Ganz ehrlich? Das ist schlimmer wie im Kindergarten und wenn man auf einem Privatserver noch gepusht werden muss dann sollte man vielleicht eher sowas wie Tetris spielen.

Wie wäre es mal sich etwas Erwachsener zu verhalten, sich zusammen zu tun, Ideen zusammen bringen etc. und dann nen gescheiten Server bringen auf dem es nicht so schnell langweilig wird?
xXIllyriaXx is offline  
Old 06/23/2019, 10:29   #2
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by xXIllyriaXx View Post
Hi,

gibt es aktuell einen guten LC Server bei dem man nicht mal eben ans Cap levelt und sich dann nur noch langweilt. Evtl. ähnlich wie Enjoy?

Finde es generell schade wie es hier abläuft, man wartet auf einen guten Server und wenn dann mal wieder einer online kommt geht´s los wie im Kindergarten mit "die Webseite ist geklaut", "einfallslos", "schlechte Vorstellung", "der und der ddost uns", "der pusht seine Leute" usw....Ganz ehrlich? Das ist schlimmer wie im Kindergarten und wenn man auf einem Privatserver noch gepusht werden muss dann sollte man vielleicht eher sowas wie Tetris spielen.

Wie wäre es mal sich etwas Erwachsener zu verhalten, sich zusammen zu tun, Ideen zusammen bringen etc. und dann nen gescheiten Server bringen auf dem es nicht so schnell langweilig wird?
Kannst dir Vendetta LC anschauen

Grundsetzlich ist es schwierig heute einfach was für die längere Zeit zu finden da die Community einfach mit nichts zufrieden ist.

Der eine will das der andere das sobald jemand das nicht bekommt was er möchte verlässt er ein Server.

Klar wenn eine Vorstellung aussieht wie dahin geklatscht + die Webseite geklaut etc. dann überlege ich mir 4 x ob ich auf so einem Server anfange schau dir Dynamic an ist ja wieder down...
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/23/2019, 10:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 49
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Kannst dir Vendetta LC anschauen

Grundsetzlich ist es schwierig heute einfach was für die längere Zeit zu finden da die Community einfach mit nichts zufrieden ist.

Der eine will das der andere das sobald jemand das nicht bekommt was er möchte verlässt er ein Server.

Klar wenn eine Vorstellung aussieht wie dahin geklatscht + die Webseite geklaut etc. dann überlege ich mir 4 x ob ich auf so einem Server anfange schau dir Dynamic an ist ja wieder down...
Klar will der eine das der andere das, Geschmäcker sind nunmal verschieden aber den Offi mochte ja auch irgendwann mal jeder von uns und 777 fand damals auch die Mehrheit gut, da kann man bestimmt irgendwie einen Mittelweg finden usw.

Die Vorstellungen, wenn da nur einfach was hingeschrieben ist find ich es auch eher fragwürdig aber die die sich mühe geben da ist der eine vielleicht auch besser wie der andere drin genauso wie im Webseiten erstellen der eine ist Kreativer der andere nicht. Nur weil vielleicht die Vorstellung mittelmäßig ist oder die Webseite, heißt es doch noch lange nicht das derjenige genauso grottig im Server erstellen ist, das kann ich erst beurteilen wenn ich den angespielt habe.
xXIllyriaXx is offline  
Old 06/23/2019, 10:54   #4

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by xXIllyriaXx View Post
Klar will der eine das der andere das, Geschmäcker sind nunmal verschieden aber den Offi mochte ja auch irgendwann mal jeder von uns und 777 fand damals auch die Mehrheit gut, da kann man bestimmt irgendwie einen Mittelweg finden usw.

Die Vorstellungen, wenn da nur einfach was hingeschrieben ist find ich es auch eher fragwürdig aber die die sich mühe geben da ist der eine vielleicht auch besser wie der andere drin genauso wie im Webseiten erstellen der eine ist Kreativer der andere nicht. Nur weil vielleicht die Vorstellung mittelmäßig ist oder die Webseite, heißt es doch noch lange nicht das derjenige genauso grottig im Server erstellen ist, das kann ich erst beurteilen wenn ich den angespielt habe.

Die Website und Thread Vorstellung gibt dir aber den ersten, Einblick und somit kann man schon abschätzen, wie der Server ist.

Ich sage dir jetzt schon, es wird hier nichts bringen ein Thread aufzumachen. Das haben schon 10000 andere vor dir probiert die 777 oder irgendein anderen Server wiederbeleben wollten oder mit einer anderen Idee.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2019, 11:24   #5
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by xXIllyriaXx View Post
Klar will der eine das der andere das, Geschmäcker sind nunmal verschieden aber den Offi mochte ja auch irgendwann mal jeder von uns und 777 fand damals auch die Mehrheit gut, da kann man bestimmt irgendwie einen Mittelweg finden usw.

Die Vorstellungen, wenn da nur einfach was hingeschrieben ist find ich es auch eher fragwürdig aber die die sich mühe geben da ist der eine vielleicht auch besser wie der andere drin genauso wie im Webseiten erstellen der eine ist Kreativer der andere nicht. Nur weil vielleicht die Vorstellung mittelmäßig ist oder die Webseite, heißt es doch noch lange nicht das derjenige genauso grottig im Server erstellen ist, das kann ich erst beurteilen wenn ich den angespielt habe.
Klar jeder fand Server mal gut zu damaligen Zeit aber es lag an vielen Sachen.

- Community
- Neuer Content den man nicht kannte
- Nettes Staff Team


Momentan spiel ich nicht selbst wirklich aktiv aber eine gute Freundin hat letztens gesagt VendettaLC hat sehr viele gute Sachen die andere Server hatten es ist ein mix aus allem Oldschool aber doch was neues.Schnelles Leveln & sobald man aufn LvL Cap ist hat man doch noch bissen zu tun.


Theoretisch kannst du heutzutage jeden Tag den Server wechseln und so für dich selektieren welcher der beste ist.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/23/2019, 12:55   #6
 
BlankEdge's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2010
Posts: 200
Received Thanks: 43
Lightbulb

Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Die Website und Thread Vorstellung gibt dir aber den ersten, Einblick und somit kann man schon abschätzen, wie der Server ist.

Ich sage dir jetzt schon, es wird hier nichts bringen ein Thread aufzumachen. Das haben schon 10000 andere vor dir probiert die 777 oder irgendein anderen Server wiederbeleben wollten oder mit einer anderen Idee.
Would love to get WoD(World of Dums) LC back with few things edited and updated, i have everything , except for the client, i tried many client not working with it xD, too much to make a client for it lol
BlankEdge is offline  
Old 06/23/2019, 14:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 46
Received Thanks: 15
Kann dir auch nur vendetta lc empfehlen

admin gibt sich auch viel mühe alle klassen zu balancen damit ziemlich alles gezockt werden kann
SchokokeksLP is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2019, 14:51   #8
 
Last Chaos Brasil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 261
Received Thanks: 231
Hello dear Last Chaos player, I am suspected to speak, but if you want, you can test our Last Chaos, we dedicate ourselves to the maximum to have an honest and fun game for all, always keeping us updated against hackers and with new content, soon we will be completing 4 years online and without reset's, which we believe is a positive milestone for a private Last Chaos server.
Last Chaos Brasil is offline  
Old 06/23/2019, 16:23   #9




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,069
Received Thanks: 1,396
Meine Meinung:
Vendetta sah mir sehr nach pay to win aus -> meiner Meinung nach unpassendes HUD & direkt gelöscht.
Wer Affinitys in den Cashshop packt gehört verbrannt.

Kann dir nur Crusade oder Brasil empfehlen, musst du aber wissen.
BΛΓCØÐΞ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/23/2019, 16:40   #10
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Barcøde View Post
Meine Meinung:
Vendetta sah mir sehr nach pay to win aus -> meiner Meinung nach unpassendes HUD & direkt gelöscht.
Wer Affinitys in den Cashshop packt gehört verbrannt.

Kann dir nur Crusade oder Brasil empfehlen, musst du aber wissen.
PaytoWin?

Man merkt du hast absolut garkein Plan wovon du redest hauptsache mal wieder **** talken

Schau bitte genauer hin ich musste kein einzigen Cent investieren um das LvL Cap zu erreichen man bekommt alles durch LacaBall hinterher geworfen PvP macht echt Spaß was schon mal sehr große pluspunkte sind.

In Brasil sind EXP Samen nur via Cash Shop erhältlich gewesen also ist dies kein PayToWin?

Es ist schwer zuzugeben dass ein Server gut ist in der heutigen Zeit
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/23/2019, 17:23   #11
 
Desensitized's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 169
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by Barcøde View Post
Meine Meinung:
Vendetta sah mir sehr nach pay to win aus -> meiner Meinung nach unpassendes HUD & direkt gelöscht.
Wer Affinitys in den Cashshop packt gehört verbrannt.

Kann dir nur Crusade oder Brasil empfehlen, musst du aber wissen.
Ist kein bisschen Pay2Win, für meinen Geschmack sogar fast bisschen zu wenig. Hätte kein Problem damit gehabt mal nen 10er für Cash aufzuladen, auf Servern die mir gefallen mach ich das gern mal,aber mein Char ist fertig und hab es einfach nicht benötigt. Alles im Cash Shop, was man benötigt kann man auf kurz oder lang sehr einfach mit Online Cash erkaufen.
Desensitized is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2019, 23:12   #12
 
HardStyler3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 655
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
PaytoWin?

Man merkt du hast absolut garkein Plan wovon du redest hauptsache mal wieder **** talken

Schau bitte genauer hin ich musste kein einzigen Cent investieren um das LvL Cap zu erreichen man bekommt alles durch LacaBall hinterher geworfen PvP macht echt Spaß was schon mal sehr große pluspunkte sind.

In Brasil sind EXP Samen nur via Cash Shop erhältlich gewesen also ist dies kein PayToWin?

Es ist schwer zuzugeben dass ein Server gut ist in der heutigen Zeit
er redet von affinities und du redest vom lvln da ist kein zusammenhang und im laca bekommt man nichts was einen affinity näher bringt
HardStyler3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2019, 00:16   #13
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
er redet von affinities und du redest vom lvln da ist kein zusammenhang und im laca bekommt man nichts was einen affinity näher bringt
Owl bekommst du bei der Mcs
Jinar + Mazar kannst du dir vom Cash kaufen man bekommt Online Cash + Bosse die Tickets dropen also es ist super einfach gemacht und 0 Cash lastig

also es war ein purer Hate post & es wurde eig schon alles dazu gesagt.

Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg beim finden eines Servers.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 06/24/2019, 10:46   #14

 
.Max.™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2015
Posts: 3,224
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
er redet von affinities und du redest vom lvln da ist kein zusammenhang und im laca bekommt man nichts was einen affinity näher bringt
jinaar kannst du auch durch Laca bekommen .

mazar frei kloppen ist easy .
owl kannst kaufen auf mcs mehr brauchst du nicht

wo ist da jetzt pay2win?
.Max.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2019, 13:06   #15
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
In Brasil sind EXP Samen nur via Cash Shop erhältlich gewesen also ist dies kein PayToWin?
Kann man die nicht durch Laca kriegen?
Wenn ich mich recht erinnere war Cash verkaufen -> EXPB mit Gold kaufen die günstigere Variante^^
Desarija is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleiner Privater Server auf Server?
07/20/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute würde gern mit ein ca 10-15 leuten alleine auf einem Server spielen. Nun meine Frage. Wie viel RAM brauch der Server? oder geht bei der geringen Spieler anzahl vlt auch ein VServer?
Privater Server bzw Eigener Server in LoL
09/28/2011 - League of Legends - 7 Replies
Hey ho Leute! Hab mal so ne Frage :P Kann man sich iwie einen eigenen Server in LoL oder so machen ? Würde nämlich mal gerne sehn welcher Champ mit welchen Items so richtig abgeht. Wäre geil wenn man ADMIN rechte oder so hat sprich gleich ma Lv. 18 mach und gewünschte Items geben. Wäre hammer wenn mir da jemand bisschen Auskunft geben könnte ^.^ greeZ. TuTTii.



All times are GMT +2. The time now is 01:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.