Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vendetta Last Chaos

Discussion on Vendetta Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 07/09/2019, 20:15   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bekomme leider immer "Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden"
41 57 45 53 4f 4d 45 is offline  
Old 07/09/2019, 20:21   #122

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by 41 57 45 53 4f 4d 45 View Post
Bekomme leider immer "Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden"
Der Fehler könnte dran liegen dass dein Antivirus unsere Datein löscht.
Schalt das Antivirus Programm aus und Lad den Server erneut runter sollte der Fehler nicht behoben sein schreib mich dann am besten im Discord an.

Mr.Beluga is offline  
Old 07/09/2019, 20:23   #123

Quote:
Originally Posted by Mr.Beluga View Post
Der Fehler könnte dran liegen dass dein Antivirus unsere Datein löscht.
Schalt das Antivirus Programm aus und Lad den Server erneut runter sollte der Fehler nicht behoben sein schreib mich dann am besten im Discord an.

Benutze kein Discord. Mein Antiviren Programm ist Deaktiviert
41 57 45 53 4f 4d 45 is offline  
Old 07/09/2019, 20:28   #124

Quote:
Originally Posted by 41 57 45 53 4f 4d 45 View Post
Benutze kein Discord. Mein Antiviren Programm ist Deaktiviert

Installiere das bitte All in One Runtimes lad dir dann den Server runter und versuch es erneut bitte.
Mr.Beluga is offline  
Old 07/10/2019, 09:02   #125

Received Thanks: 5
Empfehlung LÖSCHEN

Hi meine Empfehlung::Spart euch die Arbeit und löscht Vendetta sofort;
Begründung: ihr habt gelevelt bis hoch auf 150, ihr habt euch zu einem Phönix gemacht und erneut auf 150 gelevelt; jetzt wollt ihr auch eine schlagkräftige Waffe und natürlich auch eine Endruessi haben----vergisst es::::um eine Waffe zu bekommen muesst ihr Boss schlagen den ihr alleine nicht schaffen könnt. Den Boss für die Strong-Ruessi könntet ihr vermutlich mit viel zeitaufwand alleine schaffen, hier kommt jedoch die Arroganz und die Selbstverliebtheit einiger vieler Kinder im Spiel ins Spiel.......irgendwann greift dich dann von denen beim Bosskloppen von hinten an und das wars dann....so spart euch die Zeit....es ist halt LC für den *****.
Empfehlung löschen
konfuziusneo is offline  
Old 07/10/2019, 09:21   #126

Quote:
Originally Posted by konfuziusneo View Post
Hi meine Empfehlung::Spart euch die Arbeit und löscht Vendetta sofort;
Begründung: ihr habt gelevelt bis hoch auf 150, ihr habt euch zu einem Phönix gemacht und erneut auf 150 gelevelt; jetzt wollt ihr auch eine schlagkräftige Waffe und natürlich auch eine Endruessi haben----vergisst es::::um eine Waffe zu bekommen muesst ihr Boss schlagen den ihr alleine nicht schaffen könnt. Den Boss für die Strong-Ruessi könntet ihr vermutlich mit viel zeitaufwand alleine schaffen, hier kommt jedoch die Arroganz und die Selbstverliebtheit einiger vieler Kinder im Spiel ins Spiel.......irgendwann greift dich dann von denen beim Bosskloppen von hinten an und das wars dann....so spart euch die Zeit....es ist halt LC für den *****.
Empfehlung löschen
Schon lange sowas nicht gelesen.

Also die Community kann sich auch nicht so recht entscheiden einige möchten Gruppen Spiel d.h mit 3-4 Leuten die Bosse jagen die anderen nicht.

Es gibt Alternativen die Rüstung zu bekommen die einfachste ist eine Stunde Gold farmen hat man 9b und ein teil auf den Markt kaufen zudem mach ich täglich 1 bis 2 Spawnevents.

Im Endeffekt ist es normal das einige PvP anmachen es ist auf anderen Servern nicht anders und in anderen Spielen schon mal garnicht.

Also ich biete schon 2 Alternativen zum Boss hauen aber wenn man diese nicht annimmt kann ich auch leider nicht helfen
Mr.Beluga is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2019, 09:28   #127

Received Thanks: 5
Die Wahrheit muss gesagt werden

ja klar Beluga, du verdienst so dein Taschengeld....sei nicht angepisst wenn dir endlich mal jemand die Wahrheit sagt---deine im Spiel lebenden Kinder werden dass nicht tun-aber wurscht---was hab ich gerade gelesen in dem server chat: beim Goldfarmen dauerhaft gekilled---das erklärt sich dann von selbst---und zum Unterpunkt SpawnEvent---vergiss es----da gibt es nix für kleine Chars---die gleichen die die Kleinen wegballern sahnen da ab---aber der Gedanke war fast gut und wie so oft die Ausführung bescheiden---und jetzt endgültig der LöschBUTTON bye bye
konfuziusneo is offline  
Old 07/10/2019, 10:43   #128

Desensitized's Avatar

Received Thanks: 177
Quote:
ja klar Beluga, du verdienst so dein Taschengeld....sei nicht angepisst wenn dir endlich mal jemand die Wahrheit sagt---deine im Spiel lebenden Kinder werden dass nicht tun-aber wurscht---was hab ich gerade gelesen in dem server chat: beim Goldfarmen dauerhaft gekilled---das erklärt sich dann von selbst---und zum Unterpunkt SpawnEvent---vergiss es----da gibt es nix für kleine Chars---die gleichen die die Kleinen wegballern sahnen da ab---aber der Gedanke war fast gut und wie so oft die Ausführung bescheiden---und jetzt endgültig der LöschBUTTON bye bye
Also ich hab den Boss ein einziges mal selbst probiert und das hat mir allein einfach danach zu lange gedauert. Den Solo kloppen war jetzt für mich ehrlich gesagt gar kein Problem, der hat halt nur gefühlt unendlich HP. Nach 20 Minuten hatte ich ihn dann down. Hab mich aber dazu entschieden mein Equipment zu erkaufen und bin jetzt auch komplett fertig damit. Sehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Natürlich ist es relativ schwer sein komplettes Boss Equipment zu bekommen, aber die gewisse Schwierigkeit hat eben auch seinen Reiz. Wäre doch langweilig, wenn jeder nach 2 Stunden mit seinem Char fertig ist. Am besten eben vorher die Quest Ruessi oder eben das alte 136er Set soweit fertig machen, dann hat man eigentlich keine Probleme.
Desensitized is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2019, 13:41   #129

Quote:
Es hat nichts mit Taschengeld zutun dass du gekillt wirst mein lieber.

Ich bin auch nicht angepisst weil es nicht die Wahrheit ist sondern deine persönliche Meinung die ich akzeptiere.

Aber was erwartest du dass du mit Lv 100 zum Spawnevent gehst und die Rüstung bekommst?Das Leveln aufs Cap dauert mit Reborn vlt 4-6 Stunden hängt von der Klasse ab.Alle Items die du brauchst zum Leveln findest du im LacaBall.

Also der Server ist schon extrem Newbie Freundlich & natürlich kannst du den Server löschen es ist deine Entscheidung
Mr.Beluga is offline  
Old 07/11/2019, 00:09   #130

linke11's Avatar

Received Thanks: 12
Also will mich bei euch einloggen aber da steht ganze zeit passwort falsch an was kann das liegen danke
linke11 is offline  
Old 07/11/2019, 00:22   #131

Quote:
Originally Posted by linke11 View Post
Also will mich bei euch einloggen aber da steht ganze zeit passwort falsch an was kann das liegen danke
Problem sollte gelöst sein
Mr.Beluga is offline  
Old 07/11/2019, 07:36   #132

Quote:
Originally Posted by Mr.Beluga View Post
Schon lange sowas nicht gelesen.

Also die Community kann sich auch nicht so recht entscheiden einige möchten Gruppen Spiel d.h mit 3-4 Leuten die Bosse jagen die anderen nicht.

Es gibt Alternativen die Rüstung zu bekommen die einfachste ist eine Stunde Gold farmen hat man 9b und ein teil auf den Markt kaufen zudem mach ich täglich 1 bis 2 Spawnevents.

Im Endeffekt ist es normal das einige PvP anmachen es ist auf anderen Servern nicht anders und in anderen Spielen schon mal garnicht.

Also ich biete schon 2 Alternativen zum Boss hauen aber wenn man diese nicht annimmt kann ich auch leider nicht helfen
Wie schaffst du es 9b die Stunde zu machen?
Schaffe ned mal die Seelen mit Igni 2 mit einem Auto Hit down zu bekommen.
Autopick Off ist klar. Glückszauber und Samen des Reichtums auch klar.
Schaffe in einer Stunde nur um die 4-5b.
sendd is offline  
Old 07/11/2019, 09:44   #133

.Max.™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by sendd View Post
hol dir atk ketten
.Max.™ is offline  
Old 07/11/2019, 20:58   #134

elite*gold: 1470
Received Thanks: 66
hello agora told me he down vendetta lastchaos, you should change your ssh 22 to any others port dear beluga to avoid this problem and protect your loginserver and gameserver

btw i'm admin from dynamic lastchaos and i hate agora too

RealQuestionLastChaos is offline  
Old 07/11/2019, 20:58   #135

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by sendd View Post
also 9b schaffe ich auch nicht aber komme selbst auf 6.5-7.5b die stunde und das reicht finde ich
ToxicTrail is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 18:25.