Quote:
Originally Posted by konfuziusneo
Hi meine Empfehlung::Spart euch die Arbeit und löscht Vendetta sofort;
Begründung: ihr habt gelevelt bis hoch auf 150, ihr habt euch zu einem Phönix gemacht und erneut auf 150 gelevelt; jetzt wollt ihr auch eine schlagkräftige Waffe und natürlich auch eine Endruessi haben----vergisst es::::um eine Waffe zu bekommen muesst ihr Boss schlagen den ihr alleine nicht schaffen könnt. Den Boss für die Strong-Ruessi könntet ihr vermutlich mit viel zeitaufwand alleine schaffen, hier kommt jedoch die Arroganz und die Selbstverliebtheit einiger vieler Kinder im Spiel ins Spiel.......irgendwann greift dich dann von denen beim Bosskloppen von hinten an und das wars dann....so spart euch die Zeit....es ist halt LC für den *****.
Empfehlung löschen 
|
Schon lange sowas nicht gelesen.
Also die Community kann sich auch nicht so recht entscheiden einige möchten Gruppen Spiel d.h mit 3-4 Leuten die Bosse jagen die anderen nicht.
Es gibt Alternativen die Rüstung zu bekommen die einfachste ist eine Stunde Gold farmen hat man 9b und ein teil auf den Markt kaufen zudem mach ich täglich 1 bis 2 Spawnevents.
Im Endeffekt ist es normal das einige PvP anmachen es ist auf anderen Servern nicht anders und in anderen Spielen schon mal garnicht.
Also ich biete schon 2 Alternativen zum Boss hauen aber wenn man diese nicht annimmt kann ich auch leider nicht helfen