Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Server Nr.45612238

Discussion on Last Chaos Server Nr.45612238 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 03/11/2019, 14:11   #46
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Viele Leute versteifen sich zu sehr auf ein bestimmtes Cap und behaupten felsenfest, dass es mit Abstand das Beste sei, weil sie in dieser Zeit am meisten Spaß mit dem Spiel hatten, dabei ist es völlig egal ob das Cap 90, 145, 165, 175 oder gar 999 ist (auch wenn das ein bisschen lächerlich aussehen würde).

Denn die positiven Erinnerungen, die die Leute an dieses spezielle Cap haben, kommen nicht von dem Cap an sich, sondern von der Anzahl der Spieler und den Spielern (Persönlichkeiten) an sich die zu diesem Zeitpunkt gespielt haben. Das Ganze wird dann noch damit kombiniert, dass ein Großteil auf einem Privat Server mit diesem Cap das erste Mal 100% Cast hatte und noch alles neu war (deshalb war ein Server komplett ohne custom Dinge damals nicht direkt langweilig). Heutzutage hat man alles was das Spiel zu bieten hat schon gesehen.

Das Faszinierendste ist für mich aber immer noch der Fakt, dass sich Leute oft darüber beschweren, dass das Lvln zu lang dauert, weil sie unbedingt bereit fürs PvP sein wollen, dann stehen sie aber nur an der Arena rum und machen nichts.
Ergo ist das Ziel der meisten Leute das nervige Lvln hinter sich zu bringen um dann nichts tun zu können (außer am Wochenende für Schlachten) was irgendwie den Sinn eines Spiels verfehlt.


Zu dem Server an sich:
Zu Beginn würde ich den Fokus nicht auf Gruppen setzen, es ist nicht möglich zu jeder Zeit eine Gruppe für mehrere Levelbereiche (oder überhaupt eine Gruppe) zu finden, das wäre schon schwer wenn der Server gut laufen würde. Dazu kommt, dass nach 1-2 Wochen die meisten Spieler die ersten Levelbereiche, beispielweise Sphinx, hinter sich haben und neue Spieler (die nicht in Scharen kommen, sondern hin und wieder mal einer) einen massiven Nachteil haben, genauso wie Leute die eher Nachts spielen.
Wenn das etwas ist was du unbedingt einfügen oder belohnen willst, dann würde ich das tun, wenn man weiß wie der Server so läuft und dann bei sowas wie der nächsten Cap Erhöhung, zum droppen oder irgendwelche Dungeons.

Im Bezug auf die Rüstung wäre ich fürs Lupen, am besten mit mehr nützlichen custom Siegeln um etwas Variation und kleinere Etappen der Steigerung zu ermöglichen.
Morphtek is offline  
Thanks
15 Users
Old 03/11/2019, 14:24   #47

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Quote:
Originally Posted by Dr.Kelso™ View Post
Nochmal zum Verständniss für alle. Man wird dort nicht donaten können. Ich übernehme die kompletten kosten. Damit dort jeder die gleichen chancen hat. bei uns ist der spielspaß wirklich kostenlos. Sorry aber der musste jetzt sein Cash items wird es genug im Laca geben. Zusätzlich wird es aber auch daily quests geben um cash zu bekommen um im item shop weitere sachen zu bekommen. Nehme auch gerne weitere vorschläge an um an Cash zu kommen.
Bitte kein Online-Time Cash. Sonst is Juno nur wieder voll mit lauter Multiclients.
daxter is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2019, 15:00   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 20
Received Thanks: 12
Ich würde mich freuen wenn es ein ep1 oder ep2 wäre und kein ep4.
100% cast sollte es ab lvl cap 165 geben.
lvl ups sollten mit quests gemacht werden und nicht mit sturem mob kloppen.
ricolaaaaa is offline  
Old 03/11/2019, 15:07   #49


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by ricolaaaaa View Post
Ich würde mich freuen wenn es ein ep1 oder ep2 wäre und kein ep4.
100% cast sollte es ab lvl cap 165 geben.
lvl ups sollten mit quests gemacht werden und nicht mit sturem mob kloppen.
Dies lohnt sich dann aber nur wenn man die Source verwendet.


Und wegen Onlinetime, man kann immernoch einstellen das man nur Cash bekommt ab einen bestimmen Level, oder irgendwelche anderen Anforderung.

Dies geht ganz einfach mit nen mysql event.
Veni/Marius is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2019, 16:03   #50
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by Craaq View Post
Naja nicht wirklich. Wenn man mit multis lvlt gehts ja nicht schneller. So wie ich das verstanden habe kriegst du durch ne 8er gruppe nicht mehr exp sondern die Monster sterben logischerweise schneller
Ty, war dumm meinerseits
Desarija is offline  
Old 03/11/2019, 16:20   #51
 
Dr.Kelso™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 572
Received Thanks: 267
Da ich jetzt viele meinungen gesehen habe werde ich mal die tage eine kleine zusammenfassung mit den wichtigsten eigenschaften auflisten. Die ich mir gut für den Server vorstellen könnte. Möchte auch so wenig custom stuff wie möglich reinmachen und trotzdem eine gute möglichkeit finden viele wünsche zu erfüllen.
Dr.Kelso™ is offline  
Old 03/11/2019, 16:32   #52
 
Succeza's Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Aug 2011
Posts: 806
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Ein gutes Anti-Hack.



Ja früher 2012 wo auch noch einige Leute Last Chaos gespielt aber im Jahre 2k19 ist das nicht mehr wirklich möglich sein.
Ja damit könntest du recht haben.

*Solange keine Bosse kommen die gefühlt 1Mio+ an HP haben.. nur weil die Leute denken damit machen sie es schwerer '-' bin ich beruhigt.

Quote:
Originally Posted by Dr.Kelso™ View Post
Nochmal zum Verständniss für alle. Man wird dort nicht donaten können. Ich übernehme die kompletten kosten. Damit dort jeder die gleichen chancen hat. bei uns ist der spielspaß wirklich kostenlos. Sorry aber der musste jetzt sein Cash items wird es genug im Laca geben. Zusätzlich wird es aber auch daily quests geben um cash zu bekommen um im item shop weitere sachen zu bekommen. Nehme auch gerne weitere vorschläge an um an Cash zu kommen.
Vielleicht könnte man die Cash Items nicht nur Ingame erhalten, sondern evtl auch mit der Website einbauen? Nicht als Shop, eher wie ein Glücksrad (sag ich mal so) - gab es direkt bei LC noch nicht, soweit ich weiß - aber bei anderen Spielen.
Succeza is offline  
Old 03/11/2019, 16:33   #53

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by Dr.Kelso™ View Post
Da ich jetzt viele meinungen gesehen habe werde ich mal die tage eine kleine zusammenfassung mit den wichtigsten eigenschaften auflisten. Die ich mir gut für den Server vorstellen könnte. Möchte auch so wenig custom stuff wie möglich reinmachen und trotzdem eine gute möglichkeit finden viele wünsche zu erfüllen.
Möchte immer noch gerne wissen ob es ein Anti Hack gibt?
.Frezona.™ is online now  
Old 03/11/2019, 17:44   #54
 
Dr.Kelso™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 572
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Möchte immer noch gerne wissen ob es ein Anti Hack gibt?
Momentan noch nicht. Wird aber denke mal noch eins kommen.
Dr.Kelso™ is offline  
Old 03/11/2019, 20:43   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 208
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Viele Leute versteifen sich zu sehr auf ein bestimmtes Cap und behaupten felsenfest, dass es mit Abstand das Beste sei, weil sie in dieser Zeit am meisten Spaß mit dem Spiel hatten, dabei ist es völlig egal ob das Cap 90, 145, 165, 175 oder gar 999 ist (auch wenn das ein bisschen lächerlich aussehen würde).

Denn die positiven Erinnerungen, die die Leute an dieses spezielle Cap haben, kommen nicht von dem Cap an sich, sondern von der Anzahl der Spieler und den Spielern (Persönlichkeiten) an sich die zu diesem Zeitpunkt gespielt haben. Das Ganze wird dann noch damit kombiniert, dass ein Großteil auf einem Privat Server mit diesem Cap das erste Mal 100% Cast hatte und noch alles neu war (deshalb war ein Server komplett ohne custom Dinge damals nicht direkt langweilig). Heutzutage hat man alles was das Spiel zu bieten hat schon gesehen.

Das Faszinierendste ist für mich aber immer noch der Fakt, dass sich Leute oft darüber beschweren, dass das Lvln zu lang dauert, weil sie unbedingt bereit fürs PvP sein wollen, dann stehen sie aber nur an der Arena rum und machen nichts.
Ergo ist das Ziel der meisten Leute das nervige Lvln hinter sich zu bringen um dann nichts tun zu können (außer am Wochenende für Schlachten) was irgendwie den Sinn eines Spiels verfehlt.


Zu dem Server an sich:
Zu Beginn würde ich den Fokus nicht auf Gruppen setzen, es ist nicht möglich zu jeder Zeit eine Gruppe für mehrere Levelbereiche (oder überhaupt eine Gruppe) zu finden, das wäre schon schwer wenn der Server gut laufen würde. Dazu kommt, dass nach 1-2 Wochen die meisten Spieler die ersten Levelbereiche, beispielweise Sphinx, hinter sich haben und neue Spieler (die nicht in Scharen kommen, sondern hin und wieder mal einer) einen massiven Nachteil haben, genauso wie Leute die eher Nachts spielen.
Wenn das etwas ist was du unbedingt einfügen oder belohnen willst, dann würde ich das tun, wenn man weiß wie der Server so läuft und dann bei sowas wie der nächsten Cap Erhöhung, zum droppen oder irgendwelche Dungeons.

Im Bezug auf die Rüstung wäre ich fürs Lupen, am besten mit mehr nützlichen custom Siegeln um etwas Variation und kleinere Etappen der Steigerung zu ermöglichen.
This is probably the most complete post around here.
Question & quick suggestion - instead of thinking and deciding the cast %. why not remove cast up seal completely and set all skill cooldown between 1 and 10 secs? Starting from noob skills they could be low cooldown and strongest skills like deadline for example at 10 sec cd. In my opinion 4-8 seconds cooldown in total of 3-4 skills per char would be good for some combo hits
Oziris1205 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2019, 20:01   #56


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Quote:
Originally Posted by Dr.Kelso™ View Post
Hatte anfangs auch die Idee das man EXP Samen komplett entfernt und das ganze komplett auf gruppenlvln auslegt. Man soll pro Mob immer die gleiche EXP bekommen egal ob Solo oder mit 8er Gruppe. Das würde bedeuten 8 fach so schnell lvln. Genau so etwas würde evtl dazu helfen wieder das Gruppenspiel aufzupeppen.
Sowas kam mir auch schon in den Sinn, habe ich bisher leider noch auf keinem Server gesehen.
Wobei das Argument mit den wenigen Spielern schon zieht. Unorganisierte Gelegenheitsspieler ohne LC-Kumpels hätten es womöglich deutlich schwerer als das andere Extrem.
Aber ich fänds trotzdem gut.
Yannikin is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2019, 20:16   #57
 
Dr.Kelso™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 572
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Sowas kam mir auch schon in den Sinn, habe ich bisher leider noch auf keinem Server gesehen.
Wobei das Argument mit den wenigen Spielern schon zieht. Unorganisierte Gelegenheitsspieler ohne LC-Kumpels hätten es womöglich deutlich schwerer als das andere Extrem.
Aber ich fänds trotzdem gut.
Das Problem mit wenigen Spielern könnte wirklich sein. Wollte das ganze schon früher bei meinem Server nutzen. Doch mit den EP2 Files damals war das leider nicht so leicht umsetzbar. Muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen wie man das am besten umsetzen könnte das andere Spieler die wie schon erwähnt z.B. nachts nur spielen können dadurch nicht vernachlässigt werden. Ansonsten wäre das aber echtmal wieder eine alternative ein MMORPG nicht "Solo" spielen zu müssen.
Dr.Kelso™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2019, 21:27   #58




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Also ich hatte damals die Idee das Hardcore Konzept in die Privatserver-Schiene zu bekommen. Wenn man sich da ein gutes Konzept ausdenkt und das etwas ausbaut könnte das echt cool werden.

Mit Hardcore ist übrigens gemeint dass der Character bis aufs Inventar komplett resetted wird sobald man im PvE stirbt.
Kim is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/13/2019, 15:53   #59

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Also ich hatte damals die Idee das Hardcore Konzept in die Privatserver-Schiene zu bekommen. Wenn man sich da ein gutes Konzept ausdenkt und das etwas ausbaut könnte das echt cool werden.

Mit Hardcore ist übrigens gemeint dass der Character bis aufs Inventar komplett resetted wird sobald man im PvE stirbt.
Die Idee ist eigentlich ziemlich gut, wäre mal was neues.
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2019, 16:31   #60
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 69
Received Thanks: 86
Einige Server haben doch das Hardcore Prinzip .. man muss immer wieder von null neu anfangen

aber sonst +1, spiele so schon seit Jahren PoE
Thunderfigther is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.