Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Server Nr.45612238

Discussion on Last Chaos Server Nr.45612238 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dr.Kelso™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 572
Received Thanks: 267
Last Chaos Server Nr.45612238

Tagchen liebe LC Gemeinde,
da ich seit langem mal wieder Lust habe LC zu zocken und mir die momentanen Server nicht zusagen habe ich mich dazu entschieden meinen eigenen Server zu machen.

Das ganze wird darauf basieren das es keine Funktion geben wird zu donaten. Die einzigen "Donations" die ich nehme sind Ideen den Server für viele ansprechend zu machen. Ebenso soll es kein Server werden der nach spätestens einem Monat wieder Offline geht. Möchte das ganze mit Spaß aufziehen und nicht das letzte bisschen Geld aus LC quetschen wie es leider oft der Fall ist. Ich hoffe das die Idee Anklang findet.

Die momentanen Ideen sind:
->LevelCap 145
->Keine Ex-Rogue/Mage
->Alte Juwelen
->Low Exp Rates
->Cash kann man sich durch Questen verdienen
->Viele Cash Items über Laca/Moonstone erhältlich
->Max +15 (mit Raffi +18)
->Überlegung ob es 100% Cast geben soll steht noch im Raum

Wir würden uns sehr gerne über weitere Vorschläge freuen.

mfg Dr.Kelso™
Dr.Kelso™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/08/2019, 13:30   #2

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Solange ihr kein Gutes Anti Hack habt und die ganzen Dupes/Crashes nicht gefixt sind wird es eh nicht lange halten. Trotzdem Viel Glück
.Frezona.™ is offline  
Old 03/08/2019, 13:30   #3
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Also erstmal viel Erfolg mit dem Projekt die kleine Community die wir noch haben wird es dir nicht leicht machen da jeder wirklich ein anderen Geschmack hat obs Levelcap ist oder 50% Cast oder 100% wie willst du das Handhaben ? Voting evtl im Forum oder hast du eine andere Idee?
SCARFACΞ™ is offline  
Old 03/08/2019, 13:35   #4
 
Dr.Kelso™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 572
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Solange ihr kein Gutes Anti Hack habt und die ganzen Dupes/Crashes nicht gefixt sind wird es eh nicht lange halten. Trotzdem Viel Glück
Wir haben bisher alle bekannten Crashes/Dupes gefixt.

Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Also erstmal viel Erfolg mit dem Projekt die kleine Community die wir noch haben wird es dir nicht leicht machen da jeder wirklich ein anderen Geschmack hat obs Levelcap ist oder 50% Cast oder 100% wie willst du das Handhaben ? Voting evtl im Forum oder hast du eine andere Idee?


Möchte keine Abstimmungen. Am liebsten wäre es mir von Leuten die an den jetzigen Ideen schon Interesse haben eine kurze zusammenfassung mit ihren Ideen zu bekommen.
Dr.Kelso™ is offline  
Old 03/08/2019, 13:36   #5

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by Dr.Kelso™ View Post
Wir haben bisher alle bekannten Crashes/Dupes gefixt.
Ja, dann muss der LiQuiD sich noch ein bisschen mehr anstregen um alle zu fixen.

Und das was ihr hier macht, bringt eh nichts da jede Person ne andere Meinung über LC hat macht einfach, was ihr denkt.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2019, 13:42   #6
 
Dr.Kelso™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 572
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post

Und das was ihr hier macht, bringt eh nichts da jede Person ne andere Meinung über LC hat macht einfach, was ihr denkt.
Deswegen sollen auch nur Leute Ideen zusammentragen die an der jetzigen Grundidee interesse haben.
Dr.Kelso™ is offline  
Old 03/08/2019, 14:14   #7


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Dr.Kelso™ View Post
Deswegen sollen auch nur Leute Ideen zusammentragen die an der jetzigen Grundidee interesse haben.
Glaub mir wenn ich dir sage, dass man selbst bei sowas manchmal nichtmal gute Vorschläge kriegt. So gut wie jeder Vorschlag den ich immer bekommen habe war immer nicht durchdacht, oder gehörte absolut nicht zu dem Server.

Die einen reden von 100% Cast, die anderen vom zu langen leveln, die anderen vom zu kurzen leveln. Dann gibt es Leute die reden schon von einen 200er cap bei einen 165er Server () und andere wollen mehr Sachen, weil ihn langweilig wurde.

Dabei wird aber nie bedacht was den Server gut tut, sondern ihn selber. Den fehlt was, Sie wollen es wie SIE es sagen, sonst wird prompt der Server verlassen. Wäre nicht das erste mal das ich solche Nachrichten erhalten habe.

Es wird z.B. immer nur bedacht wie lange der einzelne Spieler braucht für etwas. Habe glaube noch nie einen Spieler gesehen der dran gedacht hat, dass es mehrere Spieler gibt und dadurch dann natürlich auch entsprechend mehr Stuff vorhanden sein wird.

Mach dein ding und lass dir dein Konzept nicht wegen einen Spieler der sich beschwert kaputt machen lassen. Wenn du was falsch machst, dann siehst du es an den Spielerzahlen.
Veni/Marius is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2019, 14:53   #8




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Also ich bin weiterhin ein Fan von dem 165er Cap und alles wie es zu dieser Zeit war.
100% Cast gefallen mir, zumindest im PvE, auch.
Finde es gut wenn man etwas länger im PvE hängt, weil es so das High-End PvP etwas nach hinten schiebt.
Kim is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/08/2019, 15:00   #9

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Ich Frage mich wie ihr dieses 145/165/175 oder 185 Cap system noch feiern könnt, es ist absolut langweilig geworden da es immer die gleichen Maps oder die Questen sind und überhaupt nichts neues und das schon seit gefühlten 10 Jahren.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2019, 15:04   #10
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Ich Frage mich wie ihr dieses 145/165/175 oder 185 Cap system noch feiern könnt, es ist absolut langweilig geworden da es immer die gleichen Maps oder die Questen sind und überhaupt nichts neues und das schon seit gefühlten 10 Jahren.
Das ding ist viele erhoffen sich ''Nostalgie''.Was meistens auch gut funktioniert Leute haben dazu mehr eine Bindung als zu 80/90 oder 200/225 Cap.
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/08/2019, 15:08   #11

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Das ding ist viele erhoffen sich ''Nostalgie''.Was meistens auch gut funktioniert Leute haben dazu mehr eine Bindung als zu 80/90 oder 200/225 Cap.
Es hat doch garnichts damit zutun die Nostalgie ist schon lange weg da die Spieler fehlen. Man kann auch genauso ein Cap mit 165 machen mit guten neuen content muss ja nicht so wie Enjoy oder Secret Desire werden!

Macht nen EP1 Server aber kein scheiß EP4, was eh schon ausgelutscht ist und ganz Last Chaos versaut hat siehe das PvP System.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/08/2019, 16:42   #12

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
[...]immer die gleichen Maps[...]
Muss wohl wieder den Map Editor anwerfen und paar kleine Karten basteln .
Hat jemand einen 64Bit Editor?
@ hätte da noch ein 40 Kerner mit 128Gig Ram der sich langweilt
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2019, 16:45   #13

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Muss wohl wieder den Map Editor anwerfen und paar kleine Karten basteln .
Hat jemand einen 64Bit Editor?
@ hätte da noch ein 40 Kerner mit 128Gig Ram der sich langweilt
Die map sollte aber bitte noch zu Last Chaos passen, nicht so ne'n Custom Zeug mit bunten Farben.
.Frezona.™ is offline  
Old 03/08/2019, 17:02   #14

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
WOW super Vorstellung. Da ist man ja krass motiviert euren Server anzuzocken
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2019, 17:05   #15
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
WOW super Vorstellung. Da ist man ja krass motiviert euren Server anzuzocken
Und ich glaube du hast nicht verstanden das das keine Vorstellung ist sondern lediglich ein Thread in dem Ideen gesammelt werden sollen für einen Server.

κııσκυ. is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.