Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



● Attitude Last Chaos EP4 ●

Discussion on ● Attitude Last Chaos EP4 ● within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 12/10/2018, 14:02   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,827
Received Thanks: 358
Lohnt sich der Server?

Pro's und Con's wären ganz cool :-)
Chakuma is offline  
Old 12/10/2018, 20:20   #167


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Chakuma View Post
Lohnt sich der Server?

Pro's und Con's wären ganz cool :-)
Ganz klipp und klar nicht, wenn die leute ihren ***** mal in die Arena setzen dann würde auch mal was gehen auf'm PvP Server. So stehen die Leute nur vor der Arena und mittlerweile kann mir keiner mehr erzählen das die keks nicht fertig sind.

Der aktuelle Stand des Servers ist: Mach dein Char fertig und du stehst vor der Arena, yey. Ist halt ein typischer PvP-Server.
kekservicecz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2018, 00:10   #168
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Das ding ist Nina hats nicht komplett durchgedacht dass man am Cap was bringen muss.

Es hat bisher kein ''PvP-Server'' lange funktioniert ich denke man sollte eine gesunde Mischung aus PvE & PvP hinbekommen.Sie hat eine Playerbase die schon lange dabei ist also sollte es nicht all zu schwer sein.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 12/11/2018, 07:56   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 4
Received Thanks: 1
jo für ein Pvp server ist hier recht schnell " Ebbe" mit 175 , Schade eigentlich der Server hätte Potential für mehr .

Ps Fixt endlich das Stein Schere Papier !
DerDummeIstDa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2018, 08:29   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,827
Received Thanks: 358
Also 5 Stunden bis Cap und EQ fertig und dann quasi nichts mehr?
Chakuma is offline  
Old 12/11/2018, 09:36   #171
 
Basixrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 273
Received Thanks: 55
Was ich mich Frage mit welchen Char bzw. Klasse man die Tarian Equip-Box Bosse am besten killen kann?
Basixrox is offline  
Old 12/11/2018, 09:59   #172



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Basixrox View Post
Was ich mich Frage mit welchen Char bzw. Klasse man die Tarian Equip-Box Bosse am besten killen kann?
Glaube, dass Titan ziemlich starken PvE-Dmg hat.
epvpers LUL is offline  
Old 12/11/2018, 11:59   #173

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 160
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Chakuma View Post
Also 5 Stunden bis Cap und EQ fertig und dann quasi nichts mehr?
5std ist schon ziemlich lang
Fl0uZ™.ॐ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2018, 12:10   #174

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Ihr könnt euch auch nicht entscheiden auf manchen Servern dauert es zu euch zu lang, dann gibt es die Server, da ist alles zu schnell fertig, was wollt ihr eigentlich?
.Frezona.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/11/2018, 13:04   #175

 
Chicken.ShooT's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,227
Received Thanks: 2,805
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Das ding ist Nina hats nicht komplett durchgedacht dass man am Cap was bringen muss.

Es hat bisher kein ''PvP-Server'' lange funktioniert ich denke man sollte eine gesunde Mischung aus PvE & PvP hinbekommen.Sie hat eine Playerbase die schon lange dabei ist also sollte es nicht all zu schwer sein.
Doch, genau das wurde durchdacht. Auch der EP2/3 wurde Anfangs als PvP-Server angekündigt, was er auch war. Man war schnell am Cap, hatte schnell gutes Equip und es war gut balanced. Nur war die Community damals noch eine andere. Die haben sich auch noch in die Arena getraut. Heute sitzen sie nur noch davor und behandeln LC wie ein Hintergrund-Task. Jetzt ist EP3 so PvE-lastig dass man ihn kaum noch als PvP-Server bezeichnen kann, obwohl das PvP immer wieder nachbalanciert wurde und ganz gut ist. Das müssen wir auf EP4 anders lösen.

Ich weiß nicht ob die Community darauf Lust hat, längerfristig auf einem Server zu spielen. Ich mein, wir sind 3 Wochen Online. Ein bisschen Zeit muss man dem Staff schon geben den Content zu erweitern. Sonst sind wir in einem Jahr wieder dort wo wir heute mit EP3 stehen (massig PvE-Content) und keiner hat mehr Bock auf den Server, weil alles zu lange dauert. Ist schon klar, dass sich immer die langweilen die von Anfang an dabei sind. Das gibt aber Neuanfängern die Möglichkeit an ihnen dran zu bleiben. Wir sind eben nicht wie andere Server, wo der Zenit schon am Anfang erreicht ist und dann nur noch Spielerzahlen und Ideen abnehmen. 2014 war Attitude weitaus beliebter (was Spielerzahlen und Einnahmen angeht) als 2013 als er released wurde.

Bei uns müsst ihr schlichtweg die Idee verwerfen, dass der Server so bleibt wie er ist. Ich nehme mich gern eurer Kritik an, aber das wollte ich nur mal loswerden.
Quote:
Originally Posted by DerDummeIstDa View Post
jo für ein Pvp server ist hier recht schnell " Ebbe" mit 175 , Schade eigentlich der Server hätte Potential für mehr .
Und dieses Potential werden wir auch nutzen.

Quote:
Originally Posted by Chakuma View Post
Also 5 Stunden bis Cap und EQ fertig und dann quasi nichts mehr?
Quasi nichts mehr ist falsch. Du sollst in die Arena.

Quote:
Originally Posted by Goazona™.ॐ View Post
Ihr könnt euch auch nicht entscheiden auf manchen Servern dauert es zu euch zu lang, dann gibt es die Server, da ist alles zu schnell fertig, was wollt ihr eigentlich?
Hoffentlich das was ich eben schrieb.^^
Chicken.ShooT is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2018, 13:17   #176
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
@ den Spagat zwischen PvE & PvP ist nicht einfach z.b zuviel nachpatchen wie es Wizatek gemacht auf 02 ist ein fail aber absolut nichts machen genauso.

Ich könnte dir 5 Server aufzählen in diesem Jahr die von sich behauptet haben es wären ''PvP-Server'' inhalb von 2-3 Monaten waren sie down.

Es gibt zich andere Server die sehr gut laufen momentan ich würde mal überall reinschauen und mal paar Ideen einschnappen ich meine nicht kopieren vielleicht einiges ändern/besser machen.

Aufjedenfall musst du den Spielern eine Möglichkeit geben am Cap etwas zu machen was sich lohnt
SCARFACΞ™ is offline  
Old 12/11/2018, 14:41   #177
 
Chefkoch*'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2014
Posts: 247
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Goazona™.ॐ View Post
Ihr könnt euch auch nicht entscheiden auf manchen Servern dauert es zu euch zu lang, dann gibt es die Server, da ist alles zu schnell fertig, was wollt ihr eigentlich?
Wahrscheinlich weil die Leute eine Chance im PvP haben wollen. Das hier ist ein altes MMORPG, das scheinen viele hier zu vergessen. Wenn 100 Leute auf der CS sind (was ich mal als Beispiel für eine gut besuchte Schlacht nehme) und alle am Cap sind mit der selben Rüstung usw dann geht man als einzelner Spieler unter, was ein ziemlich frustrierendes Gefühl ist, wenn man merkt dass seine Zeit umsonst war oder man mehr Zeit reinstecken würde, es aber nicht geht.
Sowas wie Skill, der einen Unterschied zwischen high kills und Tod ausmachen könnte gibt es hier nicht. Vernünftiger endgame content kann den Spielern, auf Servern wie diesen, die Möglichkeit geben einen Unterschied zu erschaffen und wird auch oft gewünscht, doch das wird genauso oft ignoriert.
Das ist, wenn es den Spielern zu schnell geht. Wenn das Spiel ihnen keine Möglichkeit gibt an ihre Grenzen zu kommen.

Anders ist es dann bei Servern die 15 Spieler haben und ein Cap das zu unnötig schwer zu erreichen ist für die 15 Spieler.

Damals, 2010, aufm Offi, da konntest du ja schon mit Level 50 in den Proky rennen und dich austoben, die meisten sind nur bis Level 90 gekommen, mit 100 konntest du in der Arena schon die meisten besiegen. Das Spiel war ausgeglichen. Jeder konnte so viel reinstecken wie er wollte und dann entsprechend stärke erhalten. Und es gab genug Spieler in jedem Bereich.

Ich denke so einfach kann man die Balance von 2010 nicht wieder herstellen, dafür fehlen die Spieler, aber würde man die Spieler entsprechend der geringeren Anzahl enger verteilen könnte man dieses Problem ganz einfach in den Griff bekommen. Nur zu blöd, dass die meisten Admins lieber ständig neue Dungeons, Maps, Schlachten und Arenen raushauen und die Spieler so noch weiter verteilen. Ich kann mir garnicht vorstellen dass hier irgendein Admin jemals auf die Idee kommen wird mal ein paar Plätze zu entfernen oder irgendwas versucht um die Spieler nicht noch weiter zu verteilen.
Chefkoch* is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/11/2018, 21:39   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 56
Received Thanks: 11
also ich wär 24/7 arena wenn die balance mal einigermaßen passen würde.
das wird auch dass hauptproblem sein
563425324 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2018, 22:06   #179



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by 563425324 View Post
also ich wär 24/7 arena wenn die balance mal einigermaßen passen würde.
das wird auch dass hauptproblem sein
Was für Balance? War ab und zu mal Arena und dann kamen so Leute mit 4 anderen Freunden. 1v5 LULW
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2018, 23:20   #180
 
Basixrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 273
Received Thanks: 55
habt ihr gute lvl tipps für p2 pets? bin meistens tarian bei denn rehen bzw. bisons die nicht aggro sind (gewölbe war ich auch schon)
Basixrox is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
●●●●●●[S] Amazon [B] e*gold ●●●●●●
07/01/2015 - elite*gold Trading - 8 Replies
Suche derzeit einen 1€ Deutschen Amazon Gutschein
●●●●●●●•●●●●●●●•● LEUKOTHEA2 - [FUN PVP LIKE 2011]●●●●●●●•●●●●●●●•
11/17/2013 - Metin2 PServer Advertising - 66 Replies
http://i.epvpimg.com/dMe0h.jpg http://i.epvpimg.com/H9YNc.jpg http://i.epvpimg.com/HFphg.jpg http://i.epvpimg.com/5gVth.jpg http://i.epvpimg.com/P7PFe.jpg http://i.epvpimg.com/fRP5h.jpg http://i.epvpimg.com/P12Qb.jpg http://i.epvpimg.com/I2wKh.jpg http://i.epvpimg.com/kmjfg.jpg http://i.epvpimg.com/doEef.jpg



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.