Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP4] Victory Last Chaos

Discussion on [EP4] Victory Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 11/25/2018, 13:02   #91
 
DayRule's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 217
Received Thanks: 38
*** der Server ist schon Taaage down, die Spieler wurden immer weniger und weniger bis NIEMAND mehr online war den ganzen Tag lang.

Der Owner hat garnichts gemacht, 2 Updates die nichts an sich hatten außer Kleinkram, desweiteren hat der Owner und seine GS's nichts gemacht Ingame obwohl alle Spieler sich beschwert haben.

Kein wunder das der Server ausgestorben ist bei so einem Owner der sich nen dreck schert, hatten alle recht die meinten er zieht den Leuten das Geld aus der Tasche und haut dann ab.
DayRule is offline  
Old 11/25/2018, 13:40   #92




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,070
Received Thanks: 1,396
Quote:
Originally Posted by DayRule View Post
*** der Server ist schon Taaage down, die Spieler wurden immer weniger und weniger bis NIEMAND mehr online war den ganzen Tag lang.

Der Owner hat garnichts gemacht, 2 Updates die nichts an sich hatten außer Kleinkram, desweiteren hat der Owner und seine GS's nichts gemacht Ingame obwohl alle Spieler sich beschwert haben.

Kein wunder das der Server ausgestorben ist bei so einem Owner der sich nen dreck schert, hatten alle recht die meinten er zieht den Leuten das Geld aus der Tasche und haut dann ab.
Der Server ist down, das ist richtig.

Allerdings wurden ALLE Donations in den Server investiert.
Gesehen wurde effektiv gleich 0.
Die Source, der Server, die Sicherheit, alles hat seine Kosten mit sich gebracht.

Wieso ich selten online war? - Weil ich bereits einigen Leuten gesagt habe, dass ich zwischen Ende Oktober - Ende November wenig Zeit habe, da ich im privaten Umfeld diverse Prüfungen zu absolvieren habe.

Geld aus der Tasche ziehen?
Deshalb habe ich ALLEN Dejavu Spielern das Cash in voller Höhe erstattet und dadurch auf einen Großteil verzichtet - aber das ist deine Meinung.

Dennoch sehr schade, es wurde von mir der falsche Zeitpunkt ausgewählt - da stimme ich voll und ganz zu.

Dennoch - sag niemals nie

Viele Grüße,
Barcøde
BΛΓCØÐΞ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2018, 14:02   #93


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Barcøde View Post
Der Server ist down, das ist richtig.

Allerdings wurden ALLE Donations in den Server investiert.
Gesehen wurde effektiv gleich 0.
Die Source, der Server, die Sicherheit, alles hat seine Kosten mit sich gebracht.

Wieso ich selten online war? - Weil ich bereits einigen Leuten gesagt habe, dass ich zwischen Ende Oktober - Ende November wenig Zeit habe, da ich im privaten Umfeld diverse Prüfungen zu absolvieren habe.

Geld aus der Tasche ziehen?
Deshalb habe ich ALLEN Dejavu Spielern das Cash in voller Höhe erstattet und dadurch auf einen Großteil verzichtet - aber das ist deine Meinung.

Dennoch sehr schade, es wurde von mir der falsche Zeitpunkt ausgewählt - da stimme ich voll und ganz zu.

Dennoch - sag niemals nie

Viele Grüße,
Barcøde
Hättest den Server ja einer vertrauenswürdigen Person weiter geben können die es übernimmt solange du in Abwesenheit bist.
Schade um das Projekt.
Pyro™ is offline  
Old 11/25/2018, 14:56   #94
 
LenoxArt's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 613
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by DayRule View Post
*** der Server ist schon Taaage down, die Spieler wurden immer weniger und weniger bis NIEMAND mehr online war den ganzen Tag lang.

Der Owner hat garnichts gemacht, 2 Updates die nichts an sich hatten außer Kleinkram, desweiteren hat der Owner und seine GS's nichts gemacht Ingame obwohl alle Spieler sich beschwert haben.

Kein wunder das der Server ausgestorben ist bei so einem Owner der sich nen dreck schert, hatten alle recht die meinten er zieht den Leuten das Geld aus der Tasche und haut dann ab.
Hast du denn was anderes erwartet?
LenoxArt's is offline  
Old 11/25/2018, 15:48   #95


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed (as requested)
Xijezu is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.