Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dejavu Last Chaos [EP3]

Discussion on Dejavu Last Chaos [EP3] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 03/21/2018, 16:38   #76

 
elite*gold: 913
Join Date: Aug 2015
Posts: 689
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ich finde du skillst langsam im Vergleich zum alten 300 oder Frozen LC.
Aber ein tick schneller als ich momentan.

Fabi lauf nicht gegen die Versicherungstür.
Wenn alle langsamer skillen dann kann es dir doch egal sein, du ziehst daraus doch keinen nachteil ausser das die Mobs evtl 0,2sek später umfallen.
♯₳wesome™ is offline  
Old 03/21/2018, 16:48   #77
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Du hast noch nie aktiv LC gespielt oder RK glaube bzw PvP
SCARFACΞ™ is offline  
Old 03/21/2018, 17:03   #78


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Du hast noch nie aktiv LC gespielt oder RK glaube bzw PvP
Das ändert aber nichts an seiner Aussage.
Veni/Marius is offline  
Old 03/21/2018, 17:07   #79

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
.Frezona.™ is offline  
Old 03/21/2018, 17:24   #80
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Jetzt reden hier die größten Anti PvP Spieler jetzt zusammen Gründet doch direkt eine Epvp Grp ''HaXXorS - DDosS - Admins aus Leidenschaft''
SCARFACΞ™ is offline  
Old 03/21/2018, 17:29   #81

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Jetzt reden hier die größten Anti PvP Spieler jetzt zusammen Gründet doch direkt eine Epvp Grp ''HaXXorS - DDosS - Admins aus Leidenschaft''


Also langsam fühle ich mich beleidigt.
.Frezona.™ is offline  
Old 03/21/2018, 17:33   #82


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Jetzt reden hier die größten Anti PvP Spieler jetzt zusammen Gründet doch direkt eine Epvp Grp ''HaXXorS - DDosS - Admins aus Leidenschaft''
Anti PvP Spieler? Ich weiss nicht ob du zu viel Minecraft PvP gespielt hast, oder einfach noch bescheuerter bist als ich schon dachte.


By the way, ich weiss nicht ob du es schon bemerkt hast, aber du machst dich für Post zu Post immer lächerlicher. Und das seh nicht nur ich so.
Veni/Marius is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/21/2018, 17:33   #83
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Also langsam fühle ich mich beleidigt.
nene alles gut

Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Anti PvP Spieler? Ich weiss nicht ob du zu viel Minecraft PvP gespielt hast, oder einfach noch bescheuerter bist als ich schon dachte.
Veni versuchst du mich mit Minecraft zu dissen?Niemand kennt dich als PvP Spieler aber du Urteilst ja über TB Speed ;D.

Vergiss es einfach such dir ne Beschäftigung mach ein Server auf oder fang mit Minecraft an.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 03/21/2018, 17:39   #84


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
nene alles gut



Veni versuchst du mich mit Minecraft zu dissen?Niemand kennt dich als PvP Spieler aber du Urteilst ja über TB Speed ;D.

Vergiss es einfach such dir ne Beschäftigung mach ein Server auf oder fang mit Minecraft an.
Und wen hast du alles dafür gefragt um dieses Ergebnis zu kriegen? Musst ja grade in 2 minuten die ganze LC Community angefragt haben ob sie mich als "PvP Spieler" kennen.

Ich spiel schon seit geschätzt 2011 LC, und ich hab nicht einen einzigen Server gespielt weil das PvE doch so cool war. Das ich nicht auf irgendwelche 0815 Server gehe nur um meine Lust nach PvP zu sättigen heisst dann noch lange nicht das ich kein PvP Spiele.
Veni/Marius is offline  
Old 03/21/2018, 17:45   #85

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
nene alles gut



Veni versuchst du mich mit Minecraft zu dissen?Niemand kennt dich als PvP Spieler aber du Urteilst ja über TB Speed ;D.

Vergiss es einfach such dir ne Beschäftigung mach ein Server auf oder fang mit Minecraft an.
Es stimmt auch Bruder was @ geschrieben hat, das habe ich dir aber auch schon im Teamspeak gesagt, aber mir soll es langsam auch egal sein mach was du, denkst aber hier die ganze Zeit so ein Scheiß zu schreiben ist auch nicht viel sinnvoller das brodelt die Epvp Küche nur noch mehr auf, auch wenn hier nicht mehr wirklich viele aktive Leute in der Epvp Section sind. Ignorier die Leute einfach die du nicht magst wie @ oder @ die dreckigen Stinker sind es gar nicht sich aufzuregen und ganz besonders nicht bei Awesome. So und jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema wie viel HP hat man den hier so am Ende?
.Frezona.™ is offline  
Old 03/21/2018, 17:48   #86
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Veni du und Amaz habt mit Patrick gespielt da hatten alle keine Hände!

Und das Frezona bei euch aufn TS chillt und vlt sagt das ich mich lächerliche mache das Juckt mich nicht.... Ich vertrete meine Meinung was du so schreibst oder Marvin oder sonst wer auch immer juckt mich nicht wirklich.

Weil wenn Leute wie Liown oder Vadim oder selbst Patrick geschrieben hätten TB ist schnell auf Dejavu dann hätte ich die Meinung akzeptiert.

Und das ihr mich Frontet weil ich nicht in eurem Eierlecker Club bin und Ja und Amen sage zu euren Schrott Server das ist klar damit muss ich leben

Barcode meinte er guckt sich den TB Speed an & findet evtl eine Lösung somit war das Thema abgehackt.

Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Es stimmt auch Bruder was @ geschrieben hat, das habe ich dir aber auch schon im Teamspeak gesagt, aber mir soll es langsam auch egal sein mach was du, denkst aber hier die ganze Zeit so ein Scheiß zu schreiben ist auch nicht viel sinnvoller das brodelt die Epvp Küche nur noch mehr auf, auch wenn hier nicht mehr wirklich viele aktive Leute in der Epvp Section sind. Ignorier die Leute einfach die du nicht magst wie @ oder @ die dreckigen Stinker sind es gar nicht sich aufzuregen und ganz besonders nicht bei Awesome. So und jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema wie viel HP hat man den hier so am Ende?
Frezona weißte was mich abfuckt eine Sache die die Hunde gemeinsam haben
Haben ein Server aufgesetzt es waren 100-200 Spieler da für paar Wochen und behaupten die wären LC Götter du weißt ganz genau was ich meine und das hatten wir schon im TS das Gespräch.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 03/21/2018, 17:56   #87


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Es stimmt auch Bruder was @ geschrieben hat, das habe ich dir aber auch schon im Teamspeak gesagt, aber mir soll es langsam auch egal sein mach was du, denkst aber hier die ganze Zeit so ein Scheiß zu schreiben ist auch nicht viel sinnvoller das brodelt die Epvp Küche nur noch mehr auf, auch wenn hier nicht mehr wirklich viele aktive Leute in der Epvp Section sind. Ignorier die Leute einfach die du nicht magst wie @ oder @ die dreckigen Stinker sind es gar nicht sich aufzuregen und ganz besonders nicht bei Awesome. So und jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema wie viel HP hat man den hier so am Ende?

Nenn mich nicht stinker, du stinker.

Veni/Marius is offline  
Old 03/21/2018, 17:58   #88

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Und das Frezona bei euch aufn TS chillt und vlt sagt das ich mich lächerliche mache das Juckt mich nicht.... Ich vertrete meine Meinung was du so schreibst oder Marvin oder sonst wer auch immer juckt mich nicht wirklich.
Wir sind momentan auf Discord und nicht auf Teamspeak. 2. habe ich zu dir gar nichts gesagt das ist die eigene Meinung von @ und nicht von mir.

Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Weil wenn Leute wie Liown oder Vadim oder selbst Patrick geschrieben hätten TB ist schnell auf Dejavu dann hätte ich die Meinung akzeptiert.
Da Liown, Vadmin oder auch Patrick hier nicht auf den Server spielt, können nur die Leute dir antworten die auf den Server gezockt haben aber das nächste mal rufe ich Liown an dann kann er es auch für dich testen.

Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Und das ihr mich Frontet weil ich nicht in eurem Eierlecker Club bin und Ja und Amen sage zu euren Schrott Server das ist klar damit muss ich leben ;=
Also der Eierleckerklub sind wir mal hier schon gar nicht wenn dann "Die Eierschlecker".
.Frezona.™ is offline  
Old 03/21/2018, 18:01   #89
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
Wir sind momentan auf Discord und nicht auf Teamspeak. 2. habe ich zu dir gar nichts gesagt das ist die eigene Meinung von @ und nicht von mir.



Da Liown, Vadmin oder auch Patrick hier nicht auf den Server spielt, können nur die Leute dir antworten die auf den Server gezockt haben aber das nächste mal rufe ich Liown an dann kann er es auch für dich testen.



Also der Eierleckerklub sind wir mal hier schon gar nicht wenn dann "Die Eierschlecker".
SCARFACΞ™ is offline  
Old 03/21/2018, 18:02   #90

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Frezona weißte was mich abfuckt eine Sache die die Hunde gemeinsam haben
Haben ein Server aufgesetzt es waren 100-200 Spieler da für paar Wochen und behaupten die wären LC Götter du weißt ganz genau was ich meine und das hatten wir schon im TS das Gespräch.
Lass sie doch man ich mag LiQuiD auch nicht und ich schreib nicht unter jedem seiner Kommentare, das er ne Bambusratte ist und nur nen Server gehabt hat der Crashbar und Dupebar war.

Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
.Frezona.™ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.