Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mini Ep1 Server

Discussion on Mini Ep1 Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 10/22/2017, 15:14   #46
 
<~G.0.D~> El3's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2013
Posts: 454
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Nachrichten wurden wieder versendet.

Einige Accounts wurden auch schon wieder vom spielen ausgeschlossen.
#Lächerlich
<~G.0.D~> El3 is offline  
Old 10/22/2017, 16:44   #47
 
Ɫunⱥr's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Feb 2014
Posts: 374
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by <~G.0.D~> El3 View Post
#Lächerlich
#fairness #verdient
Ɫunⱥr is offline  
Old 10/22/2017, 16:57   #48


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Ɫunⱥr View Post
#fairness #verdient
Damit mein Ele glaub ich das Leute auf einen "EP1" Server der einfach aufgesetzt wurde trotzdem Dupen, etc.
Pyro™ is offline  
Old 10/22/2017, 17:21   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 230
Received Thanks: 51
Hätte auch Interesse. Würde mich sehr über eine PM freuen.
redlum19 is offline  
Old 10/22/2017, 19:28   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 300
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Damit mein Ele glaub ich das Leute auf einen "EP1" Server der einfach aufgesetzt wurde trotzdem Dupen, etc.
Naja hacken gehört zu LC mittlerweile dazu , damit meine ich nur im PvE im PvP bin ich immernoch strikt dagegen aber wenn Leute wegen PvE Hacken gebannt werden..naja
xMoOment is offline  
Old 10/22/2017, 20:12   #51

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by xMoOment View Post
Naja hacken gehört zu LC mittlerweile dazu , damit meine ich nur im PvE im PvP bin ich immernoch strikt dagegen aber wenn Leute wegen PvE Hacken gebannt werden..naja
Der Ansicht sind wir auch.
Bei uns ist Hacken nicht direkt verboten, solange es nicht mit PvP an oder auf Schlachten passiert.
Hacker bekommen Sanktionen aufgedrückt und müssen sich somit entscheiden, ob sie weiter sich einen unfairen Vorteil verschaffen oder zum Beispiel auch auf Cash für Tage zu verzichten. Das macht unserer Meinung nach mehr Sinn als Stasi 2.0 zu spielen und alles und jeden zu verbannen, immerhin ist das Projekt entstanden um Spaß zu generieren. Da wir keine Pfoitabsichten verfolgen, müssen wir auch nicht jeden direkt einen perm ban aufs Auge drücken um das Maximum an Geld aus den jeweiligen Spieler zu erzielen.
Der Spaß hört jedoch ab Punkt X auf, wenn wir zum Beispiel jemand erwischen mit PvP an und Hack oder bei den Schlachten mit Hack, wird der Account gesperrt.
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2017, 20:22   #52
 
CrushIce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 10
Received Thanks: 3
Hätte auch Interesse.
CrushIce is offline  
Old 10/23/2017, 01:24   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 44
Received Thanks: 21
I'm interested, if possible please.
Twistedego is offline  
Old 10/23/2017, 16:30   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 6
Received Thanks: 0
Interesse, pn is raus
Jailz is offline  
Old 10/23/2017, 21:04   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 29
Received Thanks: 1
Unhappy Ganz gut, aber...

Server läuft gut und macht spaß, sind recht wenig Leute, aber das war zu erwarten.

Was mich hingegen stört ist, dass eine Gilde mit Namen "Wehrmacht" geduldet wird, auch nach Beschwerde an den Admin. "Ich sollte mal nach saubere Wehrmacht googlen, er hat sich auch belehren lassen"..., das war ernst gemeint... naja, ok. Siehe , und .

Nach dem ich geschrieben habe, dass die saubere Wehrmacht auch nicht besser sei, gab es keine Antwort mehr. Die Gilde gibt es immer noch. Kann jeder selbst entscheiden, ob man auf einem Server spielen will, wo Neonazis offensichtlich toleriert werden, wobei der Admin mir eigentlich ganz sympatisch war.
Savata94 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2017, 21:17   #56
 
Ɫunⱥr's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Feb 2014
Posts: 374
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Savata94 View Post
Server läuft gut und macht spaß, sind recht wenig Leute, aber das war zu erwarten.

Was mich hingegen stört ist, dass eine Gilde mit Namen "Wehrmacht" geduldet wird, auch nach Beschwerde an den Admin. "Ich sollte mal nach saubere Wehrmacht googlen, er hat sich auch belehren lassen"..., das war ernst gemeint... naja, ok. Siehe , und .

Nach dem ich geschrieben habe, dass die saubere Wehrmacht auch nicht besser sei, gab es keine Antwort mehr. Die Gilde gibt es immer noch. Kann jeder selbst entscheiden, ob man auf einem Server spielen will, wo Neonazis offensichtlich toleriert werden, wobei der Admin mir eigentlich ganz sympatisch war.
1. Wehrmacht hat nicht ein bisschen mit Neonazis oder der gleichen zu tun

2. Der Name verstößt gegen keinerlei Regel

2. Als Klugscheißer kommt man auch nicht weiter
Ɫunⱥr is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2017, 21:19   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 29
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Ɫunⱥr View Post
1. Wehrmacht hat nicht ein bisschen mit Neonazis oder der gleichen zu tun

2. Der Name verstößt gegen keinerlei Regel

2. Als Klugscheißer kommt man auch nicht weiter
1. Lies dir meine Quellen durch und nicht nur Wikipedia.

2. Nach 2. kommt die 3.
Savata94 is offline  
Old 10/23/2017, 21:37   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 300
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Savata94 View Post
Ja, das ist mein Ernst. Bin nicht so offen Nazis gegenüber wie andere hier und kann deren Machenschaften runter reden und tolerieren.
Bist du dir ganz sicher dass das Wort Wehrmacht nicht irgendwo anders auch noch verwendet wird außer im Nationalsozialismus?

Ich finde Gildennamen wie CancerLounge oder 3Reich viel schlimmer ( als Beispiel auf anderen Servern)
xMoOment is offline  
Old 10/23/2017, 21:42   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 29
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by xMoOment View Post
Bist du dir ganz sicher dass das Wort Wehrmacht nicht irgendwo anders auch noch verwendet wird außer im Nationalsozialismus?

Ich finde Gildennamen wie CancerLounge oder 3Reich viel schlimmer ( als Beispiel auf anderen Servern)
Ist doch wohl eindeutig wofür Wehrmacht steht und welchen geschichtlichen Hintergrund diese hat. Dass andere Gilden auf anderen Servern auch schlimme Namen haben kann sein, würden von mir dort auch gemeldet werden. Gibt ja wohl genug vernünftige Gildennamen, die man wählen kann...
Savata94 is offline  
Old 10/23/2017, 21:46   #60
 
Ɫunⱥr's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Feb 2014
Posts: 374
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by Savata94 View Post
Ist doch wohl eindeutig wofür Wehrmacht steht und welchen geschichtlichen Hintergrund diese hat. Dass andere Gilden auf anderen Servern auch schlimme Namen haben kann sein, würden von mir dort auch gemeldet werden. Gibt ja wohl genug vernünftige Gildennamen, die man wählen kann...
Es handelt sich hierbei aber auch nur um Spaß am spielen und nicht Politik/Geschichte.
Ɫunⱥr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB] unded mini ghostly/mini panada/mini polar bear
05/07/2012 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hi, Would like to buy one of those pets. Make me an offer if you got one. Thanks.



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.