Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP4]Terranova LastChaos

Discussion on [EP4]Terranova LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Skill Already in use behalten?
Ja 17 31.48%
Nein 37 68.52%
Voters: 54. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 02/02/2017, 12:24   #256
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 152
Received Thanks: 97
Die Plus/updaterate ist ein Thema. Da der Verschrottungsfaktor-10 beim Plussen mit Runen und blauen Schutzstein ernorm(viel zu) hoch ist.
Wurzelseppel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2017, 14:05   #257
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by AmaZinGHaZeNr! View Post
Der Server ist ja nicht in der Beta, da sollte die Plussrate eig. das kleinste Problem sein..
ja war ja nur meine Meinung die ich dazu geäußert habe was der Admin letztendlich macht bleibt ihm überlassen

das stimmt die plusrate ist echt beschissen zur Zeit
Peacefull is offline  
Old 02/02/2017, 14:14   #258
 
Karamellbär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 108
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
Ich denke eher mit dem Masterstones vllt von nen "starken" Boss droppen ^^ und mit einer geringen droprate ^^
Das wäre eine Möglichkeit.
Zumal Stark auch wieder vom EQ abhängt.

Quote:
Originally Posted by Wurzelseppel View Post
Eine weitere Möglichkeit MS ins Spiel zu streuen wären angekündgte Events wie Merchants z.b. oder halt wie bereits vorgeschlagen in den NPC Preis 25-50 kkk
Events werden sowieso angekündigt weit im Vorraus.
Ich möchte das sich jeder drauf einstellen kann, es soll nicht heißen jemand habe ein Event verpasst aufgrund der spontanität.

Derzeit habe ich es so im Kopf:
Droppbar bei Monster mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit.
Und im Cash NPC zu kaufen für extrem hohe Summen, sprich wenn jemand keine Lust mehr hat zu farmen und par kkk über hat, kann er sich den letzten Stein kaufen.
Feedback?
Karamellbär is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2017, 14:32   #259
 
Sunny.™'s Avatar
 
elite*gold: 183
Join Date: Feb 2010
Posts: 298
Received Thanks: 32
Hallo,

wäre es nicht sinnvoller zuerst die geplanten Updates zu bringen und dann sich gedanken um andere Sachen zu machen?

Wie wäre es wenn du mal auf unseren TS kommst, die Leute haben super Ideen die auch nicht so schwer umsetzbar sind...

Lg
Sunny
Sunny.™ is offline  
Old 02/02/2017, 14:41   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 152
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Karamellbär View Post
Derzeit habe ich es so im Kopf:
Droppbar bei Monster mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit.
Und im Cash NPC zu kaufen für extrem hohe Summen, sprich wenn jemand keine Lust mehr hat zu farmen und par kkk über hat, kann er sich den letzten Stein kaufen.
Feedback?
+ für beide Optionen
Wurzelseppel is offline  
Old 02/02/2017, 15:02   #261
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Sunny.™ View Post
Hallo,

wäre es nicht sinnvoller zuerst die geplanten Updates zu bringen und dann sich gedanken um andere Sachen zu machen?

Wie wäre es wenn du mal auf unseren TS kommst, die Leute haben super Ideen die auch nicht so schwer umsetzbar sind...

Lg
Sunny
Denke dann eher nen allgemeinen Ts ^^ denn unsere Leute würden da auch gern ein wörtchen mitreden ^^
xIceBlaze is offline  
Old 02/02/2017, 15:22   #262
 
Karamellbär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 108
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Sunny.™ View Post
wäre es nicht sinnvoller zuerst die geplanten Updates zu bringen und dann sich gedanken um andere Sachen zu machen?
Natürlich ist es weitaus sinnvoller, aber mit meiner aktuellen Leitung funktioniert sowas nicht.
Da ich euch jedoch trotzdem Kontent bieten möchte muss ich mich halt auf DB Seitige Sachen beschränke imo.

Quote:
Originally Posted by Sunny.™ View Post
Wie wäre es wenn du mal auf unseren TS kommst, die Leute haben super Ideen die auch nicht so schwer umsetzbar sind...
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze View Post
Denke dann eher nen allgemeinen Ts ^^ denn unsere Leute würden da auch gern ein wörtchen mitreden ^^
Von Teamspeak halte ich nicht sehr viel, da mein Mikro nicht Ohren schonend ist^^
Gerne setzte ich ein Webbasierenden Chatclient auf, wo jeder Zugriff drauf hat und jederzeit kommunizieren kann.
Karamellbär is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2017, 15:29   #263


 
kekservicecz's Avatar
 
elite*gold: 152
The Black Market: 169/0/2
Join Date: May 2013
Posts: 2,022
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Karamellbär View Post

Von Teamspeak halte ich nicht sehr viel, da mein Mikro nicht Ohren schonend ist^^
Gerne setzte ich ein Webbasierenden Chatclient auf, wo jeder Zugriff drauf hat und jederzeit kommunizieren kann.
Nutze am besten Discord dafür
kekservicecz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2017, 15:57   #264
 
Karamellbär's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 108
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by »iNeo♥« View Post
Nutze am besten Discord dafür
Karamellbär is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/02/2017, 22:26   #265
 
kira20000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 216
Received Thanks: 30
Gibts ne möglichkeit dieses Already in Use beim skillen weg zu bekoomen?
kira20000 is offline  
Old 02/02/2017, 22:40   #266
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by kira20000 View Post
Gibts ne möglichkeit dieses Already in Use beim skillen weg zu bekoomen?
Man selbst kann es glaub nicht beheben, denke der Admin müsste das Fixen.
Lucia9986 is offline  
Old 02/02/2017, 23:51   #267
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Man selbst kann es glaub nicht beheben, denke der Admin müsste das Fixen.
Er weiss nicht wie weil für pvp will er es lassen mir hat ein dev gesagt du kannst es unabhängig fixen. Also pve fixen und pvp es bei behalten. Das es in pvp ist finde ich top.

Aber admin sagte ihm fehlen die Kenntnisse um es zu splitten.
Peacefull is offline  
Old 02/03/2017, 00:44   #268
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Ansich würde ich das komplett raus nehmen ... sehe da kein sinn drine das so zu lassen .. alle dmg chars haben noch anderes skills aber ne cleri muss mit grp heal immer warten und immer nen solo heal zwischendrinnen durch prügeln und somit finde ich die rolle der cleri stark nerft und hexe ebenso <.<
xIceBlaze is offline  
Old 02/03/2017, 05:47   #269


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Generell ist dieses Already in use schwachsinn in meinen Augen. wenn man das Argument nimmt das Leute damit kein Skill Edit richtig nutzen können ist es bei vielen Klassen Falsch wie bei Heili,Assa etc. die haben immer mehr als 1 skill den sie wenigstens danach raushauen können so wie ich es Ingame gehört hatte. Also ich empfehle wirklich das rauszunehmen^^
Veni/Marius is offline  
Old 02/03/2017, 08:03   #270
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Generell ist dieses Already in use schwachsinn in meinen Augen. wenn man das Argument nimmt das Leute damit kein Skill Edit richtig nutzen können ist es bei vielen Klassen Falsch wie bei Heili,Assa etc. die haben immer mehr als 1 skill den sie wenigstens danach raushauen können so wie ich es Ingame gehört hatte. Also ich empfehle wirklich das rauszunehmen^^
+1 denke jetzt auch nicht das es so grße Auswirkungen hat wenn man das Skill not ready allready in use rausnimmt man kann pvp auch anders anpassen :-)
Peacefull is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
✩✩✩✩✩ ➜ TerraNova [Quest's][Multiworld's][iConomy][Stadt oder Wald?]
02/23/2012 - Minecraft Server Advertising - 19 Replies
http://www.abload.de/img/headtykq2.png http://www.abload.de/img/readyi5krv.pnghttp://www .abload.de/img/vorwortt8yi2.png Heyho Community! In diesem Thread stelle ich euch meinen Minecraft Server namens TerraNova vor. Zum ersten möchte ich sagen das unser Server schonmal online war, allerdings unter einem anderen namen, er war so aufgebaut wie jeder andere 0815-Server und das gefiel mir einfach nicht. TerraNova soll etwas besonderes sein deshalb dachten wir uns ein besonderes Spielkonzept...
LastChaos.ORG Plast LastChaos for free with high XP rate!
01/06/2012 - Last Chaos Private Server - 29 Replies
Hi all. Want to play the best emulated LastChaos server? Yer there are a few bugs bet we getting there! LastChaos.ORG - Play for Free every day 24/7 < Click Sign up and download the client, also have fun!
TERRANOVA COINS AND EXP CHEAT BY: pwnthis
12/29/2010 - Facebook - 0 Replies
1. Open your terranova 2. Open your Cheatengine 3. Select your Browser 4. 4 bytes , scan current amount of coins 5. Spend some coins 6. NeXt Scan new amount of coins 7. 1 address left. Double click this address so that it shows up in the CE editor table 8. change the value to any amount you like 9. you can do the same for EXP!.. Keep planting to continuously level up



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.