|
You last visited: Today at 21:01
Advertisement
GoT LastChaos
Discussion on GoT LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
10/15/2016, 00:17
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 25
|
Wird man jetzt schon aufgrund seines Namens bzw noch schlimmer aufgrund seines virtuellem Namens in einem Forum für unfähig gehalten ?
Gehst du im echten Leben auch in irgendeinen Laden und sobald dich ein Kevin bedient machst du ihn dumm an ? Tut mir Leid aber das ist ein absoluter Witz hoffe ich.
An den Dupes wird gearbeitet, ich denke jedoch uns ist allen bewusst das es immer Dupes geben wird, vorallem in EP1. Nur wer sie kennt und nutzt, diese Zahl der Member in diesem Forum kann man vermutlich an einer Hand abzählen. Wir schrecken aber nicht davor zurück diese Fehler/Dupes aufzuspüren und geben unser bestmögliches diese zu beheben.
Zu der Tatsache das alle 3 Chars von einer Person, einem Duper, sein werden kann ich nur soviel sagen. Fallen uns ungewöhnliche Sachen bei einem Account auf. Zu hohe Summe Gold, zu hohe Summe EXPB oder ähnliches auf, wird dieser natürlich gelöscht. Und ich bin mir sicher das dies auffallen wird.
|
|
|
10/15/2016, 00:20
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Quote:
Originally Posted by ✬YOLO✬
Wird man jetzt schon aufgrund seines Namens bzw noch schlimmer aufgrund seines virtuellem Namens in einem Forum für unfähig gehalten ?
Gehst du im echten Leben auch in irgendeinen Laden und sobald dich ein Kevin bedient machst du ihn dumm an ? Tut mir Leid aber das ist ein absoluter Witz hoffe ich.
An den Dupes wird gearbeitet, ich denke jedoch uns ist allen bewusst das es immer Dupes geben wird, vorallem in EP1. Nur wer sie kennt und nutzt, diese Zahl der Member in diesem Forum kann man vermutlich an einer Hand abzählen. Wir schrecken aber nicht davor zurück diese Fehler/Dupes aufzuspüren und geben unser bestmögliches diese zu beheben.
Zu der Tatsache das alle 3 Chars von einer Person, einem Duper, sein werden kann ich nur soviel sagen. Fallen uns ungewöhnliche Sachen bei einem Account auf. Zu hohe Summe Gold, zu hohe Summe EXPB oder ähnliches auf, wird dieser natürlich gelöscht. Und ich bin mir sicher das dies auffallen wird.
|
Aber diese komischen dauer Crashes existieren ja auch noch in den älteren Episoden
|
|
|
10/15/2016, 00:30
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 25
|
Meinst du die Crashes die von Spieler absichtlich herbei geführt werden, oder die guten Alten Crashes wenn zu viele Spieler online waren ?
PS: this Server isnt Open Right now, i just wann to give You
Some informations, to be prepared. I will announce The release as early as possible so everyone hast The Same Chance
|
|
|
10/15/2016, 00:43
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Quote:
Meinst du die Crashes die von Spieler absichtlich herbei geführt werden, oder die guten Alten Crashes wenn zu viele Spieler online waren ?
PS: this Server isnt Open Right now, i just wann to give You
Some informations, to be prepared. I will announce The release as early as possible so everyone hast The Same Chance
|
Natürlich beides.
|
|
|
10/15/2016, 03:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 96
|
ep1 an sich jst ganz toll nur hatte @  es auch versucht war auch ganz nice und so nicht zu schnelles lvln aber iwan hat auch der letzte kene lust mehr danach war es ein server wo man ez cap war  . EP1 gibt es nur noch wenige die es länger als 1 monat spielen leider
|
|
|
10/15/2016, 05:01
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Quote:
|
Einen virtuellen Namen kann man sich aussuchen, seinen richtigen Namen nicht und jemand der sich selbst den Namen YOLO gibt spricht nicht gerade für Kompetenz, dazu kommen noch diese Leerzeichen vor dem Fragezeichen.
Ich hoffe dir ist bewusst, dass du dich gerade über den Namen Kevin lustig machst, auch wenn es nur ein Beispiel ist, da es ein negativ Beispiel ist und du damit den Namen Kevin indirekt in den Dreck ziehst, also tust du das Gleiche wie ich, mit dem Unterschied, dass sich keiner den Namen Kevin selbst ausgesucht hat.
Die Dupes für EP1 kennen mittlerweile genug Leute und jeder der sie kennt wird sie auch benutzen, besonders wenn es einen Preis in Form von Geld gibt. Das bestmögliche ist wahrscheinlich nicht genug, wenn nicht alles bekannte gefixxt ist sollte man es gleich lassen, warum brauche ich wohl nicht genau zu erläutern.
Wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist, wird man dafür sorgen, dass kein Charakter ungewöhnliche Summen an Gold etc. aufweist.
|
|
|
10/16/2016, 00:52
|
|
Received Thanks: 149
|
Also ich teste ihn mal an  !
|
|
|
10/16/2016, 14:13
|
|
Received Thanks: 12
|
Mach die exp rate gleich auf 0.02 EXP so ein schwach sin!! ich will nicht wissen wie viel cash man rein stecken muss das mann auf 127 kommen muss einfach nur Geld macherei dieses Event mit den Geld preisen das was mann gewinnt steckt man an cash rein bevor mann diese plätze erreicht
|
|
|
10/16/2016, 14:20
|
|
elite*gold: 913
Received Thanks: 346
|
Quote:
Originally Posted by linke11
Mach die exp rate gleich auf 0.02 EXP so ein schwach sin!! ich will nicht wissen wie viel cash man rein stecken muss das mann auf 127 kommen muss einfach nur Geld macherei dieses Event mit den Geld preisen das was mann gewinnt steckt man an cash rein bevor mann diese plätze erreicht
|
Kauf dich für 50€ ans Cap und dann machst du direkt 100€ Profit
|
|
|
10/16/2016, 15:38
|
|
|
niemals awe ich steck kein geld in servern die keine zukunft haben :P
Mfg Shanter
|
|
|
10/16/2016, 22:54
|
|
Received Thanks: 97
|
Quote:
Originally Posted by linke11
niemals awe ich steck kein geld in servern die keine zukunft haben :P
|
Diese Aussage impliziert das es Server gibt die eine Zukunft haben ...welche sind das ?
|
|
|
10/16/2016, 23:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Wurzelseppel
Diese Aussage impliziert das es Server gibt die eine Zukunft haben ...welche sind das ?
|
Es gibt keine server die zukunft haben und der erst recht nicht weil keiner will so ein langen weg auf cap haben .
|
|
|
10/18/2016, 21:52
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 154
|
Some news ?
|
|
|
10/19/2016, 03:25
|
|
Received Thanks: 28
|
Well, definitly waiting for a server like this. All the new servers are not LC anymore, just a one skill spam fest. Was playing LC since 2006 and still waiting for LC like this to come. When guilds and group play actually meant something. Sure that many many more of true old LC players looking forward to serv like this, we jst have to let them know bout project like this. Dont listen to ppl that say it cant be succesfull, cause they most probably doesnt know **** bout old LC. Will support for sure. Any idea when server will be up and running?
|
|
|
10/21/2016, 00:02
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 154
|
Quote:
Originally Posted by diblos
Well, definitly waiting for a server like this. All the new servers are not LC anymore, just a one skill spam fest. Was playing LC since 2006 and still waiting for LC like this to come. When guilds and group play actually meant something. Sure that many many more of true old LC players looking forward to serv like this, we jst have to let them know bout project like this. Dont listen to ppl that say it cant be succesfull, cause they most probably doesnt know **** bout old LC. Will support for sure. Any idea when server will be up and running?
|
i agree  
|
|
|