Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GoT LastChaos

Discussion on GoT LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 14
Received Thanks: 25
GoT LastChaos

Willkommen zum Thread von GoT LastChaos,

ich denke ich werde erstmal ein paar Worte vorab sagen.
Es handelt sich hierbei um einen OldSchool EP1 Server.
Mein Bruder und ich suchen schon lange einen ordentlichen Server auf dem das Spielen wieder spaß macht, leider vergebens bisher. Überall ist er der selbe "Fancy" Mist in dem jeder mit 150k+ HP rumläuft. Es nur noch Skills hagelt und der eigentliche Spaß von LC verloren geht.

Daher haben wir uns zusammen gesetzt und uns entschlossen wir wollen einfach nochmal einen OldSchool Server in die Community bringen.

Wie bereits gesagt handelt es sich hierbei um EP1 Files, somit kein NS oder ähnliches!

Allgemeines:
-Level Cap : 127
-Exp: x1
-Sp: x15
-Drop: x2
-Gold: x1
-Cast 30%

Features :
-Händler Nori und Eris, beides Händler welche alle 24 Std ihre Position sowie ihre angebotenen Items ändern. Natürlich verkaufen diese auch Cash Items oder andere seltene Dinge
-Versteckte Features, wir wollen einfach dieses Gefühl des neu Entdeckens wieder aus dem Spiel heraus kitzeln. Daher werden wir überall kleine Überraschungen für die Spieler einbauen. Sei es eine riesen SP Belohnung bei einer besonderen Quest, oder auch ein vorher total sinnloser NPC welcher eine komplett neue Funktion und Rolle im Spiel einnimmt.
Genaues werde ich allerdings nicht verraten, da dies selber entdeckt werden soll.

Ihr seht also selbst, es wird keinen "FANCY" Stuff geben. Es wird Last Chaos in seinem Ursprüngen sein in teilweise verbesserter Form

Wir haben bereits mit einigen Leuten über dieses Thema geredet und haben auch einige Sponsoren gefunden. Denn wir alle sind der Meinung ein Server kann noch so gut oder schlecht sein, spielenswert wird er erst mit vielen Spielern.

Aus diesem Grund wird es zum Beginn des Servers auch ein Event geben, welches es so in der Last Chaos Privat Server Sektion noch nie gab.

Wir suchen die OldSchool Bezwinger!
Es kann jeder auf einem Server mit 100% Cast und 100k+HP bestehen, aber könnt ihr das auch hier ? Könnt ihr noch mit Gruppen Monster bezwingen ?
Schafft ihr es auch mit schweren Vorraussetzungen das Level Cap zu erreichen ?
Beweist es und bekommt einzigartige Preise
Unsere lieben Sponsoren haben es sich nicht nehmen lassen, als Anreiz für diesen Server eine kleine Geldsumme zu spenden.

Daher bekommt der 1./2. und 3. Platz im Ranking nach Vollendung des ersten Monats folgende Preise:

1. ) 150€ in PayPal oder PSC
2. ) 100€ in Paypal oder PSC
3. 50€ in Paypal oder PSC

schreibt gerne eure Verbesserungsvorschläge in den Thread !

Ich hoffe ich konnte schonmal euer Interesse wecken und wir werden einige Spieler am Server Start begrüßen dürfen !
✬YOLO✬ is offline  
Thanks
12 Users
Old 10/14/2016, 14:52   #2

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Ich gebe dir Brief und Siegel, das ich die ersten drei Plätze belegen werde.
Es ist sinnfrei solche "Gewinne" zu stellen.

Außerdem, hat wirklich keiner Lust bei standard exp zu leveln, warum? Die Spieler die es noch gibt, haben bestimmt jeder schon über 30 Chars hochgelevelt und weitere weit mehr. Alles was es zu sehen gibt wurde gesehen, alles was es zu tun gibt wurde getan. Ihr werdet lediglich einen Monat Spieler haben die Bugs abusen um das Geld zu bekommen.

Leider bin ich mir auch sicher das es nicht möglich ist als Spieler zu gewinnen. Das werden interne Leute sein mit ihren Chars :|
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2016, 15:03   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wann kommen die Links? Server schon offen oder hab ich die Zeile überlesen ?
VousPutos is offline  
Old 10/14/2016, 15:24   #4

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Die haben jedoch einige nette Grundideen...
bisko #EGG is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2016, 15:25   #5

Received Thanks: 0
Anzocken incomming...
VousPutos is offline  
Old 10/14/2016, 15:36   #6

elite*gold: 913
Received Thanks: 346
Is voll die masche mit dem Preis das die Leute kommen reincashen damit sie schnell erster sind und am Ranking bleiben um schön Geld zu kassieren.. SAVE
♯₳wesome™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2016, 16:29   #7

Abƨolut's Avatar

Received Thanks: 107
Wenn ihr Geld an Leute verschenken wollte die ihre Chras mit duped Items hochziehen dann viel Spaß.
Abƨolut is offline  
Old 10/14/2016, 16:49   #8

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Das selbe Event wie damals auf Gamigo nur das die Preise viel niedriger sind

Ep1 sprich 2009 oder 2008 Files? Wie stehts mit den Dupes.
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2016, 16:52   #9

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Das selbe Event wie damals auf Gamigo nur das die Preise viel niedriger sind

Ep1 sprich 2009 oder 2008 Files? Wie stehts mit den Dupes.
Ihr bösen Wichte, gleich mal nach Dupes fragen.
bisko #EGG is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2016, 17:07   #10

Rushkoff's Avatar

elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by BoSS [AWESOME] View Post
Is voll die masche mit dem Preis das die Leute kommen reincashen damit sie schnell erster sind und am Ranking bleiben um schön Geld zu kassieren.. SAVE
Ist doch egal.. Ist auf jedem Server so
Rushkoff is offline  
Old 10/14/2016, 20:05   #11

Soulmighty's Avatar

Received Thanks: 110
Typisch Deutsch.....hauptsache genörgelt
Soulmighty is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2016, 20:30   #12

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Quote:
Originally Posted by Soulmighty View Post
Typisch Deutsch.....hauptsache genörgelt
Nörgeln ist gut. Wie will man weiterkommen, wenn man alles so nimmt wie es ist?
EEOI is offline  
Old 10/14/2016, 21:09   #13

elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
Oh, ein Old School Server und dann auch noch EP1, sowas gab es ja noch nie, wird bestimmt erfolgreich! Und dann heißt der Admin auch noch YOLO mit schicken Sonderzeichen. Ich weiß, eigentlich sollte man nichts im Voraus bewerten, aber das hier sieht vielversprechend aus.
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/14/2016, 21:24   #14

Received Thanks: 96
Nix gegen sonderzeichen ja
Shyash is offline  
Old 10/14/2016, 22:08   #15

NeoLeonie's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by ✬YOLO✬ View Post
Willkommen zum Thread von GoT LastChaos,

ich denke ich werde erstmal ein paar Worte vorab sagen.
Es handelt sich hierbei um einen OldSchool EP1 Server.
Mein Bruder und ich suchen schon lange einen ordentlichen Server auf dem das Spielen wieder spaß macht, leider vergebens bisher. Überall ist er der selbe "Fancy" Mist in dem jeder mit 150k+ HP rumläuft. Es nur noch Skills hagelt und der eigentliche Spaß von LC verloren geht.

Daher haben wir uns zusammen gesetzt und uns entschlossen wir wollen einfach nochmal einen OldSchool Server in die Community bringen.

Wie bereits gesagt handelt es sich hierbei um EP1 Files, somit kein NS oder ähnliches!

Allgemeines:
-Level Cap : 127
-Exp: x1
-Sp: x15
-Drop: x2
-Gold: x1
-Cast 30%

Features :
-Händler Nori und Eris, beides Händler welche alle 24 Std ihre Position sowie ihre angebotenen Items ändern. Natürlich verkaufen diese auch Cash Items oder andere seltene Dinge
-Versteckte Features, wir wollen einfach dieses Gefühl des neu Entdeckens wieder aus dem Spiel heraus kitzeln. Daher werden wir überall kleine Überraschungen für die Spieler einbauen. Sei es eine riesen SP Belohnung bei einer besonderen Quest, oder auch ein vorher total sinnloser NPC welcher eine komplett neue Funktion und Rolle im Spiel einnimmt.
Genaues werde ich allerdings nicht verraten, da dies selber entdeckt werden soll.

Ihr seht also selbst, es wird keinen "FANCY" Stuff geben. Es wird Last Chaos in seinem Ursprüngen sein in teilweise verbesserter Form

Wir haben bereits mit einigen Leuten über dieses Thema geredet und haben auch einige Sponsoren gefunden. Denn wir alle sind der Meinung ein Server kann noch so gut oder schlecht sein, spielenswert wird er erst mit vielen Spielern.

Aus diesem Grund wird es zum Beginn des Servers auch ein Event geben, welches es so in der Last Chaos Privat Server Sektion noch nie gab.

Wir suchen die OldSchool Bezwinger!
Es kann jeder auf einem Server mit 100% Cast und 100k+HP bestehen, aber könnt ihr das auch hier ? Könnt ihr noch mit Gruppen Monster bezwingen ?
Schafft ihr es auch mit schweren Vorraussetzungen das Level Cap zu erreichen ?
Beweist es und bekommt einzigartige Preise
Unsere lieben Sponsoren haben es sich nicht nehmen lassen, als Anreiz für diesen Server eine kleine Geldsumme zu spenden.

Daher bekommt der 1./2. und 3. Platz im Ranking nach Vollendung des ersten Monats folgende Preise:

1. ) 150€ in PayPal oder PSC
2. ) 100€ in Paypal oder PSC
3. 50€ in Paypal oder PSC

schreibt gerne eure Verbesserungsvorschläge in den Thread !

Ich hoffe ich konnte schonmal euer Interesse wecken und wir werden einige Spieler am Server Start begrüßen dürfen !
I don't speak german.. This server is open ? I can have link for website ?
But i like oldschool server, congrat's and good luck
NeoLeonie is offline  
Reply