Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP4] Ashai Lastchaos

Discussion on [EP4] Ashai Lastchaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 09/09/2016, 10:59   #91
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 69
Received Thanks: 86
er hat doch nur einen Missstand aufgezeigt
Feedback aus der Com ist doch immer was Feines
Thunderfigther is offline  
Old 09/09/2016, 13:45   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 12
Received Thanks: 2
Würde der liebe Dome weniger hier scheiße labern und mehr mal auf dem Server spielen, würde er wissen, dass das schon längst geändert wurde. Bildet euch eure Meinung selber. Ich kann nichts schlechtes über den Server sagen, nicht weil ich mit Fabi gut bin, sondern weil der Server echt Potenzial hat. Finde schade, dass Leute die nur bei der Closed Beta dabei waren, dort nichts gemacht haben und dann irgendwann nach 2 Tagen aufgehört haben hier so das Maul aufreißen. Dazu kommt, dass Leute hier lieber meckern und den Server in den Dreck ziehen, statt einfach mal dem ADM zu sagen was falsch ist und abzuwarten und zu schauen, ob der ADM das behebt. Soviel dazu.

Wie gesagt, testet ihn selber. Eine echt gute Idee und viel Potenzial, dazu noch ein gescheites PvP-System.
Ashaja is offline  
Old 09/09/2016, 14:07   #93
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 69
Received Thanks: 86
Was ist die echt gute Idee?
Ich war zwar mal kurz drauf ums mir anzuschauen, aber sah nach nen völlig normalen Server aus :O .. was eben nichts Schlechtes sein muss.

Könnt mich aber gerne aufklären, da aus der Ankündigung und vom ersten Eindruck mir nichts aufgefallen ist.
Thunderfigther is offline  
Old 09/09/2016, 17:20   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 131
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Ashaja View Post
Würde der liebe Dome weniger hier scheiße labern und mehr mal auf dem Server spielen, würde er wissen, dass das schon längst geändert wurde. Bildet euch eure Meinung selber. Ich kann nichts schlechtes über den Server sagen, nicht weil ich mit Fabi gut bin, sondern weil der Server echt Potenzial hat. Finde schade, dass Leute die nur bei der Closed Beta dabei waren, dort nichts gemacht haben und dann irgendwann nach 2 Tagen aufgehört haben hier so das Maul aufreißen. Dazu kommt, dass Leute hier lieber meckern und den Server in den Dreck ziehen, statt einfach mal dem ADM zu sagen was falsch ist und abzuwarten und zu schauen, ob der ADM das behebt. Soviel dazu.

Wie gesagt, testet ihn selber. Eine echt gute Idee und viel Potenzial, dazu noch ein gescheites PvP-System.
das video habe ich heute nacht um 3 uhr gemacht . habe extra den server dafuer nochmal runtergeladen . also erzähl doch nicht das es noch von der bta version ist oder sonst noch was . das video ist keine 15 stunden alt . von daher kannst du behaupten was du willst . das dmg system ist für die tonne . siehe im video in meinem inventar da sind sogar die grünen tränke drin. denk die sind auch sehr neu

und zu dem thema testen kann ich nur sagen : wenn der server letze woche freitag on sollte aber dieses erst am sonntag oder montag passiert ist weil noch sachen gefixt und behoben werden musste . und der server ja jetzt aus der beta raus ist . geht man davon aus das man da wenigstens gescheit lvln und spielen kann . aber dieses ist nicht der fall . ich habe wirklich selten so ein schlechtes dmg system gesehen . ja er hat den terra und cn gefixt nach knapp einer woche . aber die anderen skills nicht ? feuerball ist nunmal der skill wo man mit lvlt wenn man samen benutzt ... und es kann nicht sein das man damit fast soviel macht wie mit autohit . also versuche icht irgendwelchen müll hier zu reden und mir zu sagen dass das video von der beta oder sonst noch was ist . das video ist von heute nacht und ich denke nicht das du dann sagen kannst das dieses schon seid langem behoben worden ist .
xZ3R0IIx is offline  
Old 09/10/2016, 06:32   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 197
Received Thanks: 63
Down oder?
xIceBlaze is offline  
Old 09/10/2016, 14:09   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 174
Received Thanks: 55
kann auch auch down bleiben.
Schleichmann is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/13/2016, 08:58   #97

 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,070
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Thunderfigther View Post
er hat doch nur einen Missstand aufgezeigt
Feedback aus der Com ist doch immer was Feines
Dies ist aber kein Feedback sondern ein verzweifelter Weg den Server schlecht darstehen zu lassen. (Siehe Aufmachung des Videos)
Wer schon länger dabei ist weiß wie gesagt, dass dieser Bug schon öfters aufgetaucht ist auf den unterschiedlichsten Servern...
Inaktivo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LastChaos.ORG Plast LastChaos for free with high XP rate!
01/06/2012 - Last Chaos Private Server - 29 Replies
Hi all. Want to play the best emulated LastChaos server? Yer there are a few bugs bet we getting there! LastChaos.ORG - Play for Free every day 24/7 < Click Sign up and download the client, also have fun!
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account!
11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp. 96er mage mit noch 25k fp und 94er heili mi 3k fp ALLE AUSGESKILLT!! Charklasse auf GER Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.