|
You last visited: Today at 17:12
Advertisement
[Episode 4] Ancient Last Chaos
Discussion on [Episode 4] Ancient Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
10/29/2016, 12:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 63
|
was weiß ich was ihr für sachen nutz? kannst du mir erzählen was du willst aber zu 100% clean spielt ihr nicht wenn du das glauben willst schön dein ding aber man sollte sachen immer von 2 seiten sehen ^.^
achso als wir angefangen habe wurden wir von thomas soll der heißen gekillt und da wir auch mit lion bisschen können meinte jeder von gr ja der hört nicht auf euch und wieso killen eure 4jahre langen freunde eine bnd gilde da wir eig. super oft bnd hatten aber wusstet ihr bestimmt nicht weil ihr keine 4 jahre freund alle seid ^^
wo hat der adm bei der dcs geholfen? wir waren dieses mal gleich viele und haben euch die dann weg genommen nicht mit adm aber wenn man verliert redet man sich sowas ein ^^
meine meinung zu schlachten? einfach fun haben ob wir die schlacht bekommen oder nicht juckt mich persöhnlich nicht hauptsache ich habe spaß mehr nicht wenn alles fair abläuft kann ich gerne verlieren ^.^
|
|
|
10/29/2016, 12:34
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 523
|
Quote:
Originally Posted by xIceBlaze
was weiß ich was ihr für sachen nutz? kannst du mir erzählen was du willst aber zu 100% clean spielt ihr nicht wenn du das glauben willst schön dein ding aber man sollte sachen immer von 2 seiten sehen ^.^
achso als wir angefangen habe wurden wir von thomas soll der heißen gekillt und da wir auch mit lion bisschen können meinte jeder von gr ja der hört nicht auf euch und wieso killen eure 4jahre langen freunde eine bnd gilde da wir eig. super oft bnd hatten aber wusstet ihr bestimmt nicht weil ihr keine 4 jahre freund alle seid ^^
wo hat der adm bei der dcs geholfen? wir waren dieses mal gleich viele und haben euch die dann weg genommen nicht mit adm aber wenn man verliert redet man sich sowas ein ^^
meine meinung zu schlachten? einfach fun haben ob wir die schlacht bekommen oder nicht juckt mich persöhnlich nicht hauptsache ich habe spaß mehr nicht wenn alles fair abläuft kann ich gerne verlieren ^.^
|
Punkt 1:
Ich habe hab ja auch nicht alle gemeint aber die meisten kenne ich persönlich schon über 3 Jahren.
Punkt 2:
Veni hatte vor 2 Wochen mit auf Schlacht gespielt.
Punkt 3:
Du kannst denken was du willst aber wir haben kein Hack an und wenn wir Hack an hätten warum macht ihr dann keine Videos ?
Lg Frezona
|
|
|
10/29/2016, 12:40
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 523
|
Quote:
Originally Posted by Lucia9986
|
Der Idiot ist garnicht mehr bei uns in der Gilde.
|
|
|
10/29/2016, 12:43
|
|
|
Punkt 1. Zitat :"bei uns in der Gilde sind nur Freunde die sich seid fast ca 4 Jahren kennen." man beachte das --->NUR!!<--- anscheinden doch nicht nur freunde ^^ sprich gleich mit masse habe ich nicht so unrecht ^^
Punkt 2. solange er fair spielt ist mir das egal ^^ ich weiß das selber nicht aber wo wir die schlacht geholt haben war das alles fair ^.^ soweit ich weiß wir waren auch ts und kp wer das was gemacht haben soll kannst du mir das denn beweisen das wir was gemacht haben/veni was gemacht hat?
Punkt 3. ich mache mir nicht die mühe euch zu suchen und gucken wer von euch bot etc am laufen hat aber wenn du denkst ihr spielt zu 100% clean dann glaub das halt ich kenne frezona und lion schon bisschen und weiß das die nicht immer 100% clean sind ^.^
Quote:
Originally Posted by xScope
Der Idiot ist garnicht mehr bei uns in der Gilde.
|
naja war er aber und soviel dann dazu das ihr clean seid selbst ein bot ist ein unfaierer vorteil ^^
|
|
|
10/29/2016, 21:19
|
|
Received Thanks: 96
|
Der anti hack kack kommt dauernt obwohl patch runter geladen habe
|
|
|
10/29/2016, 23:34
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Quote:
Originally Posted by ♫Hard©o®E♫
Der anti hack kack kommt dauernt obwohl patch runter geladen habe
|
Screenshot, reinstall + manual patch wenn das nicht hilft kannst du dich in Skype bei mir melden.
|
|
|
10/30/2016, 09:17
|
|
Received Thanks: 942
|
Was würdet ihr davon halten, wenn ihr die Affinitys fixt? Nach Relog steht alles wieder auf 0.
|
|
|
10/30/2016, 10:16
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
|
Quote:
Originally Posted by AncientLC
Wir Arbeiten daran..
GR hat damit nichts zu tun.
|
Arbeitet mal weiter
|
|
|
10/30/2016, 10:48
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
|
Quote:
Ist schwer heutzutage Hobbys zu finden, oder? Toll oder talentiert wirst du dadurch nun auch nicht.
|
Ich hab genug Hobbys
Wer sagt das ich dadurch Toll sein will oder talentiert? Ich will nur zeigen das der Admin hier nur bs schreibt und nichts tut entgegen seiner Posts und der Server voller lücken ist.
Ist aber witzig wie jemand der nicht mal 1 Monat einen Account hat, hier einen auf Moralapostel machen möchte
|
|
|
10/30/2016, 11:02
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Quote:
Originally Posted by ZaTii
Ich hab genug Hobbys
Wer sagt das ich dadurch Toll sein will oder talentiert? Ich will nur zeigen das der Admin hier nur bs schreibt und nichts tut entgegen seiner Posts und der Server voller lücken ist.
Ist aber witzig wie jemand der nicht mal 1 Monat einen Account hat, hier einen auf Moralapostel machen möchte 
|
Im Grunde ist es egal wie lange er hier registriert ist, die Meinung zählt genausoviel solange es kein fake Account ist.
|
|
|
10/30/2016, 12:26
|
|
Received Thanks: 27
|
kommt einfach wd alle gn02 und gut ist xD
|
|
|
10/30/2016, 13:06
|
|
|
lol nein
|
|
|
10/30/2016, 15:35
|
|
Received Thanks: 942
|
Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen ein ausführliches Feedback zum Server zu geben. Es enthält positive sowie negative Punkte. Ich hoffe, dass sich der Admin diese auch zu Herzen nimmt und möglicherweise in Zukunft daran arbeiten wird.
Positiv:
Das Leveln ist durchaus einfach gehalten. Innerhalb 50 Minuten ist man am Cap wenn man es konsequent durchzieht und schnell ist. Zwar etwas langweilig & eintönig, da man immer auf dem selben Fleck ist, aber die paar Minuten hält man das aus.
Equip und Waffen Farmen ist ebenfalls sehr leicht. Zwei Varianten; Selbst bei Ramslo farmen und hoffen, dass man die richtigen Teile bekommt, oder was ich bevorzuge: Gold Farmen und sich die Rüstung & Waffe zusammen kaufen. Geht wesentlich schneller und einfacher, da der Ramslo-Spot sowieso des öfteren von anderen Gruppen belegt ist.
Affinitys sind ebenfalls leicht zu Farmen & der Title (Affinity Master) ist an einem Tag zu machen, wenn man etwas Zeit investiert. Bei den meisten lohnt es sich übrigens diese selbst zu Farmen, anstatt sich die Materialien zusammen zu kaufen. Sio z.B. ist innerhalb 3 Stunden fertig, wenn man mit Affinity Booster im Keller der Kapelle die Mobs Farmen tut.
Die Community ist relativ Nett bis auf Ausnahmen. Helfen bei Fragen, oder auch unterstützen sie meist neue Spieler mit Items, Gold als Startkapital. Auch untereinander versteht man sich mit den meisten sehr gut.
Negativ:
Leider kommt es momentan zu vielen Bugs und Problemen im Spiel. Entweder sind es Crashs, oder Bugs, die normalerweise gar nicht zu Stande kommen dürften. Momentan haben alle Spieler das Problem, dass die Affinitys auf 0 gesetzt werden nach einem Relog. Sollte zwar laut Aussagen einiger Spieler mittlerweile behoben sein, allerdings muss man alle Affinitys erneut Farmen. An dem Punkt sollte der Admin noch arbeiten. Alle Affis, die man freigeschalten hat, die Zeit die man investiert hat, war so gesehen umsonst. Ich bezweifel, dass viele Lust haben, dies erneut zu machen.
Events gibt es auch so gut wie gar keine, oder eher selten. Bisher kam nur ein Pvp-Event, dass komplett in die Hose ging & Artefakt-Events, die ebenfalls nichts bringen, da die Halter der Artefakte meist in Gruppen unterwegs sind & man so keine Chance hat, allein im Besitz eines Artefakts zu kommen. Das System von Gamigo o.ä. wäre somit wesentlich besser.
Gegen das verkaufen von Gold wird auch nichts unternommen sowie gegen die Bots. Die Farmen 24 / 7 auf CH2 in Merak und versauen somit den Markt. Die Preise sind enorm gestiegen & für Neuankömmlinge & auch anderen einfach unzumutbar. Der Markt ist derzeit komplett aus dem Ruder gelaufen - Spaß macht dies definitiv keineswegs mehr.
Am Cap langweilt man sich ebenfalls sehr schnell, da man nichts zutun hat, wenn man fertig ist. Das pvp ist auch nicht gerade wirklich interessant & die Schlachten erst recht nicht. Einige neue Features, Items, Waffen, Wings, Bosse wären mal abwechslungsreich.
Schlusswort:
Wenn das so weiter geht wie bisher, sehe ich schwarz für die Zukunft des Servers.
|
|
|
10/30/2016, 15:43
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,909
|
Quote:
Originally Posted by damona
Im Grunde ist es egal wie lange er hier registriert ist, die Meinung zählt genausoviel solange es kein fake Account ist.
|
Es ist ein User, welcher schon länger hier ist, wenn man sich die Siggi ansieht, kennt die Person die letzten Halloween-Events und hat sich dieses "Icon" als Siggi genommen.
Da erkennt man, dass die Person höchstwahrscheinlich hier schon einmal anwesend war - Multi oder eben nach gebanntem Account.
|
|
|
10/30/2016, 15:49
|
|
|
Quote:
Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen ein ausführliches Feedback zum Server zu geben. Es enthält positive sowie negative Punkte. Ich hoffe, dass sich der Admin diese auch zu Herzen nimmt und möglicherweise in Zukunft daran arbeiten wird.
Positiv:
Das Leveln ist durchaus einfach gehalten. Innerhalb 50 Minuten ist man am Cap wenn man es konsequent durchzieht und schnell ist. Zwar etwas langweilig & eintönig, da man immer auf dem selben Fleck ist, aber die paar Minuten hält man das aus.
Equip und Waffen Farmen ist ebenfalls sehr leicht. Zwei Varianten; Selbst bei Ramslo farmen und hoffen, dass man die richtigen Teile bekommt, oder was ich bevorzuge: Gold Farmen und sich die Rüstung & Waffe zusammen kaufen. Geht wesentlich schneller und einfacher, da der Ramslo-Spot sowieso des öfteren von anderen Gruppen belegt ist.
Affinitys sind ebenfalls leicht zu Farmen & der Title (Affinity Master) ist an einem Tag zu machen, wenn man etwas Zeit investiert. Bei den meisten lohnt es sich übrigens diese selbst zu Farmen, anstatt sich die Materialien zusammen zu kaufen. Sio z.B. ist innerhalb 3 Stunden fertig, wenn man mit Affinity Booster im Keller der Kapelle die Mobs Farmen tut.
Die Community ist relativ Nett bis auf Ausnahmen. Helfen bei Fragen, oder auch unterstützen sie meist neue Spieler mit Items, Gold als Startkapital. Auch untereinander versteht man sich mit den meisten sehr gut.
Negativ:
Leider kommt es momentan zu vielen Bugs und Problemen im Spiel. Entweder sind es Crashs, oder Bugs, die normalerweise gar nicht zu Stande kommen dürften. Momentan haben alle Spieler das Problem, dass die Affinitys auf 0 gesetzt werden nach einem Relog. Sollte zwar laut Aussagen einiger Spieler mittlerweile behoben sein, allerdings muss man alle Affinitys erneut Farmen. An dem Punkt sollte der Admin noch arbeiten. Alle Affis, die man freigeschalten hat, die Zeit die man investiert hat, war so gesehen umsonst. Ich bezweifel, dass viele Lust haben, dies erneut zu machen.
Events gibt es auch so gut wie gar keine, oder eher selten. Bisher kam nur ein Pvp-Event, dass komplett in die Hose ging & Artefakt-Events, die ebenfalls nichts bringen, da die Halter der Artefakte meist in Gruppen unterwegs sind & man so keine Chance hat, allein im Besitz eines Artefakts zu kommen. Das System von Gamigo o.ä. wäre somit wesentlich besser.
Gegen das verkaufen von Gold wird auch nichts unternommen sowie gegen die Bots. Die Farmen 24 / 7 auf CH2 in Merak und versauen somit den Markt. Die Preise sind enorm gestiegen & für Neuankömmlinge & auch anderen einfach unzumutbar. Der Markt ist derzeit komplett aus dem Ruder gelaufen - Spaß macht dies definitiv keineswegs mehr.
Am Cap langweilt man sich ebenfalls sehr schnell, da man nichts zutun hat, wenn man fertig ist. Das pvp ist auch nicht gerade wirklich interessant & die Schlachten erst recht nicht. Einige neue Features, Items, Waffen, Wings, Bosse wären mal abwechslungsreich.
Schlusswort:
Wenn das so weiter geht wie bisher, sehe ich schwarz für die Zukunft des Servers.
|
Zu dein Negativen punkten Die Artefakte kann man sich besorgen wenn man gut ist auch ch.3 holen ich und meine jungs die auch immer ^.^ man muss nur wissen wie dann haelt man die auch ^^
Am Cap ist es fast wie auf jeden server man kann halt nichts oder wenig machen das die langeweile am cap verschwindet oder? kannst ja mal nen vorschlag machen :P
Neue Bosse schoen und gut aber nach spaetestens 2 Wochen hat man die auch satt und farmt die nicht mehr bzw. braucht die sachen nicht mehr die der droppt :P
Die schlachten machen spaß wenn man richtige Leute hat die was drauf haben ^^ gestern haben wir mit 40 punkten gewonnen war hart knapp und hat spaß gemacht :P
Pvp hast du recht sollte angepasst werden da tun sich die/der Admin/Admins schwer mit da wie ich finde sie zu große schritte machen erst ist ein char underpowered und beim nächsten patch ist er völlig op ^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:15.
|
|