Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tenacious LastChaos EP4

Discussion on Tenacious LastChaos EP4 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 08/25/2016, 15:29   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 178
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Crystal-One View Post
weil deine 400kk instant bann sind wen das der dev sieht xD soviel gold hat keiner auf dem server
Das ding ist, dich mag keiner
Blubxx33 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2016, 15:56   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 57
Received Thanks: 9
also ich habe gerade angefangen.....

.....habe gerade angefangen, dass ganze ohne Zwang, Hektik und ohne Stress....einfach mal easy-playing.....und ja es macht Spass...ja ich habe auch eine deutsche Gilde gefunden...und ja auch das macht Spass....

von mir aus im Moment : i like it
hammergeil2000 is offline  
Old 08/25/2016, 16:11   #48
 
Crystal-One's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 139
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Blubxx33 View Post
Das ding ist, dich mag keiner
du kennst mich also und magst mich dementsprechend nich ?
Crystal-One is offline  
Old 08/25/2016, 16:15   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 231
Received Thanks: 85
Werde mir mal den Server Downloaden.
TheRealFrezona is offline  
Old 08/25/2016, 16:20   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 230
Received Thanks: 64
ja tenacious ist ganz nett
WiesoAuchNicht is offline  
Old 08/26/2016, 19:05   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 42
Received Thanks: 7
Der Server mag zwar ganz nett sein aber er hat es nötig andere p server seiten zu hacken und dann überall seinen link rein zu setzten und das ist meiner meinung nach schon arm wenn man sowas nötig hat um an spieler zu kommen habe das nemich schon bei 3 servern erlebt das sie das gemacht haben kann zwar net sagen wer das war staff oder spieler aber gehe mal stark vom staff aus da es das meistens ist
und ein kleiner hinweis Crystal-One ist der DEV Syrox er wird es wieder abstreiten wie bei Fantasy damals

mfg
Spoo1988 is offline  
Old 08/26/2016, 19:35   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 341
Received Thanks: 49
vom staff kann es keiner sein, da alles was im staff gemacht wird gross erzählt wird, das sind dann irg welche spieler.
[TriX]Magnum- is offline  
Old 08/26/2016, 19:38   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 42
Received Thanks: 7
das mag sein wirft aber ein schlechtes bild auf euren server und wenn das mal beim falschen passiert hab ihr vieleicht auch probleme weil er denkt das es der server staff war
Spoo1988 is offline  
Old 08/26/2016, 19:39   #54
 
Crystal-One's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 139
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Spoo1988 View Post
Der Server mag zwar ganz nett sein aber er hat es nötig andere p server seiten zu hacken und dann überall seinen link rein zu setzten und das ist meiner meinung nach schon arm wenn man sowas nötig hat um an spieler zu kommen habe das nemich schon bei 3 servern erlebt das sie das gemacht haben kann zwar net sagen wer das war staff oder spieler aber gehe mal stark vom staff aus da es das meistens ist
und ein kleiner hinweis Crystal-One ist der DEV Syrox er wird es wieder abstreiten wie bei Fantasy damals

mfg
kommt ihr shconwieder mit der kindergartenkacke das ich euren server gehackt habe ? xD hab ertsmal beweise dafuer du als dev muesstest das ja schnell rausfiltern koennen..achne warte du hast ja kein plan vom dev sein

so bei 3 servern hast du erlebt wie ich das gemacht habe ? komisch ich war bei devile lc ep3 und chaos of fantasy als co-admin ja aber hab da nie server gecrasht oder gehackt xD

wieso sollte ich abstreiten das ich syrox bin ? hab ich noch nie abgestritten xD aber du scheinst es ja besser zu wissen wa

ein hoch auf dumme idioten die denken die wissens besser
Crystal-One is offline  
Old 08/26/2016, 19:46   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 42
Received Thanks: 7
wer lesen kann ist im vorteil habe nirgends geschrieben das DU server gehackt hast und neben bei habe ich auch nie behauptet das ich ein ober DEV bin ich lasse mich anlernen um zu helfen also lieber erst richtig lesen und nachdenken bevor man was sagt bzw. schreibt aber wenn du dich gleich abgegrieffen/angesprochen fühlst bitte
Spoo1988 is offline  
Old 08/26/2016, 19:54   #56
 
Crystal-One's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 139
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Spoo1988 View Post
wer lesen kann ist im vorteil habe nirgends geschrieben das DU server gehackt hast und neben bei habe ich auch nie behauptet das ich ein ober DEV bin ich lasse mich anlernen um zu helfen also lieber erst richtig lesen und nachdenken bevor man was sagt bzw. schreibt aber wenn du dich gleich abgegrieffen/angesprochen fühlst bitte
ich weis aber das ihr mir das alle samt in die schuhe schiebt
du laesst dich anlernen? wie lange den schon scheinst bisher nich weit gekommen zu sein soweit ich mich erinnern kann

ja fuehle mich da angesprochen weil ich wie shcon geschrieben weis das ihr mir das in die schuhe schieben wllt du, phillip, maddy usw.
Crystal-One is offline  
Old 08/26/2016, 20:03   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 42
Received Thanks: 7
wenn die anderen vermuten das du es warst kann ich nichts für du solltest mich eigendlich gut genung kennen das ich bei sowas optimistisch bleiben und wie oben auch geschreiben habe es auch spieler gewesen sein können aber du liest dir wohl nicht alles durch und wie weit ich ich beim anlernen bin kannst du nicht wirklich beurteilen da du nicht weist was ich gemacht habe und was nicht und wenn meinst du mit Maddy bitte ?
Spoo1988 is offline  
Old 08/26/2016, 20:09   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 231
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Crystal-One View Post
ich weis aber das ihr mir das alle samt in die schuhe schiebt
du laesst dich anlernen? wie lange den schon scheinst bisher nich weit gekommen zu sein soweit ich mich erinnern kann

ja fuehle mich da angesprochen weil ich wie shcon geschrieben weis das ihr mir das in die schuhe schieben wllt du, phillip, maddy usw.
Willst du mich verarschen ich will dir gar nichts tun.
TheRealFrezona is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2016, 20:24   #59
 
Crystal-One's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 139
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by TheRealFrezona View Post
Willst du mich verarschen ich will dir gar nichts tun.
doch nich du mein schatz xD leg dir halt nen neuen namen zu :*
Crystal-One is offline  
Old 08/26/2016, 20:42   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 33
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Spoo1988 View Post
wer lesen kann ist im vorteil habe nirgends geschrieben das DU server gehackt hast und neben bei habe ich auch nie behauptet das ich ein ober DEV bin ich lasse mich anlernen um zu helfen also lieber erst richtig lesen und nachdenken bevor man was sagt bzw. schreibt aber wenn du dich gleich abgegrieffen/angesprochen fühlst bitte
ach spoo1988, dann bist du der DEV von United LC, der weder richtig englisch noch deutsch schreiben kann, wie in epvp erzählt und gezeigt wird ...

ui der Forumausschnitt spricht Bände.

Geh erst mal Katzen zeichnen im Kindergarten, bevor du andere Leute des Hackens beschuldigst.

MFG
PricklyPear is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tenacious Gaming Network [LastChaos]
11/05/2016 - Last Chaos Private Server - 20 Replies
Hi We Are Introducing our server to Every one What new Custom Shops Custom Buff {ACTUAL OWNERS OF BUFF SYSTEM} New Exp System Max Level 250 Custom Maps like Juno and more Custom Pets Custom Sets
[Selling] Sell Tenacious LastChaos Gold
08/26/2016 - Last Chaos Trading - 2 Replies
kann geschlossen werden
Tenacious LC 3.5
07/25/2015 - Last Chaos Private Server - 10 Replies
Rates Gold 10x Sp free RVR 15x Quest 15x Affinty 15x Exp 30x Fixed We fixed Roy
Tenacious D 14.10.12
09/30/2012 - Music - 0 Replies
Tenacious D 14.10.12 Düsseldorf geht iwer von euch hin?



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.