Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Last Chaos Chit-Chat

Discussion on Last Chaos Chit-Chat within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 12/17/2020, 20:07   #3256

.Frezona.™'s Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 2,005
Quote:
Originally Posted by Naracia View Post
Naja, das letzte Levelcap kam... 2013? Wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
7 Jahre lang waren nicht nur Dupes/Crashes etc das Augenmerk. Sowas hat es auch schon davor gegeben, ich erinnere nur an die großen Updates. Aber die Spielerbase mit über 1kkk registrierten Accounts war halt der Höhepunkt - und das war 2010. Alles, was jetzt noch kommt, wird in meinen Augen nichts sein, was groß neu oder durchdacht ist.

Die Dupes etc. können sicher ein Grund dafür sein, dass die Sachen langsamer gelaufen sind, aber gamigo wird nicht das Rad neu erfinden. Der Entwickler, der damals eingestellt wurde, ist nun auch schon drei Jahre da.

Das Spiel läuft nur noch nebenbei, weil es noch was einbringt. Aber dass sich da groß was entwickelt? Da sind meine Hoffnungen schon lange vorbei - und ich hab sieben Jahre da gespielt, ich hatte lange Hoffnung.

Ich weiß schon was du meinst und wir wissen alle das Gamigo sehr langsam ist und auch sehr viele Fehler die letzten Jahre gemacht hat. Aber die meisten Leute sehen sowas nur als Spieler aber es steckt viel mehr dahinter auf was man eigentlich achten muss, warum es doch so schiefgelaufen ist die letzten Jahre.

Sie hatten 2015 die Source von Barunson gekauft, weil sie Last Chaos noch am Leben lassen wollten, aber jetzt kommt das wichtigste das sie nicht wussten, worauf sie sich einlassen würden, weil wie jeder weiß ist diese "Source" der größte Schrott und sich da erstmal einzulesen und mit dieser Source klar zukommen dauert seine Zeit und dies vielleicht keine 5 Jahre aber für Gamigo länger als für uns PServer Leute, weil wir kennen das Spiel größtenteils und manche Leute verbringen Tage daran Gamigo Mitarbeiter vielleicht nur 6 Stunden am Tag und dann haben sie vielleicht noch andere Games wo dran sie Arbeiten.

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Selbst Astellia war nur ein Joke. xd
Dort sind wahrscheinlich weniger Spieler als im LC-Bereich. :<
Da Barunson einfach Trash ist und es genau wie bei LC es verkackt hat..
.Frezona.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2020, 20:10   #3257

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,909
Vllt. wird ja crimson desert iwas. :<
bisko #EGG is offline  
Old 12/17/2020, 20:37   #3258

Naracia's Avatar

elite*gold: 2156
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Ich weiß schon was du meinst und wir wissen alle das Gamigo sehr langsam ist und auch sehr viele Fehler die letzten Jahre gemacht hat. Aber die meisten Leute sehen sowas nur als Spieler aber es steckt viel mehr dahinter auf was man eigentlich achten muss, warum es doch so schiefgelaufen ist die letzten Jahre.

Sie hatten 2015 die Source von Barunson gekauft, weil sie Last Chaos noch am Leben lassen wollten, aber jetzt kommt das wichtigste das sie nicht wussten, worauf sie sich einlassen würden, weil wie jeder weiß ist diese "Source" der größte Schrott und sich da erstmal einzulesen und mit dieser Source klar zukommen dauert seine Zeit und dies vielleicht keine 5 Jahre aber für Gamigo länger als für uns PServer Leute, weil wir kennen das Spiel größtenteils und manche Leute verbringen Tage daran Gamigo Mitarbeiter vielleicht nur 6 Stunden am Tag und dann haben sie vielleicht noch andere Games wo dran sie Arbeiten.

Da Barunson einfach Trash ist und es genau wie bei LC es verkackt hat..
Jaein. Die wussten durchaus, dass Barunson zwischenzeitlich die Entwickler ausgetauscht hatte und das schon zu einem riesigen Salat geführt hat. Das war ja der Grund dafür, warum die ersten Probleme in der Intensität aufgetreten sind. Und das war gamigo durchaus bewusst.

Dass das nicht alles von heute auf morgen geht, ist mir voll bewusst. Und da habe ich auch volles Verständnis für. Aber nicht für das, was gamigo abgezogen hat. Über Jahre hinweg.
Naracia is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2020, 20:56   #3259

.Frezona.™'s Avatar

Quote:
Jaein. Die wussten durchaus, dass Barunson zwischenzeitlich die Entwickler ausgetauscht hatte und das schon zu einem riesigen Salat geführt hat. Das war ja der Grund dafür, warum die ersten Probleme in der Intensität aufgetreten sind. Und das war gamigo durchaus bewusst.
Barunson hat schon seit 2005 Scheiße gebaut und irgendwelchen misst programmiert, das hat nichts mit den Entwicklern zutun die irgendwann 2010-2014 ausgetauscht worden sind. Das beste Beispiel ist doch jetzt wieder Astellia Online woran sie 10 Jahre gearbeitet hatten und es wurde einfach Trash..

Quote:
Alles von heute auf morgen geht, ist mir voll bewusst. Und da habe ich auch volles Verständnis für. Aber nicht für das, was gamigo abgezogen hat. Über Jahre hinweg.
Gebe ich dir recht Gamigo hat genauso Scheiße gebaut und die Spieler einfach sozusagen im Regen stehen lassen und bei vielen Sachen zu spät reagiert aber das hatte zum Teil auch alles ein Grund, aber das können wie gesagt die meisten einfach nicht nachvollziehen, weil sie einfach zu wenig interne dinge wissen.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2020, 21:02   #3260

Veni/Marius's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
Quote:
Barunson hat schon seit 2005 Scheiße gebaut und irgendwelchen misst programmiert, das hat nichts mit den Entwicklern zutun die irgendwann 2010-2014 ausgetauscht worden sind. Das beste Beispiel ist doch jetzt wieder Astellia Online woran sie 10 Jahre gearbeitet hatten und es wurde einfach Trash..

Gebe ich dir recht Gamigo hat genauso Scheiße gebaut und die Spieler einfach sozusagen im Regen stehen lassen und bei vielen Sachen zu spät reagiert aber das hatte zum Teil auch alles ein Grund, aber das können wie gesagt die meisten einfach nicht nachvollziehen, weil sie einfach zu wenig interne dinge wissen.
sagte ich doch schon vorher das es trash wird
Veni/Marius is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2020, 21:23   #3261

elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
Quote:
Vllt. wird ja crimson desert iwas. :<
Ist von Pearl Abyss, also wirds vom Combat System, der Welt, den Animationen etc. wahrscheinlich gut, aber noch wahrscheinlicher wird es früher oder später Echtgeld Items geben ohne die das Spiel viel zu nervig wird.

Dass Astellia nicht besonders gut wird war schon relativ früh klar, das Grundkonzept war nicht schlecht, aber Spiele die so lang in Entwicklung sind, sind oft schon nach der Hälfte der Entwicklungszeit wieder veraltet.
Dazu kommt, dass es für MMORPGs in der heutigen Zeit fast unmöglich ist so einen "Hype" zu genererieren, dass es sich auch nach einigen Monaten noch wie ein MMO anfühlt und nicht wie eine Geisterstadt.
Die einzig erfolgreichen MMORPGs sind auch nur erfolgreich, weil sie von einer Marke getragen und/oder schon ewig da sind und ihre Playerbase durch gute Entscheidungen mehr oder weniger halten konnten (z.B. WoW, Final Fantasy Online, TESO usw.) Das einzige welches nicht unter diese Kategorie fällt ist Black Desert Online.

Wenn Gamigo wirklich noch an neuem Content arbeiten sollte und relativ weit ist, dann wird denke ich noch was kommen, wenn nicht, dann werden die Spieler noch so lang wie möglich hingehalten, denn jetzt noch anzufangen würde sich nicht lohnen. Denn selbst bei (für LC Verhältnisse) gutem Content wird die Anzahl der Spieler nicht sehr hoch sein.
Morphtek is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/18/2020, 01:04   #3262

Revenge/InfinityLastChaos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by #Joker© View Post
Immerhin brauchen sie nicht so lang wie Infinity fürs Cap Update
Hi dear Jokers, if you want to talk about Infinity updat we took more than 40-60 hours for the( Exoria map + Siege ) / the new dungeon which will comming early 2021

About more than 10-20 hours for coded the new system and fixed new fail from LC

more than 20 hours of work for the new battle , about 5 hours of testing + the fixes

all the tools we made for LC that you don't see and all the rest

of course I don't have the skills to excellent for going as fast, but i dont copy map from other LC I create them from 0

But if u want exemple i take more 12 hour for do only that :

so yes infinity takes time to update, but I do not create 5 lc per year is to have the same system each LC

there several is a new big system that will comming in 2021 , for graphic improvements
is full of other system

on this i wish a good Christmas to everybody
Revenge/InfinityLastChaos is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/18/2020, 06:59   #3263

bisko #EGG's Avatar

Als hätten die mich erhört...

https://mobile.twitter.com/Ghostcrawler/status/1339722821761605632

https://mobile.twitter.com/Ghostcrawler/status/1339724117973483520
bisko #EGG is offline  
Old 12/18/2020, 20:17   #3264

.Max.™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 667
sieht aus wie minecraft welt seine neue map.
.Max.™ is offline  
Old 12/19/2020, 19:20   #3265

elite*gold: 10
Received Thanks: 71
F in den Chat für Agora
#Joker© is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2020, 20:22   #3266

.Frezona.™'s Avatar

Quote:
F in den Chat für Agora
F
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2020, 22:20   #3267

bisko #EGG's Avatar

Quote:
F in den Chat für Agora

Wer ist eigentlich agora oder so? huh
bisko #EGG is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2020, 22:21   #3268

.Frezona.™'s Avatar

Quote:

Wer ist eigentlich agora oder so? huh
Französische Awesome.
Aber leider gibt es Awesome ja nicht mehr hat uns verlassen.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/19/2020, 22:43   #3269

BΛΓCØÐΞ's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 228/0/0
Received Thanks: 1,417
Quote:
F in den Chat für Agora
Mir gefällt die Musik.
BΛΓCØÐΞ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2020, 22:52   #3270

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Französische Awesome.
Aber leider gibt es Awesome ja nicht mehr hat uns verlassen.
Verlassen im Sinne von rip? oder hier verlassen?
bisko #EGG is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:00.