|
You last visited: Today at 18:44
Advertisement
Last Chaos Chit-Chat
Discussion on Last Chaos Chit-Chat within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
06/04/2018, 21:52
|
|
elite*gold: 210
Received Thanks: 869
|
Quote:
Originally Posted by Frezona™.
Trotzdem voller Hacker und Duper. 
|
Zeig mir einen Server der nicht voller Duper und Hacker ist..
Jeder Server ist verseucht damit..
Zudem es mit den Hackern garnicht so krass ist, also ich spiele aktiv auch Schlachten und habe bisher nur bei 5-6 Leuten gemerkt das die was an haben, beim rest eig nix bemerkt. PvE vllt mehr aber PvP hält es sich eig echt in Grenzen und wenn dann auch nur Admin Console, da man auf 1er Speed ohne Probleme kommt.
|
|
|
06/04/2018, 21:53
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Quote:
Originally Posted by κııσκυ.
Ist jetzt mal nur ein kleiner Ausschnitt wie es auf Pangea Ch.3 in Juno aussieht Montag Abends. PvP läuft hier unterschiedlich ab, es gibt chars mit denen es immernoch möglich ist durchzucasten, allerdings dann eben nichtmehr so wie früher sondern mit minimal verzögerung. Dafür muss man aber sehr sehr viel Cast haben. Ansonsten ganz normal mit Autohits, element Tausch skills, Rollen etc. PvP ist eig ganz in Ordnung, man braucht halt eine Ordentlich geplusste Waffe und sollte an die 100k hp schon haben fürs PvP. Ist aber eig ganz gut möglich, mit 3-2 C-K und 2-5 Korallen kommt man schon auf etwas über 100k wenn man HR set trägt, dann kann man ja noch alles Anvillen etc.
Auf atk speed 1 bzw 0 kommt man eig auch ganz easy.
WH4
Schwallendes Blut
Adrenalin + 165er atk speed buff und schon biste aufm 0er speed als Elfe..
Schlachten sind eig auch ganz in Ordnung, BS geht mehr als auf DCS. BS würde ich mal schätzen sind etwa 40-45 Leute aus 5-7 Gilden die sich das fetzen.
Von den "Alten" Gilden sieht man aber eigentlich niemanden mehr. Vendetta gibts nichtmehr, PsychadelicS ist weg, Buzztards bzw PinkyAndBRAIN ist weg usw. Sind einige neue Gilden, große und Aktive Gilden auch.
An für sich wie gesagt ganz entspannt da.
Zum lvln weil einige wieder Sagen werden es dauert ewig zu lvln
Mit 175+ ist es jenachdem welche EXP Pets man hat welches lvl und wieviele möglich das man bis zu 3 level PRO Lilie macht. Natürlich dann volles Programm mit 500er Ticket, V-Samen, EXP Samen, WZE, etc etc.
Wenn wer bock hat aufm Offi zu spielen soll gern wieder kommen, dann wird es auch wieder voller :P
Aber naja, bleibt eben jedem selbst überlassen, ich bin zurück zum Offi da der wenigsten nicht down geht.. xd
|
Da wär ich mir nicht so sicher.
|
|
|
06/04/2018, 21:54
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 53
|
Naja man kann vlt trotzdem noch Spielen, auch wenn es viele Häcker gibt.
|
|
|
06/04/2018, 21:57
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Quote:
Originally Posted by EquiiLazZ
Naja man kann vlt trotzdem noch Spielen, auch wenn es viele Häcker gibt.
|
Ist das dein Ernst?
|
|
|
06/04/2018, 21:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Morphtek
Da wär ich mir nicht so sicher.
|
Doch, die machen nach wie vor locker mehrere Tausend Euro im Monat nur auf Pangea. dann gibt es noch Valtopia, Ternova und die Weltserver. Da kommt genug zusammen.
Außerdem munkelt man über ein neues Update das in absehbarer Zeit kommen soll, aber da muss man eben mal abwarten.
|
|
|
06/04/2018, 22:06
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 1,440
|
Quote:
Doch, die machen nach wie vor locker mehrere Tausend Euro im Monat nur auf Pangea. dann gibt es noch Valtopia, Ternova und die Weltserver. Da kommt genug zusammen.
Außerdem munkelt man über ein neues Update das in absehbarer Zeit kommen soll, aber da muss man eben mal abwarten.
|
Digga man munkelt seit 2010 auf ein EX Ritter
Nein ohne Spaß ich suche momentan ein etwas größeren Server wo es auch mal zügiger geht.
Aber wenn ich schon höre Element etc da drauf hab ich keine Lust ich will einfach ein normalen Server wie damals Odiseum oder LCGN02
|
|
|
06/04/2018, 22:50
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 53
|
Ja leider schon es gibt auch viele Server mit Bots und trotzdem Spielen die Leute den wegen dem Konzept.
|
|
|
06/04/2018, 23:18
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,909
|
Quote:
Originally Posted by Frezona™.
Trotzdem voller Hacker und Duper. 
|
Dupe für mich
Quote:
Originally Posted by Morphtek
Ist das dein Ernst?
|
Die haben gute Küchen:
|
|
|
06/05/2018, 12:48
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Quote:
|
Der Offi muss wesentlich mehr abwerfen, mit ein paar Tausend pro Server würde es wohl geschlossen werden aufgrund der relativ hohen Kosten.
|
|
|
06/05/2018, 13:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by damona
Der Offi muss wesentlich mehr abwerfen, mit ein paar Tausend pro Server würde es wohl geschlossen werden aufgrund der relativ hohen Kosten.
|
Glaube dennoch hat sich von spielerischen viel getan wegen den Elementen etc dass es sich einfach für die meisten nicht lohnt auch wenn man mittlerweile nicht mehr soviel ausgeben muss.
Denke Gamigo duldet die Duper & Hacker wenn sie dagegen vorgehen würden wären deren Server leer.
|
|
|
06/05/2018, 13:04
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
|
Quote:
|
Welche hohen Kosten?
Bin mir sehr sicher, da laufen mehrere Service's auf einem Dedi.
|
|
|
06/05/2018, 13:05
|
|
|
Quote:
|
Das kann sein, ich weiß es nicht.. Ich kann lediglich sagen das Team hat sich definitiv sehr verkleinert. Wenn ich es richtig im Kopf habe gibt es nurnoch 1 oder 2 GameMaster. Aber es hat sich eh viel verändert. Die Cash Shop Preise sind niedriger, man bekommt mehr Cash beim Laden. Die Rates wurden angehoben, also EXP-FP-DROP. Macht mittlerweile echt Spaß. Und zu der Hacker Sache. Jeder Server hat Hacker, jeder Server hat Duper. Wir haben trotzdem auf all den Servern gespielt. Sei es Ancient damals, Secret Desire aktuell, Vorms damals. Waren oder sind alles Server mit einer ziehmlich großen spielerzahl, wo auch sehr viele Hacker unterwegs waren grad auf Vorms. Aber ich sage jetzt mal „Wir“ haben alle darauf gespielt. Kann man nunmal nicht ändern. Aufm offi läuft ein Hack, ja. Aber der kostet, deswegen hält sich die Zahl der Hacker auch relativ in Grenzen da man Monatlich zahlen muss für den Hack.
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™
Glaube dennoch hat sich von spielerischen viel getan wegen den Elementen etc dass es sich einfach für die meisten nicht lohnt auch wenn man mittlerweile nicht mehr soviel ausgeben muss.
Denke Gamigo duldet die Duper & Hacker wenn sie dagegen vorgehen würden wären deren Server leer.
|
Es wird dagegen vorgegangen Pole, es wurden von einigen Dupern die „Lager Accounts“ gebannt. Zudem die letzte Zeit nach jeder Schlacht Banns folgten für einige Spieler, da tut sich schon was. Aber das System dafür ist Nichtmehr wie früher das ein GM anwesend ist, zumindest sieht und hört man keinen. Bin der Meinung es läuft alles über Video/Screen etc.
|
|
|
06/05/2018, 13:10
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
|
Quote:
Das kann sein, ich weiß es nicht.. Ich kann lediglich sagen das Team hat sich definitiv sehr verkleinert. Wenn ich es richtig im Kopf habe gibt es nurnoch 1 oder 2 GameMaster. Aber es hat sich eh viel verändert. Die Cash Shop Preise sind niedriger, man bekommt mehr Cash beim Laden. Die Rates wurden angehoben, also EXP-FP-DROP. Macht mittlerweile echt Spaß. Und zu der Hacker Sache. Jeder Server hat Hacker, jeder Server hat Duper. Wir haben trotzdem auf all den Servern gespielt. Sei es Ancient damals, Secret Desire aktuell, Vorms damals. Waren oder sind alles Server mit einer ziehmlich großen spielerzahl, wo auch sehr viele Hacker unterwegs waren grad auf Vorms. Aber ich sage jetzt mal „Wir“ haben alle darauf gespielt. Kann man nunmal nicht ändern. Aufm offi läuft ein Hack, ja. Aber der kostet, deswegen hält sich die Zahl der Hacker auch relativ in Grenzen da man Monatlich zahlen muss für den Hack.
Es wird dagegen vorgegangen Pole, es wurden von einigen Dupern die „Lager Accounts“ gebannt. Zudem die letzte Zeit nach jeder Schlacht Banns folgten für einige Spieler, da tut sich schon was. Aber das System dafür ist Nichtmehr wie früher das ein GM anwesend ist, zumindest sieht und hört man keinen. Bin der Meinung es läuft alles über Video/Screen etc.
|
Also als ich damals gezockt habe war es normal sich einfach zum Stein zu porten, da jeder andere einfach das gleiche machte auf Schlachten. Kp ob es immeroch so is.
|
|
|
06/05/2018, 13:10
|
|
|
Quote:
|
Dennoch für ein Offiziellen Server dürfen eig keine Hacker & Duper geduldet werden und sowas weg zu bannen ist das kleinste Problem.Nur Gamigo weiss wenn sie da vorgehen verlieren sie alle Spieler
Steven z.b hat Full Gedupten Level Cap Char mit Items und es juckt einfach niemanden.
Es gibt absolut nicht mal ein einziges Argument was mich bewegen würde auf den Offiziellen Server zu spielen nicht mal die Weekly Cash Shop changes.
|
|
|
06/05/2018, 13:28
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 383
|
Quote:
Macht laune dort, Community ist auch in Ordnung. 
|
bin schon am downloaden
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:47.
|
|