Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EP2]LCGenericName Mini

Discussion on [EP2]LCGenericName Mini within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 07/24/2016, 01:31   #31

Markim's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Was den das wieder für nen Bull **** Server OMG... Wird ja immer schlimmer hier
Willst du nen Antwort auf dem Scheiß! Klick mein Spoiler Mann Mann Mann
Markim is offline  
Old 07/24/2016, 10:55   #32

Pyro™'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Markim View Post
Was den das wieder für nen Bull **** Server OMG... Wird ja immer schlimmer hier
Willst du nen Antwort auf dem Scheiß! Klick mein Spoiler Mann Mann Mann
Das ist nur ein PvP Server
Weinen aber selber nie einen Server zustande bekommen ?
Pyro™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2016, 23:41   #33

Markim's Avatar

Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Das ist nur ein PvP Server
Weinen aber selber nie einen Server zustande bekommen ?
Wo Weine ich Bitte? Ist es den Schon jetzt hier Verboten seine Meinung zu nen Server abzugeben? Mann Mann Mann was ist nur aus der guten alten EPVPERS Com geworden. Traurig hier kein Wunder das die alle hier abhauen...

Und was willst du Bubi überhaupt! Hab seit jetzt gut 6 Jahren nen WoW P-Server
einer der Besten überhaupt. Link darf ich ja net hier rein hauen.

Und NEIN er is nicht hier in der EPVERS Sektion bin doch net bescheuert
Aber hast du oder wer Intresse per PN an mich
Markim is offline  
Old 07/25/2016, 00:17   #34

Pyro™'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 523
Quote:
Wo Weine ich Bitte? Ist es den Schon jetzt hier Verboten seine Meinung zu nen Server abzugeben? Mann Mann Mann was ist nur aus der guten alten EPVPERS Com geworden. Traurig hier kein Wunder das die alle hier abhauen...

Leider intressiert mich WoW nicht. Weil wir hier in der Lastchaos Sektion sind
Was ist das den fur eine Meinung ? Beste Meinung Server ist bullshit Ich weiß ja nicht was du unter einer Meinung siehst aber vllt Gründe etc ?
Pyro™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2016, 00:28   #35

Markim's Avatar

Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Leider intressiert mich WoW nicht. Weil wir hier in der Lastchaos Sektion sind
Was ist das den fur eine Meinung ? Beste Meinung Server ist bullshit Ich weiß ja nicht was du unter einer Meinung siehst aber vllt Gründe etc ?
Hmm naja wie soll ichs sagen ich Mag ihn nicht, Okey hätte mich etwas anders ausdrücken können da gebe ich dir ja Recht Aber nun gut hier wollen den Thread ja jetzt net mit unseren Unnötigen Gelaber zu Spämmen

Bis dahin hau rein Diggah Mfg Markim
Markim is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2016, 09:02   #36

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Quote:

Also ich weiß ja nicht was du unter "Besten" versteht. Aber 8 Leute online ist für mich nicht der Beste P-Server überhaupt, nicht mal gut ist der

Also hör auf dich groß zu machen, du bist es nicht mal annähernd.

B2T:

Der Server wird von kaum jemandem aktiv gezockt weil es only PvP ist. Ab und zu zur Startzeit waren immer so 10 Leute online wie es jetzt aussieht weiß ich leider nicht.
ZaTii is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2016, 16:05   #37

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Also ich weiß ja nicht was du unter "Besten" versteht. Aber 8 Leute online ist für mich nicht der Beste P-Server überhaupt, nicht mal gut ist der

.
Pass auf ZaTii, aktuell sind ganze 27 Leute online XD.
EEOI is offline  
Old 07/25/2016, 19:56   #38

Markim's Avatar

Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post

B2T:

Der Server wird von kaum jemandem aktiv gezockt weil es only PvP ist. Ab und zu zur Startzeit waren immer so 10 Leute online wie es jetzt aussieht weiß ich leider nicht.
Es sind im Moment auch die Schulferien das heisst da Fahren viele mit Eltern sonst wohin. Im Schnitt komm ich immer auf 150+ Spieler. Aber gut das jetzt nen ganz anderes Thema was net in die Saktion hier hin gehört...
Markim is offline  
Old 07/25/2016, 22:01   #39

elite*gold: 913
Received Thanks: 346
Quote:
Es sind im Moment auch die Schulferien das heisst da Fahren viele mit Eltern sonst wohin. Im Schnitt komm ich immer auf 150+ Spieler. Aber gut das jetzt nen ganz anderes Thema was net in die Saktion hier hin gehört...
JA die WOW Community besteht auch aus 10-15 Jährigen kindern die mit Ihren Eltern direkt irgendwo hinfahren und du dann vonn 150 zu 10 Spielern sinkst.. Sehr logisch
♯₳wesome™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2016, 22:32   #40

Markim's Avatar

Quote:
Originally Posted by BoSS [AWESOME] View Post
JA die WOW Community besteht auch aus 10-15 Jährigen kindern die mit Ihren Eltern direkt irgendwo hinfahren und du dann vonn 150 zu 10 Spielern sinkst.. Sehr logisch
Sieht doch hier in der Last Chaos und Epvpers Sektion net anders aus
Markim is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2016, 22:37   #41

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Quote:
Du hast doch mit deinem krassen WoW Server hier angefangen nicht wir. Nur weil du verkackt hast willst du jetzt das Thema wechseln?

Und klar, durch Schulferien sinken die Spielerzahlen auch sofort um 80 % ist doch logisch
ZaTii is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2016, 22:38   #42

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Quote:
Sieht doch hier in der Last Chaos und Epvpers Sektion net anders aus
Eigentlich schon, normal steigen die Userzahlen und auch die Onlinezeit massiv an.
EEOI is offline  
Old 07/25/2016, 22:50   #43

Received Thanks: 54
Fick Last Chaos leute geht ins Freibad und lernt mal paar reale menschen kennen xDDDD aber ich glaub das kann man jeden tag schreiben das bekommen eh die wenigsten auf die reihe XDDDD und leute Flamt nicht ich les mir die scheiße eh erst in ner woche durch xDDD

Checkt die Sonne!!!! Scheiß auf pc egal ob du **** und hässlich bist jeder topf findet seinen deckel XD
WeeDJunKy is offline  
Old 07/25/2016, 23:09   #44

kekservicecz's Avatar

elite*gold: 152
The Black Market: 172/0/2
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by WeeDJunKy View Post
Fick Last Chaos leute geht ins Freibad und lernt mal paar reale menschen kennen xDDDD aber ich glaub das kann man jeden tag schreiben das bekommen eh die wenigsten auf die reihe XDDDD und leute Flamt nicht ich les mir die scheiße eh erst in ner woche durch xDDD

Checkt die Sonne!!!! Scheiß auf pc egal ob du **** und hässlich bist jeder topf findet seinen deckel XD
Junge du bist auch so ein richtiger Hardcore Internet Raudy, wah?

In welcher Relation stehen Last-Chaos & Real-Life Freunde ( bzw. Freibad wie du es sagst) zueinander?

Schonmal überlegt das man auch beides haben kann?
Wieso denken alle "Helden" das nur eines geht, sieh dir Patrick an o: *rofl*

Meine Fresse locker 'n halbes Jahr inaktiv in der Section hier & nichts hat sich geändert
kekservicecz is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2016, 00:47   #45

elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
Quote:
Normalerweise, und das ist bis jetzt bei jedem Spiel das ich gespielt habe so gewesen, egal ob es eher für Kinder oder Erwachsene ausgelegt war, sind die Spielerzahlen in den Sommerferien oder anderen Ferien immer gestiegen, klar sind ein paar Leute weg, aber nicht alle und auch nicht zur selben Zeit und es gibt viel mehr Leute die vorher keine Zeit zum spielen hatten, in den Ferien aber schon. Außerdem kommen sogar Last Chaos Server noch auf 150+ Spieler, was für WoW Verhältnisse nicht besonders gut ist, also kann der Server allein von den Zahlen her nicht so gut sein.

Quote:
Originally Posted by WeeDJunKy View Post

Checkt die Sonne!!!! Scheiß auf pc egal ob du dick und hässlich bist jeder topf findet seinen deckel XD
Freut mich, dass du deine Weisheit hier mit den anderen Leuten teilst, ich wette, dass ein Großteil hier sehr erfreut über deinen Tipp ist.
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Reply