Manche verstehen es nicht un erwarten am Release extrem viel obwohl Damona viel gebracht hat warum sollte er/sie jetzt alles bringen damit alle überfordert sind schön nach und nach alles Patchen

.Wer sagt den das er den Item Shop nicht bearbeiten kann wen tatsächlich mehr Leute damit ein Problem haben.
Etwas zu Damona:Ich war nie ein Fan von Developern etc weil viel geschrieben wurde aber leider nichts getan wurde deshalb hab ich 0 bezug zu Damona aber ich finde es mutig das er/sie sich der Herrausforderung stellt und ein Server macht er/sie muss sich den ganzen **** Storm geben.
Ich gib mal ein beispiel Luoo super Typ genau wie HateMe hatten am Anfang sehr geile Server bis sie kaum Zeit/Ideen hatten ich bin wirklich gespannt auf Damonas Server.
Server von Throby hatte auch Potenzial aber nicht in Last Chaos bzw nicht zu der Zeit als er kam.Bis jetzt sind alle mehr oder weniger gescheitert.
Soll jetzt kein #hate sein ihr kek's
@LoveMeOrCry
Also was von dir raus kommt ist ein reiner HATE
Zu den Laggs kann ich eins sagen ich war am Sonntag 7:50 circa auf dem Server mit 5 - 10 anderen Leuten und es hat nicht gelagt sobald um 9:00 30-60 kamen hats gelaggt ohne Ende was sagt uns das?Der Root war nicht für die Spieler ausgelegt das ist meine Vermutung und warum sollte er direkt so ein Leistungsstarken Root kaufen der wusste ja nicht mal ob jemand das Spiel downloadet.
Du hast sogar den Spruch in dein Profil Hater Gonna Hate.♥ haste irgendwie Lack geschnüffelt?