Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir suchen nach eventuellen Interessenten (Developer,GameMaster)

Discussion on Wir suchen nach eventuellen Interessenten (Developer,GameMaster) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kennx_is_back's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 13
Received Thanks: 5
Wink Wir suchen nach eventuellen Interessenten (Developer,GameMaster)

Guten Abend liebe Community


Heute möchte ich bekannt geben das ich aus meiner langen Pause zurück gekehrt bin und ich bastel seit gestern wieder an einem Server Projekt
Keine weiteren Angaben zur Art des Servers der folgen wird


Was ich suche einen Developer der sich mit dem Betriebssystemen auskennt:

GameMaster die bei der Entwicklung dabei sind und den Spiel Modi kennen lernen

Kontakt nur per PN nach vertrauen skype oder ts3



Kennx_is_back is offline  
Old 12/10/2014, 23:20   #2



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Wieso suchen alle Devs, die dann alles machen?:P


Was würdest du ins Projekt einbringen?
epvpers LUL is offline  
Old 12/11/2014, 06:46   #3

 
Naguya's Avatar
 
elite*gold: 505
Join Date: Jul 2013
Posts: 407
Received Thanks: 676
Die Suche nach einem Developer ist momentan sowas wie eine Volkssportart. Ich frag mich wirklich, warum sie die Developer nie direkt ansprechen... So findet man nur den Abschaum, der sich dann Developer schimpft und dennoch nix kann... Naja ich wünsch dir/euch viel Erfolg beim suchen.
Naguya is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2014, 18:04   #4
 
Kennx_is_back's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 13
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by xOutLawZ™ View Post
Die Suche nach einem Developer ist momentan sowas wie eine Volkssportart. Ich frag mich wirklich, warum sie die Developer nie direkt ansprechen... So findet man nur den Abschaum, der sich dann Developer schimpft und dennoch nix kann... Naja ich wünsch dir/euch viel Erfolg beim suchen.
Danke
Kennx_is_back is offline  
Old 12/11/2014, 18:19   #5
 
NewGothic's Avatar
 
elite*gold: 590
Join Date: Jan 2013
Posts: 288
Received Thanks: 410
Solltest vielleicht auch etwas mehr Infos bringen was du bieten kannst und tust für das ganze, da ja heut zu Tage jedes 5 Jahre alte Kind ein Server aufsetzen kann mit den ganzen fertig Install scripts
NewGothic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2014, 20:29   #6
 
DirtyMaulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,726
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Kennx_is_back View Post
Danke
Bist du der Gm Ritter von Omnia ?

Was wurde eigentlich damals mit dem Server?
DirtyMaulwurf is offline  
Old 12/11/2014, 23:20   #7
 
Kennx_is_back's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 13
Received Thanks: 5
1. War ich nicht GM sondern ADM und ja das Geld hat am Ende nicht mehr gereicht für den Root ... gehackt wurden wir damals auch oft genug.

Und Gothic wenn du 4 jahre zurück blickst aufs jahr
2010 wo es nur 2-3 Linux basierte server gab ist deine frage soeben von dir selbst beantwortet worden: Damals gabs keine install scripts oder so etwas!
Kennx_is_back is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/11/2014, 23:23   #8
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Kennx_is_back View Post
1. War ich nicht GM sondern ADM und ja das Geld hat am Ende nicht mehr gereicht für den Root ... gehackt wurden wir damals auch oft genug.

Und Gothic wenn du 4 jahre zurück blickst aufs jahr
2010 wo es nur 2-3 Linux basierte server gab ist deine frage soeben von dir selbst beantwortet worden: Damals gabs keine install scripts oder so etwas!
Er sagte doch heut zu tage?
Die Sache ist die, er hat Recht, jedes Kind kann nen Server aufsetzen, ihr sucht eh nur Leute die euch den Server komplett einrichten damit ihr schön kassieren könnt.
Sikk. is offline  
Old 12/11/2014, 23:28   #9



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by Kennx_is_back View Post
1. War ich nicht GM sondern ADM und ja das Geld hat am Ende nicht mehr gereicht für den Root ... gehackt wurden wir damals auch oft genug.

Und Gothic wenn du 4 jahre zurück blickst aufs jahr
2010 wo es nur 2-3 Linux basierte server gab ist deine frage soeben von dir selbst beantwortet worden: Damals gabs keine install scripts oder so etwas!


Quote:
Originally Posted by Kennx
Hello community i need you help i want creat a server kn centos i must on centos
Can you help me with
install all libs for ep2 ep3
creat myswl user if i can Connect with navicat
starting server free from fails
Website pls
I know about:
Starting mysql httpd but i need helf with currectly installing server SSH Codes pls i can use other Systems Fedora 16
Was war das? D:
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2014, 00:26   #10


 
The-Apple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,507
Received Thanks: 814
ich brauch jetzt immer noch keine "intall scripts" ihr wollt auch alles auf dem silber Tablet geliefert haben oder ?
Ich frag mich echt was daran so schwer ist, LC files sind eig. wirklich einfach und man muss nicht viel machen um nen server up zu kriegen bei bug fixxes siehts dann wieder anders aus aber mal paar items ändern shop etc. das kriegt jeder hin, der sich mal 20min hingesetzt hat und sich mit der thematik befasst hat.
Wenn man so ein thread aufmacht kommen eh A: Nur Kiddys B:0815 Devs C: Devs die Ahnung haben aber nich lange da bleiben
The-Apple is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2014, 18:44   #11
 
NewGothic's Avatar
 
elite*gold: 590
Join Date: Jan 2013
Posts: 288
Received Thanks: 410
Ein Rückrat hat unser Kennx nicht besondern nach den Fackten von LCKB^^ hier mal ein 24h verlauf der mit einem kick verbunden ist^^

Skype Verlauf:

Vote for Close
NewGothic is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/12/2014, 18:47   #12



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by NewGothic View Post
Ein Rückrat hat unser Kennx nicht besondern nach den Fackten von LCKB^^ hier mal ein 24h verlauf der mit einem kick verbunden ist^^

Skype Verlauf:

Witzig, dass zufällig beide auf epvpers und lckb zur gleichen Zeit aktiv wurden und zufällig wird der Name von Kennx gefaket. Was der Sinn ist, weiß ich leider nicht.:P

Ansonsten witzig, dass er sich in noch mehr Lügen verstrickt.
epvpers LUL is offline  
Old 12/12/2014, 19:38   #13

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Solange ihr einem Dev kein Geld für die Arbeit bietet die dieser tun soll damit ihr mit dem Server gut Geld verdienen könnt, werdet ihr niemanden kriegen den man wirklich als Dev bezeichnen kann.
wurstbrot123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2014, 23:29   #14

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Achja und er soll nicht so tun das er ADM oder sonstwas auf Omnia war oder ER die files bekommen hat von GER. Er war eher eine Art Pseudo Admin, ich hatte doch das selbe auf Mystery auch durch. Die Files hat unser China Freund Jeffrey gehackt und hat den Server aufgesetzt. Zugriff hatte er bestenfalls auf die Data und DB (Für den Rest musste er immer Jeffrey fragen). Wir selbst auf Mystery hatten ebenfalls nicht Zugriff auf die Auth und wir hatten den gleichen "richtigen" Admin.
Und wegen dem Root Geld: Omnia wird damals einfach nicht mehr genug Abgeworfen haben und Jeffrey hatte einfach kein Bock mehr. War bei Mystery genauso am Ende. Dann hat er omnia einfach fallen gelassen. Kennx wird 100% nicht das gewesen/gemacht haben, was er geschrieben hat, der 777/Omnia/Mystery Admin hat nie was rausgegeben und wenn dann sehr sehr ungerne..
Artarex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2014, 23:56   #15

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Achja und er soll nicht so tun das er ADM oder sonstwas auf Omnia war oder ER die files bekommen hat von GER. Er war eher eine Art Pseudo Admin, ich hatte doch das selbe auf Mystery auch durch. Die Files hat unser China Freund Jeffrey gehackt und hat den Server aufgesetzt. Zugriff hatte er bestenfalls auf die Data und DB (Für den Rest musste er immer Jeffrey fragen). Wir selbst auf Mystery hatten ebenfalls nicht Zugriff auf die Auth und wir hatten den gleichen "richtigen" Admin.
Und wegen dem Root Geld: Omnia wird damals einfach nicht mehr genug Abgeworfen haben und Jeffrey hatte einfach kein Bock mehr. War bei Mystery genauso am Ende. Dann hat er omnia einfach fallen gelassen. Kennx wird 100% nicht das gewesen/gemacht haben, was er geschrieben hat, der 777/Omnia/Mystery Admin hat nie was rausgegeben und wenn dann sehr sehr ungerne..
GameServer an falo und das wars auch soweit ich weiß, denke kaum das jemand anderes überhaupt was bekommen hat ^^
damona is offline  
Closed Thread

Tags
lastchaos 2014, lastchaos 2015, lastchaos usa


Similar Threads Similar Threads
Wir suchen C++ Core Developer/Gamemaster (m/w) bei SilentWoW
09/24/2014 - WoW Private Server - 3 Replies
Wir von SilentWoW suchen ab sofort C++ Core/DB Developer und Gamemaster (m/w) für unser Team. Gesucht wird: 2x C++Core/DB Developer „m/w“ 2x Gamemaster „m/w“
Wir suchen noch GameMaster und Developer
01/27/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit - Regeln nicht gelesen. #close



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.