Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Next Chaos - Alternative [EP3]

Discussion on Next Chaos - Alternative [EP3] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 10/23/2014, 23:20   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 144
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Eure Maps sind alle viel zu hell -> Augenkrebs
Es liegt auch am Kontrast. Es wurde zu wenig Zeit in den Texturen gesteckt, aber dass werden wir alles beheben.
Wir arbeiten an einem Texturen Patch...
LcNext-Admin is offline  
Old 10/23/2014, 23:57   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 125
Received Thanks: 14
was ist das start level bei lc mit 400 er cap?
Bloxorz98 is offline  
Old 10/24/2014, 00:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 144
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Bloxorz98 View Post
was ist das start level bei lc mit 400 er cap?
Ab Lvl 1

Wenn ihr einen Server sucht der kein hohes Levelcap haben soll, dann seit ihr hier falsch.
Wartet bis Montag auf unseren anderen Server oder sucht einen anderen Server.
Next Chaos - Alternative ist für die Spieler, die komplett was anderes erleben wollen.
Alles wurde bearbeitet und ist nicht so, wie bei anderen Servern.

Also bitte ich drum, nicht ständig zu schreiben, dass das Cap zu hoch ist...

Danke
LcNext-Admin is offline  
Old 10/24/2014, 10:05   #19

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Sobald der Texturen Patch da ist, würde ich mir das Ganze auch mal ansehen, auch wenn ich ein bisschen daran zweifle. Die Texturen sind seit Ewigkeiten von euch so verwendet worden (damals, als Texture Modding noch die einzige Möglichkeit war) und auch damals gab es keine Reaktion auf diese Kritik.

Ansonsten schaut das Ganze nicht schlecht aus!
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2014, 11:54   #20
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Wenn man mit so Sachen wie "fast Jahre Entwicklungszeit" (Ist fast ein Jahr gemeint, oder wirklich fast mehrere Jahre, was keinen Sinn machen würde) und "Mammutprojekt" um sich wirft und man sich dann nicht mal Gedanken darüber gemacht hat, dass 99% bei einem Lvl Cap von 400 den Server nicht einmal ausprobieren werden, dann hat man irgendwas falsch gemacht. Es wird zwar geändert, aber trotzdem fragt man sich, was dann noch alles falsch gemacht wird und geändert werden muss und auf Dauer funktioniert das nicht.

Generell ist der Server zwar über dem Durchschnitt, allerdings gibt es bis auf die Maps nicht wirklich etwas beeindruckendes, vom dem was ich bis jetzt gesehen und gehört habe vor allem wenn man wieder das Wort "Mammutprojekt" oder auch "Jahre Entwicklungszeit" bedenkt.

Auch müsste man vor dem Download eine Epilepsie Warnung zeigen, aber das wird ja bald geändert. So viel zu "Der Server ist in der Entwicklung so weit abgeschlossen worden".
Morphtek is offline  
Old 10/24/2014, 14:13   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 230
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Wenn man mit so Sachen wie "fast Jahre Entwicklungszeit" (Ist fast ein Jahr gemeint, oder wirklich fast mehrere Jahre, was keinen Sinn machen würde) und "Mammutprojekt" um sich wirft und man sich dann nicht mal Gedanken darüber gemacht hat, dass 99% bei einem Lvl Cap von 400 den Server nicht einmal ausprobieren werden, dann hat man irgendwas falsch gemacht. Es wird zwar geändert, aber trotzdem fragt man sich, was dann noch alles falsch gemacht wird und geändert werden muss und auf Dauer funktioniert das nicht.

Generell ist der Server zwar über dem Durchschnitt, allerdings gibt es bis auf die Maps nicht wirklich etwas beeindruckendes, vom dem was ich bis jetzt gesehen und gehört habe vor allem wenn man wieder das Wort "Mammutprojekt" oder auch "Jahre Entwicklungszeit" bedenkt.

Auch müsste man vor dem Download eine Epilepsie Warnung zeigen, aber das wird ja bald geändert. So viel zu "Der Server ist in der Entwicklung so weit abgeschlossen worden".

immer dieses rumgemäckere immer ... einfach mal dem Server eine Chance geben und nicht von vornherein immer alles schwarzreden
WiesoAuchNicht is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2014, 14:46   #22
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by WiesoAuchNicht View Post
immer dieses rumgemäckere immer ... einfach mal dem Server eine Chance geben und nicht von vornherein immer alles schwarzreden
Immer diese Leute die anderen ihre Meinung ausreden wollen immer ...
Morphtek is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/24/2014, 15:20   #23
 
xZeroCoolx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 368
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by WiesoAuchNicht View Post
immer dieses rumgemäckere immer ... einfach mal dem Server eine Chance geben und nicht von vornherein immer alles schwarzreden

was hast du für´n problem??

er hat nur seine Meinung abgegeben.
xZeroCoolx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2014, 15:47   #24

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by WiesoAuchNicht View Post
immer dieses rumgemäckere immer ... einfach mal dem Server eine Chance geben und nicht von vornherein immer alles schwarzreden
Naja ist auch schon der 3te Server (ep1, 2 und jetzt 3) von next.
Außerdem kenn ich den Adm durch früheres zsm arbeiten also denk ich mir ist wieder das selbe wie die letzen paar mal
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2014, 15:48   #25
 
*[LC_FReAK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,074
Received Thanks: 113
Gibts schon paar Leute die auf dem Server spielen? Wenigstens so 30?
*[LC_FReAK is offline  
Old 10/24/2014, 17:19   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 144
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Sobald der Texturen Patch da ist, würde ich mir das Ganze auch mal ansehen, auch wenn ich ein bisschen daran zweifle. Die Texturen sind seit Ewigkeiten von euch so verwendet worden (damals, als Texture Modding noch die einzige Möglichkeit war) und auch damals gab es keine Reaktion auf diese Kritik.

Ansonsten schaut das Ganze nicht schlecht aus!
Deswegen gibt es erstmal keine Erweiterungen, sondern wir patchen/fixen den Server und wir konzentrieren uns mehr auf Events.
Weitere Infos findet ihr im Next Chaos Forum.

Quote:
Originally Posted by *[LC_FReAK View Post
Gibts schon paar Leute die auf dem Server spielen? Wenigstens so 30?
Der Server war nicht Public, aber ist Online für unsere treuen Spieler die seit Ep1 dabei sind.
Das sind ca 25 Spieler und ist der Server auch Public.
Etwas Geduld und wir werden wieder mehr Spieler auf dem Server haben.
LcNext-Admin is offline  
Old 10/24/2014, 20:08   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Level cap is WAY to high
Principle1 is offline  
Old 10/24/2014, 20:33   #28
 
SunLight ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 155
könnt ihr uptodate client uploaden mit den ganzen patches ? weil dauert sonst via launcher^^
SunLight ™ is offline  
Old 10/24/2014, 21:28   #29
 
SmileBack:)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 74
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Nicht nur das, auch sieht man viel unsauber gearbeitetes auf der Map (Mauer Lücken) oder man kann auf bestimmte Objekte klicken die eigentlich Boden sind.
Am Spawn kommen Plätscher Geräusche obwohl das Stein ist(?).
Neuer NPC Richtung Ausgang hat keine Animation und ist auch ekelhaft von den Texturen.
usw.
Aber man sieht sie haben Zeit investiert, aber bei Maps fang ich an zu meckern.
So genau habe ich mir nicht die Map angesehen, kann nur beurteilen was ich auf den Bildern gesehen habe.

Ich muss aber sagen..ich bin sowieso etwas schwer zufriedenzustellen da ich ein Verfechter bin was Details und Genauigkeit bei Map und Interfaces betrifft.

Jedoch es ist schon positiv zu vermerken das sie mal Zeit in einen Server investiert haben.
SmileBack:) is offline  
Old 10/24/2014, 21:52   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 10
Received Thanks: 1
Ich saug ihn mir jetzt mal.

Und leute stellt euch nicht so an, attitude zockt ihr auch und da ist levelcap 240 auch übertrieben.
Sikk3 is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.