Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ep2 oldschool?

Discussion on Ep2 oldschool? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Würdet ihr spielen?
Ja ich würde spielen 56 66.67%
Ne Ep2 ist out spielt niemand mehr 15 17.86%
Ich werde ihn aufjedenfall mal antesten 13 15.48%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 04/19/2014, 11:35   #61
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 513
Received Thanks: 43
-drops von low level mobs ausstellen
-kein cash npc mit allen items nur das unwichtigste
-keine 100 % cast bei bossen wtf?
-hs sollte man genug droppen
-faire cash preise like 777
-so wenig wie möglich custom scheiß BITTE keine farbigen Rüstung mit extremen Stats
-Aber das aller wichtigste kein Buff NPC das man mit level 1 mit 10k HP rumläuft ist nicht lustig
-man sollte schon farmen es gehört dazu
-mach den skillbook npc wieder raus das nimmt wieder das farmen und gold verdienen aus dem spiel
-expb im shop -> 0815 Server -.-
graz171 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2014, 12:30   #62
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by graz171 View Post
-drops von low level mobs ausstellen
-kein cash npc mit allen items nur das unwichtigste
-keine 100 % cast bei bossen wtf?
-hs sollte man genug droppen
-faire cash preise like 777
-so wenig wie möglich custom scheiß BITTE keine farbigen Rüstung mit extremen Stats
-Aber das aller wichtigste kein Buff NPC das man mit level 1 mit 10k HP rumläuft ist nicht lustig
-man sollte schon farmen es gehört dazu
-mach den skillbook npc wieder raus das nimmt wieder das farmen und gold verdienen aus dem spiel
-expb im shop -> 0815 Server -.-
Seh ich ganz genau so!
Wobei: ein kleiner NPC mit evtl. besseren Heilpots, Adrenalin, Haste Potion, etc., Händler und Lagerticket wären gut.
Keine 100% Cast Dropbar machen, lieber auf normalem Wege + Potions (die eventuells dropbar machen, mehr nicht).
Und wirklich: Bücher aus dem NPC nehmen, vielleicht die Droprate BISSCHEN höher stellen, aber nicht den Markt damit überfluten, solche Items bringen den Markt erst in Schwung. Ich schreib nachher nochmal richtig was dazu, wenn ich am Computer bin.
Mavis' is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/19/2014, 13:39   #63
 
xOutsider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 139
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by iTricKz' View Post
Seh ich ganz genau so!
Wobei: ein kleiner NPC mit evtl. besseren Heilpots, Adrenalin, Haste Potion, etc., Händler und Lagerticket wären gut.
Keine 100% Cast Dropbar machen, lieber auf normalem Wege + Potions (die eventuells dropbar machen, mehr nicht).
Und wirklich: Bücher aus dem NPC nehmen, vielleicht die Droprate BISSCHEN höher stellen, aber nicht den Markt damit überfluten, solche Items bringen den Markt erst in Schwung. Ich schreib nachher nochmal richtig was dazu, wenn ich am Computer bin.
adde mich doch mal in skype und schreib mir mal wie du es dir vorstellen würdest

( Das problem ist wenn ich den server so aufbauen würde dann hätte ich evt echt nur 5 -10 spieler und das wäre auch schade )
xOutsider is offline  
Old 04/19/2014, 14:01   #64
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by xOutsider View Post
adde mich doch mal in skype und schreib mir mal wie du es dir vorstellen würdest

( Das problem ist wenn ich den server so aufbauen würde dann hätte ich evt echt nur 5 -10 spieler und das wäre auch schade )
Eben.. das ist das Problem. Man muss sich für eine Seite entscheiden, für Lowrate, wo du dann eventuell weniger Spieler am Anfang hast, aber die halten sich länger. Oder du hast einen "fast" for free High Rate Server, wo dann 20 Leute drauf spielen, sich nach 1, 2 Monaten wieder verziehen, weil sie schon alles durch haben.
Deswegen: Lieber einen beständigen Lowrate Server aufbauen, wo die Leute was zu tun haben, das alte Feeling rüberkommt: sprich nicht zu viel Customstuff, netten und sehenswerten Cash NPC, stabiler Markt und Community, wo das PvP System auch wieder Sinn macht. Ich würd auch die + Rate nicht allzu hoch stellen, vll. für den Anfang, aber ab 130er Equip oder so.. so dass die geplussten Sachen eben auch wieder einen Wert haben.

Ich werde dich heute Abend mal adden, dann können wir mal genauer drüber schreiben
Mavis' is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/19/2014, 20:39   #65
 
DerNiedliche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 257
Received Thanks: 35
Aber wie du schon sagtest mit lowrats kommt keine sau was bringt dir maximal 10 leute die dann auch irgenwann keinen bock haben.
Ich find es soll einfach mal wieder einen server geben wo das lvln relative schnell geht das heist nicht in 2 h cap aber samen lilie mit gold zu kaufen sind die pluss rate soll trotzdem ziemlich hoch sein und das man auch im low lvl cast haben kann. einmal per seals ( max 80 % cast ) und dann noch drop baren schmuck wo cast und so drauf ist

MfG DerNiedliche
DerNiedliche is offline  
Old 04/19/2014, 20:54   #66
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by DerNiedliche View Post
Aber wie du schon sagtest mit lowrats kommt keine sau was bringt dir maximal 10 leute die dann auch irgenwann keinen bock haben.
Ich find es soll einfach mal wieder einen server geben wo das lvln relative schnell geht das heist nicht in 2 h cap aber samen lilie mit gold zu kaufen sind die pluss rate soll trotzdem ziemlich hoch sein und das man auch im low lvl cast haben kann. einmal per seals ( max 80 % cast ) und dann noch drop baren schmuck wo cast und so drauf ist

MfG DerNiedliche
Dann kann man gleich auf jeden x-beliebigen Server gehen.. denn sowas findest du überall. Dropbaren Cast, OP Seals auf Schmuck, Titeln, etc., viel zu schnelles leveln und am Ende dann nurnoch gammeln an der Arena, weil man ja eh schon alles hat.
Mavis' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2014, 21:13   #67
 
DerNiedliche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 257
Received Thanks: 35
Am man will doch eig nur PVP. Ich kenn ehrlich gesagt niemanden der wegen PVE das spiel spielt ??

Das soll nicht op sein aber zumindest einfach.
weist wenn du bei 100 mit lilie und samen weniger als 10 % bekommst sind sie schlimmer wie Ger rates

Ich sags immer wieder Leichtes leveln dafuer schwer an euip zu kommen affinty farmen , plussen besten titel
DerNiedliche is offline  
Old 04/19/2014, 21:35   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 26
Received Thanks: 12
Hört sich garnicht schlecht an, jedoch würde ich mir ein Server
wünschen, der so ist wie damals der PvP Server von LCGN02.

Ansonsten würde ich ihn dennoch Antesten.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt.
Gandalf. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2014, 01:17   #69
 
xOutsider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 139
Received Thanks: 36
Es gibt ja schon mehrere PvP server wie der Ep3 pvp server ich wollte wieder mal einen server aufmachen auf dem man nicht gleich cap ist etc sondern 7 tage hoff ich zumindest wenn nicht bissle länger am besten ihr aschaut ihn euch einfach mal an sobald er online ist :=) mfg xOutsider
xOutsider is offline  
Old 04/20/2014, 19:25   #70
 
NeoLeonie's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 728
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by xOutsider View Post
my provider have some problems so i dont know but i think 20.4.2014 chaosofdishonored is online
I wait Again :/
NeoLeonie is offline  
Old 04/22/2014, 18:40   #71
 
xOutsider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 139
Received Thanks: 36
So My Friends ChaosOfDishonored comes today at 20:00 german time online and in few days we get our domain 2-3 days we dont have a domain i hope you dont think that cahosofdishonored bad is because we have 2-3 days no domain so 20:00 german time chaos of dishonored comes online!!!!!!!!!!!!
xOutsider is offline  
Old 04/22/2014, 19:20   #72

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
we would see it .^^
GaryWashington™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2014, 20:01   #73
 
xOutsider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 139
Received Thanks: 36
Updated 20:15 -20:30 :3

Hier der thread zum server
xOutsider is offline  
Old 04/22/2014, 20:54   #74

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
dann kann der hier ja zugemacht werden oder ?

ich send dann ma eine closerequest für dich
GaryWashington™ is offline  
Old 04/22/2014, 21:05   #75
 
xOutsider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 139
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by S¢hη1tz3ℓ™ View Post
dann kann der hier ja zugemacht werden oder ?

ich send dann ma eine closerequest für dich
danke sehr
xOutsider is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[2007/2008 - Oldschool] Seyonin - Defintion of Oldschool - Serverstart: 01.Februar.13
04/03/2013 - Metin2 PServer Advertising - 536 Replies
SERVER ONLINE - 500 SPIELER - KEIN FAIL SERVERSTART ...



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.