Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Last Chaos - Next [EP2]

Discussion on Last Chaos - Next [EP2] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 09/25/2013, 07:05   #196

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 132
Ich denke jeder Server hat potenzial, solange man dieses auch ausschöpft.
AndroidSkillZ is offline  
Old 09/25/2013, 08:06   #197

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Insidious! View Post

eine sehr geistreiche antwort und sagt nix über den server aus ^^
ich selber spiele nicht oder besser gesagt noch nicht auf dem server, aber einige meiner freunde schon, ich lese aber des öfteren deren hp und muss sagen der admin ist ständig etwas am machen an seinem server , ist immer etwas neues dabei oder es wurde was gefixt, also ich würde mal behaupten das der admin ständig etwas am machen ist, und nicht so wie auf manchen servern , da wird mal was gemacht und dann monatelang nix oder nicht wirklich der rede wert, also neugierig bin ich schon ein bischen geworden mal den server anzutesten ^^
WiesoAuchNicht is offline  
Old 09/25/2013, 09:00   #198

elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
Quote:
Originally Posted by AndroidSkillZ View Post
Ich denke jeder Server hat potenzial, solange man dieses auch ausschöpft.
Das ist falsch, da alle Server nur das selbe Potenzial ausschöpfen können da 95% die selben Files und selben Tools benutzen.
Seit der World Editor Public ist, ist das einzigen Dinge mit denen man sich "abgrenzen" kann die die Spielerzahl und ein komplett neues Prinzip (wie z.B. kein 100% Cast, nur durch Quests lvln etc.) was aber meistens in die Hose geht.
Der Server hier ist zwar nicht so schlecht wie andere, allerdings verschenkt der Server alles mit dem Lvl Cap. Die meisten wollen ein Lvl Cap von höchstens 200, es wären dann vielleicht auch 50 Spieler mehr, wie man mal guckt wie viele Leute wegen dem Cap nicht dort spielen wollen.

Es ist doch gut für einen Admin, für die Spieler die bereits auf dem Server sind und für Spieler die einen guten Server suchen, wenn das Cap gesenkt wird.
Morphtek is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 09:26   #199

Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Das ist falsch, da alle Server nur das selbe Potenzial ausschöpfen können da 95% die selben Files und selben Tools benutzen.
Seit der World Editor Public ist, ist das einzigen Dinge mit denen man sich "abgrenzen" kann die die Spielerzahl und ein komplett neues Prinzip (wie z.B. kein 100% Cast, nur durch Quests lvln etc.) was aber meistens in die Hose geht.
Der Server hier ist zwar nicht so schlecht wie andere, allerdings verschenkt der Server alles mit dem Lvl Cap. Die meisten wollen ein Lvl Cap von höchstens 200, es wären dann vielleicht auch 50 Spieler mehr, wie man mal guckt wie viele Leute wegen dem Cap nicht dort spielen wollen.

Es ist doch gut für einen Admin, für die Spieler die bereits auf dem Server sind und für Spieler die einen guten Server suchen, wenn das Cap gesenkt wird.

aber ist es nicht mal ne neue herausforderung ein neues lvl cup zu erreichen was sich so abgrenzt von allen anderen servern?, auf den anderen servern sind die meisten doch rucki zucki schnell am lvl cup und dann gammeln und langweilen meist vor arena rum ^^ wenn dann noch neue quests und neues equip dabei ist, wieso dann nicht mal was ganz neues testen?
Old 09/25/2013, 11:03   #200

Sepplio's Avatar

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by WiesoAuchNicht View Post
aber ist es nicht mal ne neue herausforderung ein neues lvl cup zu erreichen was sich so abgrenzt von allen anderen servern?, auf den anderen servern sind die meisten doch rucki zucki schnell am lvl cup und dann gammeln und langweilen meist vor arena rum ^^ wenn dann noch neue quests und neues equip dabei ist, wieso dann nicht mal was ganz neues testen?
ein lvl cap von 335 ist einfach total übertrieben, eiene neue rüstung oder quests reissen da auch nix, dafür is einfach kein content vorhanden, was kloppt man dann von 200-335?, wieder die selben mobs nur anders gefärbt?, in meinen augen totaler qautsch.
Sepplio is offline  
Old 09/25/2013, 12:32   #201

HardStyler3's Avatar

Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Sepplio View Post
ein lvl cap von 335 ist einfach total übertrieben, eiene neue rüstung oder quests reissen da auch nix, dafür is einfach kein content vorhanden, was kloppt man dann von 200-335?, wieder die selben mobs nur anders gefärbt?, in meinen augen totaler qautsch.
sorry aber das ist einfach lc wenn du das nicht willst spiel ein anderes game
HardStyler3 is offline  
Old 09/25/2013, 13:33   #202

Sepplio's Avatar

sorry aber du laberst doch stuss, ich spiel seit fast 6 jahren lc, und bis jetz gabs zu jedem cap wenigstens ein bisschen was neues...
Sepplio is offline  
Old 09/25/2013, 14:51   #203

Quote:
Originally Posted by Sepplio View Post
sorry aber du laberst doch stuss, ich spiel seit fast 6 jahren lc, und bis jetz gabs zu jedem cap wenigstens ein bisschen was neues...

ja aber es kommt doch laut hp bei jeder neuen lvl cup erhöhung etwas neues dazu, ob neue quests oder neues equip und ich muss ganz ehrlich sagen das es mir ganz gut gefällt das der admin von next sich nicht beirren läßt und trotzdem sein ding macht auch wenn einige sagen das das jetzige lvl cup voll unnötig ist ^^
Old 09/25/2013, 19:43   #204

Sepplio's Avatar

Gut, das mag sein, ich will dir das auch nicht madig machen^^, wenn der Admin was macht is es ja zumindest schonmal was^^
Sepplio is offline  
Old 09/28/2013, 13:15   #205

666dragon666's Avatar

Received Thanks: 16
Freut euch, bald kommt LvL Cap 400 mit "neuer Rüssi etc" ...

Falls ihr Lust habt auf Gold farmen bis die Anzeige platzt und Arena sitzen, empfehle ich den Server...

Man kann Spass haben, man kann viel machen, da neue Skills drin sind, nur leider noch nicht ausgereift, die neuen Skills sind streckenweise sinnlos (zu lange Ausführung, kaum DMG)

Hilfbereite Community, halbaktives Forum und gelegentliche Updates
666dragon666 is offline  
Old 09/28/2013, 13:38   #206

Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by 666dragon666 View Post
Freut euch, bald kommt LvL Cap 400 mit "neuer Rüssi etc" ...

Falls ihr Lust habt auf Gold farmen bis die Anzeige platzt und Arena sitzen, empfehle ich den Server...

Man kann Spass haben, man kann viel machen, da neue Skills drin sind, nur leider noch nicht ausgereift, die neuen Skills sind streckenweise sinnlos (zu lange Ausführung, kaum DMG)

Hilfbereite Community, halbaktives Forum und gelegentliche Updates

400 nehmen wir gleich 8000
Frezona™ is offline  
Old 09/28/2013, 14:22   #207

elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
Lvl Cap 400 und eine bereits existierende Rüstung neu angemalt und als "neu" verkauft, wer wünscht sich das nicht?
Morphtek is offline  
Old 09/28/2013, 17:52   #208

666dragon666's Avatar

Quote:
Originally Posted by Frezona™ View Post
400 nehmen wir gleich 8000
500 reicht schon um es noch unattraktiver zu machen :P

Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Lvl Cap 400 und eine bereits existierende Rüstung neu angemalt und als "neu" verkauft, wer wünscht sich das nicht?
Hier ich *meld*
666dragon666 is offline  
Old 11/15/2013, 20:23   #209

666dragon666's Avatar

Na dann mal wieder hoch mit dem Thread^^

Cap ist 335 und neues Update in Arbeit also schaut doch mal vorbei, wir brauchen neue Leute für BS/CS Spass :P

PS:
Facebook Link ist outdated
Hier der Neue :

Trailer is outdated
Hier der Neue:
666dragon666 is offline  
Old 11/16/2013, 13:44   #210

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by 666dragon666 View Post
Na dann mal wieder hoch mit dem Thread^^

Cap ist 335 und neues Update in Arbeit also schaut doch mal vorbei, wir brauchen neue Leute für BS/CS Spass :P

PS:
Facebook Link ist outdated
Hier der Neue :

Trailer is outdated
Hier der Neue:
LOOOOL wie oft versucht LC-Next am leben zubleiben war schon so auf der EP1 fast keine player da + staff war da auch keiner und auf den server gibt es kein 100% cast + 100% mana kons da frage ich mich was wollt ihr da schaut euch mal aiolc an Power server da kann next von träumen und die meisten server haben ja schon Online Time Cash 10 coins aller 4min.

Und was bietet euch Next *HUST* ? ja stimmt lv cap 335 is doch nen witz wer hat da noch lust sich darauf zuleveln und 100% HS RATE sind auf die meisten EP2 server schon mit drauf weil es nervig werden kann wenn teile schrott gehen.
Schleichmann is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 11:21.