|
You last visited: Today at 12:22
Advertisement
[EP2]Teritoria LastChaos
Discussion on [EP2]Teritoria LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
12/15/2012, 13:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Baze dat is dann der 2 schattencast der auf deine Kappe geht
|
|
|
12/15/2012, 13:36
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by DreamstaR☆
Kommt drauf an wie man es betrachtet.
Ich sehe es so:
Verstand = Intilligenz, und hat für mich nichts mit Infomationen zu tun. Also ist man nicht wegen Informationenmangel ein Verständnisloser Mensch oder?
Naja ihr beschwert euch das wir euch nicht verstehen, andersrum ists aber irgentwie genauso...
Wenn ihr den Server schnell wieder online bringt, eine ordentliche Entschädigung einräumt und es in Zukunft vllt anders regelt sind wir doch auch zufrieden..
|
Nochmehr ??? 
ihr habt seid über 1 Woche 50% mehr cash Event was wir von uns aus weiterlaufen lassen haben.
Ihr bekommt regelmäßig buffs statt 1 mal am tag.
Wir sind rund um die Uhr online um euch eure fragen zu beantworten ^^
ganz ehrlich noch mehr entschädigung ? xD
|
|
|
12/15/2012, 13:37
|
|
Received Thanks: 36
|
Quote:
Originally Posted by DreamstaR☆
Kommt drauf an wie man es betrachtet.
Ich sehe es so:
Verstand = Intilligenz, und hat für mich nichts mit Infomationen zu tun. Also ist man nicht wegen Informationenmangel ein Verständnisloser Mensch oder?
Naja ihr beschwert euch das wir euch nicht verstehen, andersrum ists aber irgentwie genauso...
Wenn ihr den Server schnell wieder online bringt, eine ordentliche Entschädigung einräumt und es in Zukunft vllt anders regelt sind wir doch auch zufrieden..
|
Und wie stellst du dir das vor das sie gleichzeitig "Server schnell wieder online bringen" und "es in zunkunft vllt anders regeln" ? Es gibt nen paar möglichkeiten... Eine davon würde auf das anders regeln zutreffen, dass sie die gedupten items alle verfolgen in der datenbank,dies würde aber Tage dauern also wäre es mit "Server schnell wieder online bringen " schonmal nix...
Wie wäre denn dein Vorschlag das man beides zugleich schaffen kann?
Würd mich mal interessieren ^^ (und den gm's evtl. helfen wenn es eine vernünftige idee ist)
|
|
|
12/15/2012, 13:40
|
|
Received Thanks: 339
|
Quote:
Originally Posted by KingQuest
Nochmehr ??? 
ihr habt seid über 1 Woche 50% mehr cash Event was wir von uns aus weiterlaufen lassen haben.
|
Na klasse, dann haben aber nur die Donater einen Vorteil und die anderen bleiben auf der Strecke, mir würde persöhnlich der 100% Cast Buff reichen ...
|
|
|
12/15/2012, 13:41
|
|
elite*gold: 209
Received Thanks: 224
|
Wenn man die Facebook Seite im Auge behält weiß man auch, dass etwas dagegen gemacht wird, das so etwas nicht noch ein Mal vorkommt.
1.Es wurde jetzt ein Autobackup eingestellt (alle 3 Std. ein Backup wie es schon vorher sein sollte, nur da machte es der Admin noch manuell und da er auch Mal schlafen muss wie jeder Mensch..)
2. Items werden nicht mehr droppbar sein (wegwerfbar sein) wie zu letzt auf 777. Sollte ein Großteil ja kennen.
3. Und für das Gedupe von anderen können sie nichts für. Und zu dem Thema Sicherheit, kein Server ist 10000%ig sicher. Es wird immer eine Lücke geben die nicht vom Team oder vom Root Support gefunden wird sondern von einem anderen, der sie dann ausnutzt.
Seit froh, das der Server nicht so endet wie 777. Wo fast jeder machen dürfte was er wollte. (hacken, dupen, CD beeinflussen usw.)
Und bevor ihr die Arbeit anderer Leute schlecht macht, versucht es selbst besser. Das Team leistet gute Arbeit und möchte nur für Jedermann das Beste. Auch wenn es schade ist mit dem Rollback, aber was sein muss das muss sein.
Wie Baze schon erwähnt hat, wenn ihr dann eines solcher Items oder mehrere erwischt, wollt ihr sicherlich nicht zu unrecht gebannt werden. Oder liegt er da falsch?
Aber nunja, wie man es macht, es ist falsch..
Denkt über mich was ihr wollt, mir egal^^
|
|
|
12/15/2012, 13:42
|
|
Received Thanks: 222
|
Quote:
Originally Posted by bcase
und warum verhindert ihr das nicht?? es kann jederzeit wieder passieren oder es passiert und ihr merkts nicht.
|
da wir nicht unwissend in Sachen dupen sind wie jeder weiss der uns kennt, haben wir schon massig Vorkehrungen getroffen um Channel crashen zu unterbinden... Wir kennen so gut wie jeden Dupebug...
Alle noch möglichen Methoden die jetzt eventuell angewendet werden, die werden auch gefixt... Keine Angst^^
Jeder der bei uns versucht zu dupen, bei dem bedanke ich mich schonmal im Voraus, denn dadurch erfahre ich auch noch die restlichen Methoden womit man Channel crashen kann...
Demzufolge wird unser Server noch sicherer...
|
|
|
12/15/2012, 13:43
|
|
Received Thanks: 55
|
Quote:
Originally Posted by KingQuest
Nochmehr ??? 
|
was nen fail post 50% mehr cash xD das war schon euer fehler das mit dem cash sozu machen damit ham die casher einen enormen vorteil, aber klar ihr macht das nur für die com 50 mehr cash und ihr seit nich auf kohle aus^^ somit laden mehr leute und ihr habt mehr kohle also laber keinen so scheiss lächerlich^^
|
|
|
12/15/2012, 13:47
|
|
Received Thanks: 3
|
ey dream jetzt ist mal feierabend, halte einfach deine backen ok du motzt hier in einer tour rum.. mein schurki casthelm ist auch weg und meine ganze kohle und dass leben geht weiter **** happens und wenn du so ne große fresse hast dann mach doch dein eigenen server auf und zeig dass de es besser kannst...
ich finde baze und dass team macht klasse arbeit wie se gesagt haben 50% mehr cash is schon klasse, die algemeinen cashpreise sind super..
und die sache mit dem buffs dass sie noch immer buffen obwohl se in einer tour generft werden es gibt auch noch wichtigeres im leben als zu buffen oder sich von solchen leuten wie dir schlecht machn zu lassen...
aslo du hast 3 option erstens du akzeptierst es bleibst auf dem server machst dass beste draus und hällst de backen..
2. du meinst kannst es besser mach dir selber die mühe einen guten server aufzuziehen und hälst de backen...
3 du suchst dir einen anderen server wenn der dir nicht gefefällt und hällst de backen..
an baze und den rest des teams auch wenn es kacke ist mit dem rollback trotzdem danke für euer schnelles handeln was man nicht ändern kann ist halt so es ist immerhin nur ein spiel... macht weiter so
|
|
|
12/15/2012, 13:50
|
|
Received Thanks: 36
|
Quote:
was nen fail post 50% mehr cash xD das war schon euer fehler das mit dem cash sozu machen damit ham die casher einen enormen vorteil, aber klar ihr macht das nur für die com 50 mehr cash und ihr seit nich auf kohle aus^^ somit laden mehr leute und ihr habt mehr kohle also laber keinen so scheiss lächerlich^^
|
1. Es wird keiner gezwungen zu Donaten.
2. Casher haben einen vorteil- das sind meistens die die arbeiten und mit dem cash lvln,als ausgleich für die zeit wo sie am arbeiten waren und net gezockt haben.
3. Hat jeder die gleiche möglichkeit zu cashen... Damit hat jeder den selben vorteil
Und es ist ja net nur das was sie als entschädigung machen... Jeden tag mehrmals buffs,merchant events,such den gm und spawnevents gehören auch dazu... Nicht nur 50% mehr cash.
|
|
|
12/15/2012, 13:51
|
|
|
naja hört einfach auf mit dem müll mehr cash so hat jemand der nicht cashen will auch mal chancen,könnte auch cashen wozu kann ja sein das der server bald down geht oder sowas
|
|
|
12/15/2012, 13:52
|
|
Received Thanks: 222
|
So wie es bis jetzt aussieht gehen die Server gegen 16 Uhr wieder Online...
Eventuell auch früher oder ein wenig später... ich will mich da lieber nicht 100% festlegen 
Wollte euch nur eine ungefähre Zeit nennen, damit ihr wisst woran ihr seid...
|
|
|
12/15/2012, 13:52
|
|
Received Thanks: 157
|
Quote:
Originally Posted by PetraPokers
Ich kann dir versichern, das es nicht so kommen wird 
Ich schau nämlich nicht tatenlos zu^^
ceeya,
Baze
|
Quote:
|
LC ist immer noch ein Free4Play Game aber hinter dem Free4Play steckt bissen mehr willste schnell was erreichen musst du investieren.Davon haben alle was.Hier auf dem Server is der Kurs 1:1 wo findet man sowas?Das ist auch für die NoNCasher krass geil.Was farmt man in der Std 2 - 2,5kkk das ist fast ein 10er.Das man mit so einem Server kohle machen will ist normal stecken einige Wochen/Monate Arbeit nenn mir eine Person die sich nicht über paar hunderte Euros freuen würde.Also für die NoNCasher bietet der Server auch sehr viel z.b H&S Event mit Cash Preisen ich hab z.b 20k Cash für bissen laufen bekommen wie geil is das den?
Gruß Pole
|
|
|
12/15/2012, 13:53
|
|
Received Thanks: 339
|
Quote:
Originally Posted by aleteone
ey dream jetzt ist mal feierabend, halte einfach deine backen ok du motzt hier in einer tour rum.. mein schurki casthelm ist auch weg und meine ganze kohle und dass leben geht weiter shit happens und wenn du so ne große fresse hast dann mach doch dein eigenen server auf und zeig dass de es besser kannst...
ich finde baze und dass team macht klasse arbeit wie se gesagt haben 50% mehr cash is schon klasse, die algemeinen cashpreise sind super..
und die sache mit dem buffs dass sie noch immer buffen obwohl se in einer tour generft werden es gibt auch noch wichtigeres im leben als zu buffen oder sich von solchen leuten wie dir schlecht machn zu lassen...
aslo du hast 3 option erstens du akzeptierst es bleibst auf dem server machst dass beste draus und hällst de backen..
2. du meinst kannst es besser mach dir selber die mühe einen guten server aufzuziehen und hälst de backen...
3 du suchst dir einen anderen server wenn der dir nicht gefefällt und hällst de backen..
an baze und den rest des teams auch wenn es kacke ist mit dem rollback trotzdem danke für euer schnelles handeln was man nicht ändern kann ist halt so es ist immerhin nur ein spiel... macht weiter so
|
Erstmal lasse ich mir von dir nichts sagen. Was dir flöten gegangen ist, ist mir auch egal. Ich habe ausschließlich meine Meinung zu dem Thema gepostet und da es in Deutschlang die Meinungsfreiheit gibt, habe ich dazu auch das Recht! Das das Team keine gute Arbeit macht habe ich auch nicht erzählt. Und zu dem roten muss ich glaube ich nichts mehr sagen, dazu habe ich auch kein einziges Wort erwähnt, ich weiß ja nicht wo du deine Informationen hernimmst oder wie du meine Beiträge analysierst aber das passt irgentwie nicht. Außerdem muss ich mich mit Leuten, die sich nicht ohne Beleidigungen ausdrücken können nicht unterhalten. Dein Post ist einfach lächerlich und ich kann mich darüber nur sehr amüsieren
Ich werde es auch jetzt erstmal dabei belassen, meine Meinung kennt ihr und mal schauen was passiert wenn der Server wieder online ist ..
|
|
|
12/15/2012, 13:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by CarloCoxxx2
LC ist immer noch ein Free4Play Game aber hinter dem Free4Play steckt bissen mehr willste schnell was erreichen musst du investieren.Davon haben alle was.Hier auf dem Server is der Kurs 1:1 wo findet man sowas?Das ist auch für die NoNCasher krass geil.Was farmt man in der Std 2 - 2,5kkk das ist fast ein 10er.Das man mit so einem Server kohle machen will ist normal stecken einige Wochen/Monate Arbeit nenn mir eine Person die sich nicht über paar hunderte Euros freuen würde.Also für die NoNCasher bietet der Server auch sehr viel z.b H&S Event mit Cash Preisen ich hab z.b 20k Cash für bissen laufen bekommen wie geil is das den?
Gruß Pole
|
ja dagegen sag ich ja nichts aber ich bin non casher steck auch nix rein und dann reg es die leute halt mehr auf die ohne spielen, bin mir sicher die leute wo das gedupe machen oder sonst was hören nicht auf somit wird das öfters passieren und der leidtragende wird der non casher sein
|
|
|
12/15/2012, 13:59
|
|
Received Thanks: 3
|
ich habe dich nict beleidigt oder iwas ich finde es einfach nur unfair von dir über andere zu urteilen die sich große mühe gebn damit wir spaß am spielen haben..
mehr nicht wenn du dich angegriffen fühlst ist dass deine sache...
du bist nicht der einzige dem es so geht und keiner beschwert sich so wie du
dass sticht hervor mehr nicht ist ja auch egal..
ich chill jetzt bis der server wieder on ist und dropp mir halt alles iwieder neu...
|
|
|