Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammlung]Server Files

Discussion on [Sammlung]Server Files within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Thread Hilfreich ?
Ja, Danke ! 124 66.67%
Nein, Lass Closen ! 62 33.33%
Voters: 186. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 09/11/2012, 06:29   #256

elite*gold: 144
Received Thanks: 390
MY Ip 127.0.0.1 ? WTF xD

Made My Day ²

Whazzert...♥ is offline  
Old 09/11/2012, 07:07   #257

remcoder's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Thumbs up

Hacked? ||Hacked by ReNeH99||

Ich bin der Co-Owner und Server-Administrator von World-of-Dum's/World-of-Playing. Wenn ihr Technische Probleme dort habt, wendet euch an mich.

............................
"Wirklich unglaublich coole tolle Wertarbeit Mr Super Hacker - wozu eigentlich diese Attacke ?! "

Da hacken sich die Leut kaputt nur um den Werts von **** der eine heisst den anderen dumm am End vom Lied ..es geht um nix ...:-)
mfg
remcoder

OFFENES - ERSUCHEN - AN - ELITE BOARD

SCHON AUS GRÜNDEN DER SICHERHEIT UND FREUNDLICHEN KOMMUNIKATION ALLER DIESEM FORUM/BOARD VERTRAUENDEM NUTZER UND BESUCHER SOLLTEN SOLCHE USER DIE SICH HIER NACHWEISLICH ERFOLGREICHER HACKATTACKEN WIE OBIG DARGESTELLT RÜHMEN - (Beispiel Hack durch ReneCore ) SOFORTIGST PER ENTGÜLTIGEM BANN AUS DEM BOARD GESCHEHEN AUSGESCHLOSSEN WERDEN ! DIESE FORM DER BEIFALL HEISCHUNG KRIMINELLER TATEN STELLT EINE ÄUSSERST ÜBLE BELÄSTIGUNG ALLER NUTZER DIESES BOARDS DAR DIE NUN WIRKLICH NICHT DARAN INTERESSIERT SIND WER HIER WENN HACKT ! DIE STÄNDIG HIER GEPOSTETEN SCHWEREN DROHUNGEN UND ANGABE VON NACHWEISLICHEN AUSFÜHRUNGEN DES - VIRTUELLEM XTREME WERKZEUGES - HACKING - IN JEGLICHER FORM - ZB: HACKATTACKEN AUF ANDERWEITIGE PRIVATSERVERANGEBOTE DIESER SECTION - STELLT EINDEUTIG FÜR VIELE NUTZER DIESES FORUM UND BOARDS UND VORALLEM FÜR NUTZER UND BESUCHER DIESER SECTION EIN UNANNEHMBARES BEREITS UNERTRÄGLICHES DISKUSSIONSKLIMA DAR !
remcoder is offline  
Old 09/11/2012, 11:45   #258

» $tyLeRZockeR™'s Avatar

Received Thanks: 1,436
"Wirklich unglaublich coole tolle Wertarbeit Mr Super Hacker - wozu eigentlich diese Attacke ?! "

-Whazzert fühlt sich immer so stark und nun haben wir ihn halt nur gezeigt.
Das er eine Sicherheitslücke hat, wir haben von ihn keine Daten entnommen.
Wir haben ihn jediglich die Sicherheitslücke die von Rene(Low) eingeschätzt wurde, gezeigt.
Dannach hatte Whazzert weiterhin zugang zum Server.
» $tyLeRZockeR™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2012, 12:27   #259

elite*gold: 5
Received Thanks: 40
hmm also häckt ihr nur um sicherheitslücken zu finden ?
DjDimensions is offline  
Old 09/11/2012, 12:38   #260

» $tyLeRZockeR™'s Avatar

Received Thanks: 1,436
Ja, wir (WoD) haben noch nie einen Server geschadet und haben es auch nicht vor.
Nun hat Mr.Whaazert was draus gelernt und wir hoffen das er die Sicherheitslücke schließt.
» $tyLeRZockeR™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2012, 14:56   #261

ReNeH99's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 558
Quote:
Originally Posted by remcoder View Post
Hacked? ||Hacked by ReNeH99||

Ich bin der Co-Owner und Server-Administrator von World-of-Dum's/World-of-Playing. Wenn ihr Technische Probleme dort habt, wendet euch an mich.

............................

Da hacken sich die Leut kaputt nur um den Werts von Shit der eine heisst den anderen dumm am End vom Lied ..es geht um nix ...:-)
mfg
remcoder

SCHON AUS GRÜNDEN DER SICHERHEIT UND FREUNDLICHEN KOMMUNIKATION ALLER DIESEM FORUM/BOARD VERTRAUENDEM NUTZER UND BESUCHER SOLLTEN SOLCHE USER DIE SICH HIER NACHWEISLICH ERFOLGREICHER HACKATTACKEN WIE OBIG DARGESTELLT RÜHMEN - (Beispiel Hack durch ReneCore ) SOFORTIGST PER ENTGÜLTIGEM BANN AUS DEM BOARD GESCHEHEN AUSGESCHLOSSEN WERDEN ! DIESE FORM DER BEIFALL HEISCHUNG KRIMINELLER TATEN STELLT EINE ÄUSSERST ÜBLE BELÄSTIGUNG ALLER NUTZER DIESES BOARDS DAR DIE NUN WIRKLICH NICHT DARAN INTERESSIERT SIND WER HIER WENN HACKT ! DIE STÄNDIG HIER GEPOSTETEN SCHWEREN DROHUNGEN UND ANGABE VON NACHWEISLICHEN AUSFÜHRUNGEN DES - VIRTUELLEM XTREME WERKZEUGES - HACKING - IN JEGLICHER FORM - ZB: HACKATTACKEN AUF ANDERWEITIGE PRIVATSERVERANGEBOTE DIESER SECTION - STELLT EINDEUTIG FÜR VIELE NUTZER DIESES FORUM UND BOARDS UND VORALLEM FÜR NUTZER UND BESUCHER DIESER SECTION EIN UNANNEHMBARES BEREITS UNERTRÄGLICHES DISKUSSIONSKLIMA DAR !
Er hatte unsere Server-Files veröffentlicht - Ein Grund genug ihn zu hacken. Btw, hab dein Text nicht gelesen, gibt Augenschmerzen, da nur Großtext

Quote:

Jetzt hab ich es doch gelesen - Was ist daran illegal? Was Whazzert macht ist auch illegal, also ist es nicht wirklich eine Straftat was ich gemacht habe.

@ Whazzert Denkst du ich bin so dumm und geb meine echte IP frei? xD
ReNeH99 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2012, 15:16   #262

elite*gold: 25
Received Thanks: 3,260
Also, mit diesem Hackangriff habe ich garnichts zu tun, wurde von Drakkon darauf hingewiesen, ich selbst muss dazu sagen, dass ich nichtmal wußte, dass Whazzert ne Website hat.

Achja, - Remcoder - ich - hoffe dieses - endet - bald - ich kann - das garnicht - mehr sehen - ich - hoffe - auf - punkt komma - setzung - danke -
Voyd7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2012, 15:43   #263

Naja hattet ihr Spaß ?...

Spam End Pls
Whazzert...♥ is offline  
Old 09/11/2012, 16:31   #264

remcoder's Avatar

Received Thanks: 30
Thumbs up

SORRY DAS WIR UNS SO SEHR IRRTEN - ARMES HACKERLEIN TUT UNS WIRKLICH LEID !

-auf null punkt komma strich - die einen hacken um sicherheitslücken zu finden - nunja wie edelmütig wie heldenhaft wie hilfreich - welch ein missverständtniss von mir - gleich putzlappen raus geholt um sofort den etwas beschmutzten heiligenschein diverser hacker zu säubern - die anderen hacken weil sie es einem zeigen wollen - auch hier - auf null punkt komma strich - allen unschuldsengeln - und nur nobless hackern - sorry das wir uns derart irren - wenn ich/wir zeit haben glauben wir eure ewigen dumpfbacken ausreden - es kotzt einfach nurmehr an welch eine schau und welch eine selbstweihräucherung unter den unschulds hack lämmern hier abgezogen wird ...alle hacken ausnahmslos nur aus edelmut aber keiner wills so richtig gewesen sein - nunja ..was auch immer wie auch immer - auf null punkt komma strich - ihr bewegt euch mit eurem im ansatz bereits vorsätzlich schwerst kriminellem treiben auf sehr sehr dünnen eis ...man kann nur hoffen das der eine oder andere zu weit gehende super nobless unschuldsengel hacker bei seiner nächsten userfreundlichen in bester absicht durchgeführten hackattacke auf irgendwelche privat server projecte auch nen ordentlichen schwimmreifen bei hat - könnte nämlich ganz gut möglich sein - das mal gewaltiges echo retour kommt das einem hinkünftig das hacken gründlich verderben könnte und man sprichwörtlich samt seiner faulen ausreden hierfür mitten in einen reissenden strom voll untiefen fällt ...is ja eigentlich von mir/uns nur auf - null punkt komma strich - gut gemeint - im sinne eine netten freundlichen höflichen kommunikation innerhalb dieser section .....:-)

WER WIND SÄT WIRD STURM ERNTEN ACHTET DARAUF DAS MIT EUREN EWIGEN HACKATTACKEN NICHT EINES TAGES EIN TORNADO ENTFESSELT WIRD DER EUCH EBENFALLS VERSCHLINGT !

mfg
remcoder
remcoder is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2012, 16:34   #265

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Wenn ihr darüber weiter sachlich diskutieren wollt, dann macht das privat oder in einem extra Thread, so langsam können wir hier wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Yannikin is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/11/2012, 17:37   #266

Received Thanks: 12
Quote:
SORRY DAS WIR UNS SO SEHR IRRTEN - ARMES HACKERLEIN TUT UNS WIRKLICH LEID !

-auf null punkt komma strich - die einen hacken um sicherheitslücken zu finden - nunja wie edelmütig wie heldenhaft wie hilfreich - welch ein missverständtniss von mir - gleich putzlappen raus geholt um sofort den etwas beschmutzten heiligenschein diverser hacker zu säubern - die anderen hacken weil sie es einem zeigen wollen - auch hier - auf null punkt komma strich - allen unschuldsengeln - und nur nobless hackern - sorry das wir uns derart irren - wenn ich/wir zeit haben glauben wir eure ewigen dumpfbacken ausreden - es kotzt einfach nurmehr an welch eine schau und welch eine selbstweihräucherung unter den unschulds hack lämmern hier abgezogen wird ...alle hacken ausnahmslos nur aus edelmut aber keiner wills so richtig gewesen sein - nunja ..was auch immer wie auch immer - auf null punkt komma strich - ihr bewegt euch mit eurem im ansatz bereits vorsätzlich schwerst kriminellem treiben auf sehr sehr dünnen eis ...man kann nur hoffen das der eine oder andere zu weit gehende super nobless unschuldsengel hacker bei seiner nächsten userfreundlichen in bester absicht durchgeführten hackattacke auf irgendwelche privat server projecte auch nen ordentlichen schwimmreifen bei hat - könnte nämlich ganz gut möglich sein - das mal gewaltiges echo retour kommt das einem hinkünftig das hacken gründlich verderben könnte und man sprichwörtlich samt seiner faulen ausreden hierfür mitten in einen reissenden strom voll untiefen fällt ...is ja eigentlich von mir/uns nur auf - null punkt komma strich - gut gemeint - im sinne eine netten freundlichen höflichen kommunikation innerhalb dieser section .....:-)

WER WIND SÄT WIRD STURM ERNTEN ACHTET DARAUF DAS MIT EUREN EWIGEN HACKATTACKEN NICHT EINES TAGES EIN TORNADO ENTFESSELT WIRD DER EUCH EBENFALLS VERSCHLINGT !

mfg
remcoder
Ich habe ja nichts dagegen, dass du deine Meinung sagst, doch um ehrlich zu sein was du da schreibst lässt sich mit ein bis zwei Sätzen beschreiben.

Und an die anderen: Super. Benehmt euch weiter wie kleinen Kinder und hört auf euch gegenseitig zu hacken. Dass er die Files hier anbietet ist eure Schuld. Ihr habt sie ja public gemacht :)

Und da sie Files eh etwas älter sind und euer Server auch viele verbesserungen hat sollte das euch nicht sonderlich stören.

@whazzert: Ich bedanke mich vielmals für die Files :) Habe viel Spaß damit.

mfG AndrejXS
AndrejXS is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/11/2012, 17:45   #267

elite*gold: 5
Received Thanks: 40
würde lieber zum thema zurück kommen warum noch nicht whazzert luben gehen in sein files
DjDimensions is offline  
Old 09/11/2012, 21:27   #268

Die Fiels wurden von dir selber hochgeladen

Jede rkonnte sie lange zeit runterladen ..

Du ebsitzt keinerlei rechte an den Files !!!...

sehe kein Copyright & co

Die Extreme Chaos Downlaods gehen wieder ...

Viel Spaß
Whazzert...♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 01:44   #269

ReNeH99's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 558
Quote:
Originally Posted by Whazzert...♥ View Post
Jede rkonnte sie lange zeit runterladen ..
Du ebsitzt keinerlei rechte an den Files !!!...
Sagte auch niemand, Sebastian I. aus Langenfeld, jedoch wollen wir einfach nicht dass es Public ist, da sie von uns/mir schon längst "gelöscht" worden sind. Seh es einfach bitte ein. Wir greifen nur die jenigen an, die uns angreifen.
ReNeH99 is offline  
Old 09/12/2012, 08:20   #270

XAzraelXx's Avatar

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by Whazzert...♥ View Post
Die Extreme Chaos Downlaods gehen wieder ...

Viel Spaß
Client Download geht nicht^^
XAzraelXx is offline  
Closed Thread