Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[EP2] Mystery LastChaos

Discussion on [EP2] Mystery LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 03/09/2012, 15:48   #766
 
Nev.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 444
Received Thanks: 582
Nochmals die Frage an das Mystery Team, da Ihr anscheinend zu beschäftigt seid um zu Antworten stell ich Sie eben nochmal.


Geb Ihr euch als "Eigenständigen" P-Server aus, oder sagt Ihr von Anfang an, dass der Server nur von euch geleitet wird und der Server Besitzer der 777/Omnia Admin ist ? Würde gerne Wissen wie Ehrlich ihr zur Community seid. Und ob Ihr Sie Belügen würdet. Denn eins steht Fest, der Server gehört euch mit Sicherheit nicht.


Ich finde es nicht so toll, wenn man mein Basic Homepage Script (Sehr Schlampig gemacht, Ich weiß) Klaut/Übernimmt, und keine Credits gibt. Die Homepage sollte ja eigentlich eine Cabal Online page werden, aber wie Ich sehe wurde Sie auch auf Mystery Übernommen, leider hab ich das Basis Script nur an den 777 Admin gesendet und mit euch ja garnichts zu tun. Die ".to" domain und IP sollte ja sowieso jeden klar sein. Und Übrigens Läuft die Cabal Beta page auf meinem Webserver.


Auch wenn Ihr Eigenständig Custom Staff Entwickelt, was ich an sich sehr gut finde, sollte jedem bewusst sein das der nachteil eben darin liegt das kein Cash zurück erstattet wird und der Server zu jederzeit ohne Jegliche Ankündigungen Heruntergefahren werden kann. Und eben DANN wird Falo etc. nicht Benachrrichtigt oder Informiert. Übrigens heißt der 777 Admin auf "EliteSkilroad" auch Jeffrey [Admin] LOL (ja, es ist sein Server)

Wer damit Leben kann und sich mit den risiken Bewusst ist, soll weiterhin viel Spaß auf dem Server haben.


Mfg.
Nev. is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/09/2012, 15:55   #767
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 136
Jo der "Admin" ist halt king im LC geschäft. Aber auch sehr Hinterfotzig und gibt seine Server als andere aus....
DonJoe is offline  
Old 03/09/2012, 16:02   #768
 
Nev.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 444
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
d.h du hast die db gehackt oder was?^^
Samtalie → OmniaLC =

- Mitgründer
- Developer
- HeadGameMaster
- (Co-Admin?)

Bin mir gaaaaanz sicher.
Nev. is offline  
Old 03/09/2012, 16:05   #769
 
Senary's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 226
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
Nochmals die Frage an das Mystery Team, da Ihr anscheinend zu beschäftigt seid um zu Antworten stell ich Sie eben nochmal.


Geb Ihr euch als "Eigenständigen" P-Server aus, oder sagt Ihr von Anfang an, dass der Server nur von euch geleitet wird und der Server Besitzer der 777/Omnia Admin ist ? Würde gerne Wissen wie Ehrlich ihr zur Community seid. Und ob Ihr Sie Belügen würdet. Denn eins steht Fest, der Server gehört euch mit Sicherheit nicht.


Ich finde es nicht so toll, wenn man mein Basic Homepage Script (Sehr Schlampig gemacht, Ich weiß) Klaut/Übernimmt, und keine Credits gibt. Die Homepage sollte ja eigentlich eine Cabal Online page werden, aber wie Ich sehe wurde Sie auch auf Mystery Übernommen, leider hab ich das Basis Script nur an den 777 Admin gesendet und mit euch ja garnichts zu tun. Die ".to" domain und IP sollte ja sowieso jeden klar sein. Und Übrigens Läuft die Cabal Beta page auf meinem Webserver.


Auch wenn Ihr Eigenständig Custom Staff Entwickelt, was ich an sich sehr gut finde, sollte jedem bewusst sein das der nachteil eben darin liegt das kein Cash zurück erstattet wird und der Server zu jederzeit ohne Jegliche Ankündigungen Heruntergefahren werden kann. Und eben DANN wird Falo etc. nicht Benachrrichtigt oder Informiert. Übrigens heißt der 777 Admin auf "EliteSkilroad" auch Jeffrey [Admin] LOL (ja, es ist sein Server)

Wer damint Leben kann und sich mit den risiken Bewusst ist, soll weiterhin viel Spaß auf dem Server haben.


Mfg.
Das gibt mir schon eine andere Meinung zum Server
Senary is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 16:10   #770

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Dass der 777-Admin hinter dem ganzen Projekt steckt, war doch eh den meisten etwas besser informierten hier klar
Tarissuis is offline  
Old 03/09/2012, 16:15   #771
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 480
Received Thanks: 181
Falo meinte zu mir, dass 2 Leuten 777/Omnia gehört, und meinte dann, dass einer von denen uns ihn zu verfügung stellt...^^
Mich interresiert aber noch wer Samtalie genau ist, da ich von Ihm noch nie etwas gehört habe
Hanskoopf is offline  
Old 03/09/2012, 16:33   #772
 
Samtalie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 48
Received Thanks: 25
Samtalie ist Samtalie ... bin eben nicht der große Spieler. Aber kann eigentlich egal sein, da ich nicht mehr helfe. Schon länger nicht mehr. Ich find es aber dumm, dass manche Spieler sich voll verarschen lassen. Egal wer jetzt hier meint, dass der "Admin" 2 oder von mir aus auch fünf personen sind. Ich mein, schon alleine die Weise wie er an die Files kommt ist zu lustig. Wie schon gesagt, ein ungeschulter "Admin" bzw. von mir aus auch 2, dann dupliziert sich die Dummheit.

Und das erneute eröffnen eines Servers zeigt, dass er mit den anderen nicht klar kommt. Aber von mir aus könnt ihr sowas gerne weiter trauen. Für LastChaos braucht man keine kenntnisse als "Entwickler". Es ist doch alles vor der Nase, mal abgesehen davon, dass ein solcher sich mal was neues ausdenken muss.
Samtalie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 16:42   #773
 
doppi77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
vk auch nur des cash?^^
20€
doppi77 is offline  
Old 03/09/2012, 16:55   #774
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 40
Received Thanks: 3
Ich kann irgendwie nicht auf dem server spielen..

offne loader, dannn kommen da 2 Teile raus i-was mit update und notice, und dann bleibt es auch hängen und Nskp öffnet erst gar nicht...

da steht dann Programm reagiert nicht.

Ich brauch hilfe
Lastchaos15 is offline  
Old 03/09/2012, 16:59   #775
 
Wago™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,139
Received Thanks: 1,164
hm der server wird eig fast nie ohne ankündigung runter gefahren jemand aus dem staff gibt immer rund 5/10 min vorher bescheid

ausserdem wen interessierts wer der adm ist da die dev`s und gm`s zu 95% ihr ding solo machen
ausserdem dauert es zwar aber cash wird falls wirklich verloren verbuggt meines wissens auch erstattet
Wago™ is offline  
Old 03/09/2012, 17:03   #776
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 40
Received Thanks: 3
ich war nicht 1 mal eingeloggt
Das funkt einfach nicht... :/
Lastchaos15 is offline  
Old 03/09/2012, 17:42   #777
 
exitest's Avatar
 
elite*gold: 3420
Join Date: May 2009
Posts: 1,043
Received Thanks: 599
Samtalie ich habe leider keine Ahnung wovon du redest auf der Website sind NUR Fabis Scripts & die von Jeff
exitest is offline  
Old 03/09/2012, 18:10   #778
 
taliaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 98
vk wer ns cast helm bzw cast shirt?
taliaa is offline  
Old 03/09/2012, 18:12   #779

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by exitest View Post
Samtalie ich habe leider keine Ahnung wovon du redest auf der Website sind NUR Fabis Scripts & die von Jeff
Quote:
Originally Posted by Samtalie View Post
[...] Außerdem, nachdem ich für den "Admin" gearbeitet habe, ist es wohl logisch, dass da noch scripte von mir verbaut wurden.
Ich bin eigentlich selbst schuld, ich geh von dem Müll weg. [...]
Ich vermute mal davon redet Samtalie, nach der Aussage hat er/sie wohl Scripte an den Admin gegeben, und die hat er dann weiterverwendet.
Muss nicht heißen, dass das stimmt, glaube selbst kaum noch was von dem, was hier geschrieben wird aber es ist logisch
Tarissuis is offline  
Old 03/09/2012, 19:15   #780
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 35
Received Thanks: 4
Ich habn Problem seit heute startet der Launcher nimmer wenn ich auf Start drücke X-Trap leuchtet kurz auf aber dann passiert nichts mehr weis wer was ich da tun kann?
Auren! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Q] Old 1hh way with mystery and sob
12/14/2010 - Kal Online - 4 Replies
can some one post a tut for 1hh way with mystery and sob thx guys have fun ...
*Warrock Mystery*
06/01/2010 - WarRock - 25 Replies
Huhu Com :D Hab heute was spannendes entdeckt :) Nämlich auf der Map Artifact :D Ist euch bei den Käfigen was aufgefallen ? Hier Screens
Mystery mix
11/19/2009 - Kal Online - 5 Replies
Hey guys :) I've got a problem with making g2 weapon (if i understand pimping right). I'm playing on pserver, and I succeded in making imperial g40 bow with fake stones: (1 fake mystery, 1 real demon blood, armor, demon sword). The problem is I cant make g2 weapon :/ When I put it right, and the mixing bar finishes work, I get "Item is not enough" msg... is it possible to do imphack with such notice ? Some ss: ImageShack - Ah btw if I could ask for a quick guide how to perform...



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.