Hallo. :>
Mich beschäftigt seit heute eine etwas ernstere Frage.
Wie weit ist PVP erlaubt?
Klar, LastChaos ist ein PVP Spiel. Doch mir ist es zu Ohren gekommen, dass einige höhere Spieler kleinere regelrecht "abfarmen", damit sie bestimmte höhere Level nicht erreichen können.
Ist das denn der Sinn vom PVP? Ich denke nicht.
Sicher, Spieler killen beim leveln ist erlaubt, aber sind manche Spieler mittlerweile so dreist, anderen Spielern Erfolg nicht einmal zu gönnen?
Falls einige gleich sagen "Du heulst nur rum" kann ich folgendes sagen: Ich bin bislang noch nicht davon betroffen, trotzdem finde ich es eher unmoralisch und akzeptier' es deshalb in keinster Weise.
Unfair ist es alle mal.
Sie hatten diese Chance gut leveln zu können. Also wäre es nur fair wenn es die anderen auch haben.
Aus diesen Gründen fordere ich bei massiver Störung des Levelns Sanktionen.
Schließlich wollen einige normal spielen und keinen 24/7 B1tchf1ght.
Um euch auch noch zu erklären, warum diese Spieler in gewisser Form bestraft werden sollten:
Bugusen zum Gunsten : Sanktion. ( = Unfair den anderen Spielern und zerstört das Spiel)
Cheaten : Sanktion ( = Unfair den anderen Spielern gegenüber )
Und so weiter bla bla. Ihr wisst was ich meine =)
Aaaber, was ist mit Dauerkillen von Spielern? Ist das nicht auch in gewisser Weise unfair?
Ich verlang bestimmt nicht, dass man bei 1 Kill gleich 7 Tage Bann oder so bekommt. Nur ich höre immer wieder, dass dieses Abfarmen massiv stört, und so geht das einfach nicht.
Hoffentlich versteht das hier jemand.
Ich wünsch euch noch einen angenehmen Abend,
Chanti.