Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ReOpen][Server] WorldOfDum´s

Discussion on [ReOpen][Server] WorldOfDum´s within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 01/27/2012, 17:10   #6256

Sushi07's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by enno69 View Post
Woher bekomme ich den Client? Bitte mal einen funktionierenden Link. Dankeeee^^

da hab ich geladen ohne prob musst halt dann noch launcher etc extra einfügen
Sushi07 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 17:23   #6257

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Originally Posted by Justmyluck View Post
Von Time out über Network conection fail bis hinzu Acc ID already in use, bekommt man hier ja fast alles geboten O.o
das sind hald ep 1 files xD solche probleme sind hald nachteile wenn nicht root mir server und mysql und apache alles mit einander super lauft
damona is offline  
Old 01/27/2012, 17:28   #6258

elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by Ardiis View Post
Selx warst du nicht bei Supreme im team?
Er war nicht bei Supreme im Team er ist bei Supreme im Team.
Caѕper is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 20:29   #6259

Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Er war nicht bei Supreme im Team er ist bei Supreme im Team.
ja ist aber net mehr admin ,sein server war richtig richtig gut aber dann hat er es aufgegeben und bei der neue admin ist der jetzt nur noch geld geil da kann man net drauf spielen :P
WirKennenUnsDoch is offline  
Old 01/27/2012, 21:08   #6260

Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by damona View Post
das sind hald ep 1 files xD solche probleme sind hald nachteile wenn nicht root mir server und mysql und apache alles mit einander super lauft
Wir nutzen IIS und nicht Apache^^. Xampp = Sicherheitslücke für jeden Hacker.
Rene1999 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 21:49   #6261

Received Thanks: 1,246
Quote:
Originally Posted by Rene1999 View Post
Wir nutzen IIS und nicht Apache^^. Xampp = Sicherheitslücke für jeden Hacker.
Not really, I plan on releasing WOD complete server files shortly (and do what I can to keep the server down). Xampp is only easy to hack out of the box. But in theory everything is hackable. And for the record IIS is worse then using Xampp out of the box.
=Warmonger= is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 22:10   #6262

Received Thanks: 17
also das game ist klasse bloß was mich stört ist die arena das macht dort keinen spaß ein schurke haut dich one hit ok ist nichts neues aber was nervt das wirklich fast jeder ein save runner noob ist
321hacker321 is offline  
Old 01/27/2012, 22:19   #6263

Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by 321hacker321 View Post
also das game ist klasse bloß was mich stört ist die arena das macht dort keinen spaß ein schurke haut dich one hit ok ist nichts neues aber was nervt das wirklich fast jeder ein save runner noob ist
mit +43 equip macht pvp sowieso keinen spaß,vor allem net wenn mage def und eva siegel net funzen. fürs pve erste sahne,aber pvp ?
reggimann is offline  
Old 01/27/2012, 22:34   #6264

Received Thanks: 0
Die dc`s nerven extrem und staendig is er dann ne weile down.. droppste was gutes isses weg haste mal n paar ups gemacht auch futsch -.-
xXDarkDeadXx is offline  
Old 01/27/2012, 23:12   #6265

Received Thanks: 181
naja der GA ist auch nicht der reifste damit mein ich Rene
man kriegt nen IP Bann wenn man ihn als noob bezeichnet - naja wenns stimmt was soll man machen?nur weil er Rechte hat soll er nicht direkt denken das er der King ist.Aber naja was soll man sonst vor 13-Jährigen halten

mfg
Hanskoopf is offline  
Old 01/27/2012, 23:46   #6266

elite*gold: 101
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Hanskoopf View Post
naja der GA ist auch nicht der reifste damit mein ich Rene
man kriegt nen IP Bann wenn man ihn als noob bezeichnet - naja wenns stimmt was soll man machen?nur weil er Rechte hat soll er nicht direkt denken das er der King ist.Aber naja was soll man sonst vor 13-Jährigen halten

mfg
Er bannt dich bestimmt nicht nur wegen Noob
Er wird schon sein Grund gehabt haben,
iwas hast du schon angestellt.
DasAnmeldenDauert-.- is offline  
Old 01/27/2012, 23:54   #6267

Quote:
Originally Posted by DasAnmeldenDauert-.- View Post
Er bannt dich bestimmt nicht nur wegen Noob
Er wird schon sein Grund gehabt haben,
iwas hast du schon angestellt.
ok ich gebs zu, hab ihn sogar schwer beleidigt mit "NAP"
aber naja wenn ich mein cash nicht erstattet kriege das ich vor dem hackangriff gespendet habe weiss ich auch nicht
Hanskoopf is offline  
Old 01/28/2012, 00:03   #6268

PhallusDei's Avatar

Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Hanskoopf View Post
aber naja wenn ich mein cash nicht erstattet kriege das ich vor dem hackangriff gespendet habe weiss ich auch nicht
Bitte nicht Missverstehen,

ich kann deinen Zorn verstehen was deine Spende angeht, aber die Natur einer Spende ist ja das es eine freiwillige Zahlung ist aus der keinerlei Ansprüche erwachsen.

Zumal auch niemand etwas fuer den Angriff konnte, naja ausser dem Hacker selbst wohl^^

Hoffe für dich und auch für die anderen Spender das es eine "verkraftbare" Spende war die euch nicht den Spass am Spiel verderben kann
PhallusDei is offline  
Old 01/28/2012, 00:06   #6269

Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
Bitte nicht Missverstehen,

ich kann deinen Zorn verstehen was deine Spende angeht, aber die Natur einer Spende ist ja das es eine freiwillige Zahlung ist aus der keinerlei Ansprüche erwachsen.

Zumal auch niemand etwas fuer den Angriff konnte, naja ausser dem Hacker selbst wohl^^

Hoffe für dich und auch für die anderen Spender das es eine "verkraftbare" Spende war die euch nicht den Spass am Spiel verderben kann
Ich verstehe dich, aber es hieß das JEDER seine Spende zurück bekommt ! Aber naja was macht der GA ? Stunt Leute in der Arena,schreibt mit anderen und ignoriert mich und kickt mich dauern bis mein acc weg war aber naja...
Hanskoopf is offline  
Old 01/28/2012, 00:37   #6270

Received Thanks: 258
Leute also mal bitte langsam.
Aber jeder der GAs macht sehrviel für denn Server.
Rene der hier als "Nap" bezeichnet wird hat zum Beispiel die ganze HP gemacht!
Und wie schon mal gesagt die GAs machen eigentlich alles offline/im Hintergrund !
Und wenn mal ein GA jemanden stunt was ja nicht das schlimmste ist hat es meistens was damit zu tun das er mal eine kurze äußert von seiner Arbeit brauch .
Oder weil er was testet oder aber auch wirklich mal aus versehen darauf gekommen ist !

Und wie gesagt wenn ein GA mal Online ist und Zeit hat würde er euch dann auch helfen und zurück schreiben.
Da finde ich es echt nicht ok wenn ihr die Leute die versuchen euch ein gutes game uu bieten beleidigt .

Des weiteren will ich mal sagen haben wir auch schon viel Geld in denn Server gesteckt und das was im Moment rein gekommen ist deckt die kosten gerade ab .

So wer i wie noch kein cash hat das er vor denn hacken in Server gesteckt hat kann das einen GA mal hier als pm schreien aber lässt uns auch 24h bitte Zeit bevor wir antworten denn wir haben auch nicht 24h am Tag Zeit !

So jetzt noch mal zu der Sache lsd heute mit denn Server Los ist wir wissen es nicht genau auf jeden Fall ist der gameserver heute andauernt gecrashet aus was für einen Grund auch immer ! Wir konnten jetzt hier wild spekulieren .

Naja trotzdem viel Spaß weiter am Spielen .

Gruß B43isi
B43ISI is offline  
Closed Thread

Tags
best server, wod, world of dum´s

All times are GMT +1. The time now is 12:51.