Quote:
Originally Posted by shadow52
Nimm weniger Bunte Pillen ein. 
Wiso sollte Eternia billige Emu-Files kaufen, wen sie Orginale Ep1/Ep2 haben ? 
Es wird nichts mehr Public gemacht, und nurnoch in der Privaten Sektion gepostet da:
1. Zuviele Kids nun einen Server machen wollen.
2. Es immer wieder so schlaue gibt die umbedingt einen Server machen wollen, aber Wiza's forum mit Fragen wie z.B"Wie erstelle ich mir nen Account?" , "Woher bekomme ich Ep2 Client ?" zuspammen.
Da ist es auch kein Wunder wen er nichts mehr für alle zugänglich macht.
|
@noobshadow
1. ich hab dich im ts gehört ich weiß genau was fürn kleines kind du bist, dass sovort aufgibt wenn mal was nicht läuft wie dus willst
2. werde wir ja sehen ob ers macht oder nicht
3. sag mir paar gründe warum er sowas public machen sollte für solche wie dich, die das nicht verdienen
4. was ist den cooler? ep2 files die ca 5 andere server auch haben wie z.b 777,extreme,ger,usa usw oder fertige emu files, wo viel mehr möglich ist?
5. jetzt sind die files vielleicht billig aber was ist wenns fertig ist?
weißte noch wo ich sagte euer server wird ein fail? und was ist es geworden? ich hatte recht und dieses mal werd ich wieder recht haben.
@conan weil wizatek der süße
vertrauswürdige [GM]wOOf auf eternia ist aber extreme würde bestimmt auch so ein angebot nicht ausschlagen, vorallem bei so einem admin, der alles in den ar*ch geschoben bekommen will aber nichts dafür tut.
@beide irgend einer wird den emu kaufen.werden wir ja sehn
btw: v308 ist released nur so