hey leute, habe mch gerade mal daran gesetzt und alles soweit runtergeladen & installiert...
habe soweit alles hinbekommen, habe allerdings beim update von wizatek vielleicht schon einen fehler gemacht, da die verlinkte seite dort nicht mehr funktioniert hat. Habe mir daraufhin das Release 0.030 gedownloadet von wizatek und es mit den Dateien versucht, allerdings spinnt kurz vorm Ende die Engine.dll da "Der Prozedureinsprungpunkt "?DeleteEffekt@CItemEffect@@QAEXH@Z" nicht in der Engine.dll gefunden wurde. Kann mir da jemand weiterhelfen? :>
bei dem update von wizatek meinte ich diesen thread an dem ich mich festgehalten (

)
Zudem haben wir es an 2 pc's versucht, bei dem einen Windows Vista 64 bit, kann ich kein net framework installieren anscheinend. bzw ich habe es installiert aber wenn ich den login server starte, kommt die fehlermeldung das framework nicht installiert sei -.-
und an beiden PC'S (vista 64bit / xp) kommt die selbe fehlermeldung beim start der nksp.exe das ein Prozedureinsprungpunkt bei der Engine.dll nicht gefunden wird.