Edit : Falo
Ich find alles selbst machen macht mehr spaß .
Wir haben unsere NPC nicht wie gewohnt hingestellt , sondern wie wir es wollten ^^
Wenn es dir spaß macht 15.000 NPC's selber hinzustellen, ich halt dich nicht auf...
Wenn ihr glaubt das die NPC's funktionieren, liegt ihr falsch ^^, die NPC's sind zu einem großen teil client-seitig, deswegen könnt ihr sie ansprechen.
Wiza hätte den emu nie so früh releasen sollen, zuviel sinnloses gespamme und gefrage...
Wenn es dir spaß macht 15.000 NPC's selber hinzustellen, ich halt dich nicht auf...
Wenn ihr glaubt das die NPC's funktionieren, liegt ihr falsch ^^, die NPC's sind zu einem großen teil client-seitig, deswegen könnt ihr sie ansprechen.
Wiza hätte den emu nie so früh releasen sollen, zuviel sinnloses gespamme und gefrage...
Da haste recht und ne frage wenn du mit deiner Emu fertig bist und ihn auf ep2 geupdated hast wirst du ihn releasen?
Falo ,
Es macht uns Spaß .
Nur weil wir uns jetzt einmischen und du es nicht willst ? .
Wir sind halt neu und wollen dazu lernen .
Und du hast halt die Fachkenntnisse die wir "nicht" haben .
Quote:
nd ne frage wenn du mit deiner Emu fertig bist und ihn auf ep2 geupdated hast wirst du ihn releasen?
Falo ,
Es macht uns Spaß .
Nur weil wir uns jetzt einmischen und du es nicht willst ? .
Wir sind halt neu und wollen dazu lernen .
Und du hast halt die Fachkenntnisse die wir "nicht" haben .
Wartet ersteinmal ab, wird noch ne ganze Weile dauern ist schon so ne Leistung von wiza und falo, mir würde schon ein pServer langen, der EP2 ist und weniger auf Komerz als die anderen ausgelegt ist.