bitte akutalisiere den hack doch, der hat prima funktionier, auser wenn man mit nem p2 pet teleportieren wollte :P ich fand ihn hammer, den brauchen wir wieder !! :P
mach dir sonen download wo man erst sein elitenamen eingeben muß und du ein thx erhällst ...und das man danach erst downloaden kann ich finde du verdiehst den nötigen respekt für deine arbeit dein telehack war der beste von allen ...kommt nichts drüber....wir bitten dich alle um ein update oder neuauflage oder was auch immer ....wir wollen dein telehack back-.-
the hack dosent work
edit: wo sind eig die offsets für den hack gespeichert?
wenn ich das wüsste würde ich versuchen den hack selbst wieder zum laufen zu bringen
Telehack [Eternia] 04/22/2013 - Last Chaos Private Server - 51 Replies Hiermit möchte ich meinen Telehack für Eternia veröffentlichen:
Er umfasst folgende Funktionen:
-> Maphack von jedem NPC/ Monster aus nutzbar
-> Teleporthack mit Speicherfunktion
-> Glitchhack
Neu:
777 TeleHack 32-Bit ? 12/26/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies huhu
Nach langem suchen und durchstöbern des Forums fand ich bissher
keinen Teleporthack was auf einem 32Bit läuft , weiss zufällig jmd ob es einen gäbe =? und wäre dieser jemand auch so nett und würde mir den link posten :) danke schonmal im vorraus.
Falls nun ein Komment. kommt wie ,"Benutz die Sufu" dann mein komment. Darauf ,"Hab ich Mehrfach !"
Telehack? 04/25/2010 - Diablo 2 - 2 Replies hat jemand einen bot der normal gespielt werden kann und alle uniques pickt?
also eine art telehack?
telehack für 2.1.2? 08/11/2007 - World of Warcraft - 0 Replies hey ho, gibt es eig. nen tele hack der für version 2.1.2 funktioniert? bzw. wenns den gibt wie heisst der damit ich entweder selber mal dannach schauen kann oder vll. gibt mir ja sogar wer nen link zum download =) //also wow privat server
Telehack 11/14/2005 - Diablo 2 - 0 Replies Gib es sowas wie ein Telehack den ich in Town benutzen kann?
Wenn ja hat wer ihn und wie funktioniert er?