Writing simple uce isn't realy big problem ( google + this forum and i made uce in 2-3 houers )
But for this who can't / don't wana do this try:
(from Polish forum posted by parostatek)
U need - Process Hacker and MHS6.1 - google for it, its free
1 Start Kalonline, next run Process Hacker -> open engine.exe - click on "modules" - search for v3pro32s.dll when you find it right click and select 'unload' -> warning will show up so press ok to unload dll.
2 Close process hacker.
3 Run mhs and open process - engine.exe - select option "Open in Restricted Mode"
abi is [R]um ,also gebt mir was zu tun.Jemand nen tipp für geonhack oder 1hh in welche richtung ich denken könnt oder nach was ich suchen könnt?ansonsten muss ich wohl alles mögliche ausprobieren,omg noch nie so viel freizeit gehabt,geil xD
abi is [R]um ,also gebt mir was zu tun.Jemand nen tipp für geonhack oder 1hh in welche richtung ich denken könnt oder nach was ich suchen könnt?ansonsten muss ich wohl alles mögliche ausprobieren,omg noch nie so viel freizeit gehabt,geil xD
Wenn du so viel Zeit hast beschäftige dich mit Programmiersprachen. Wenn du lernfähig bist dann kannst du in absehbarer Zeit mit hilfe der Tutorials und source codes hier ausm Forum evtl. deinen eigenen Hack coden. Aber von geonhack oder 1hithack bist du so wie 99% aller Forenuser hier meilenweit entfernt.
Also um dir eine "Richtung" zu nennen.
Such dir eine Uni, studiere Infomatik und lern etwas über reverse engineering sowie evtl. gute Kenntnisse über SQLServer. Wenn du nach den vielen Jahren immernoch interesse an Kal hacks hast, was ich kaum glaube, wirste dir ohne Probleme selbst welche schreiben können.
Wenn du so viel Zeit hast beschäftige dich mit Programmiersprachen. Wenn du lernfähig bist dann kannst du in absehbarer Zeit mit hilfe der Tutorials und source codes hier ausm Forum evtl. deinen eigenen Hack coden. Aber von geonhack oder 1hithack bist du so wie 99% aller Forenuser hier meilenweit entfernt.
Also um dir eine "Richtung" zu nennen.
Such dir eine Uni, studiere Infomatik und lern etwas über reverse engineering sowie evtl. gute Kenntnisse über SQLServer. Wenn du nach den vielen Jahren immernoch interesse an Kal hacks hast, was ich kaum glaube, wirste dir ohne Probleme selbst welche schreiben können.
Ich bitte darum genauer zu lesen was die Leute schreiben bevor ihr versucht ihnen zu helfen.Ich habe gefragt nach der Richtung in die ich denken müsste um einen 1hh oder geonhack zu coden also zB. :"npc items verändern" oder "schnelles waffen switchen per packets"
Das ich dafür eine Programmiersprache benutzen muss ,darauf kann ich auch
alleine kommen und es kann doch sowieso jeder Depp c++ und java,
dafür brauch ich nich Informatik studieren.