nein, ich hab da lange gespielt..hab nicht einmal mit bekommen das da jemand geschafft hat..und leute die sich einigermaßen mit hacks/uces auskennen meinten zu mir auch das es nicht geht, oder wenn es geht, dem admin es dann auffällt..bestimmt kann man da hacken ya^^..aber wie gesagt der Admin ist nicht schlecht ^.-
How to dupe hack in karos online. Open cheat engine and scan 03d04000 address. Drop item on ground. 2nd account pick up item. gold carat bot exe shop trade exploit glitch hacks positive negative nhn gold seller
[Info] Hack nach dem Update am 26.02.2009 05/23/2009 - Metin2 - 1 Replies Leider wurden bei dem Heutigen Update viele sachen gefixt.
Desshalb ist der Einzige Multihack, der gut Funktioniert die 3.85 Version von banjo1.
Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/194045-hack-multiversion.ht ml
Ganz unten vom 1. Post findet ihr den Downloadlink.
Die Größe der entpackenten .exe muss ca 1,01 MB betragen, sonst ist bei dem Downlaod was schiefgelaufen.
[GODMT2] Kommt 25.4.2009 [INFO] [NO FAKE] 04/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo, da der Server Off ist, kann ich begründen wieso.
Grund: Aufm Heinweg, haben das ganze GodMT2 Team gefeiert,
da kam ein Hund und beiste ihre Finger ab, kein Fake
und der ober-Präsident von GodMT2,
der hat Selbstmord gemacht, leider.
Alles Orginal, habe bei den angerufen.
Am 23.4.2009 werden sie entlassen vom Krankenhaus,
dann können sie den beschissenen Power-Knopf drücken.