ich dachte du hättest dein eigenen bot? verdammter noob
schau dir mal seine signatur an - omg - er lacht über jmd und merkt nicht dass er das selbe macht ( also nicht besser ist als der andere)
das mega schlimme ist ya dass jeder weiss dass bakas kh nur mit ein paar veränderungen braucht um sofort als bot funktionieren zukönnen- anstatt immer hier son dreck zu schreiben mach dir nen eigenen bot - wenn offsets brauchst frag einfach vllt gibt sie dir wer - und noch schlimmer du brauchst noch nicht mal ne grundsource weil du einfach die von bloodx nehmen kannst - bah
verdammter noob ² ergänze ich
btw: warum ich das so hart schreibe? -- das ist das 3 oder 4te mal dass er von dieser nuub page da redet
das schlimme is, dass er mein bot mal in die finger bekommen hat und dann meinte dass meiner richtig nubi sei und seiner um einiges besser
jetzt bettelt er wie ein hund nach einem, nichtsnutz!
das schlimme is, dass er mein bot mal in die finger bekommen aht und dann meinte dass meiner richtig nubi sei und seiner um einiges besser
jetzt bettelt er wie ein hund nach einem, nichtsnutz!
ich bettel auch bei dir ab jetzt meiner läuft immer gegen die wand xD bzw out of map xD
wenn 50 geile tussen bei mir auf knien betteln ... release ich n kalbot
( wow hab ichs jez krass drauf? (Gedankenstrich = - ) - Nein ... xD
wahrscheinlich bist du der monkey der da so am betteln is
haha ich glaub du bettelst bei deiner mutter nach futter - tztzt
oder warte kk bin der affe mit den tussis dann bist du vllt dieser affe?!
Code:
Ein Mann geht in eine Bar und hat nen Affen dabei, und während der Mann sein Bier trinkt, tobt der Affe in der Bar herum und verschluckt die schwarze 8 des Billiards. Sagt der Barkeeper" Haben Sie gesehen was der Affe gemacht hat?
"Nein was denn?"
"Er hat die schwarze 8 gefressen."
"Blöder Affe, er nervt mich schon dauernd, alles muss er fressen."
Der Mann geht wieder. Nach 2 Wochen kommen der Mann und der Affe wieder, und der Affe tollt wieder herum, setzt sich auf den Tresen, schnappt sich ne Erdnuss, steckt sie sich in den *****, zieht sie wieder raus und frisst sie. Barkeeper:
"haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?"
"Nein, was denn?"
"Erhat sich ne Erdnuss erst in den *****, dann in den Mund gesteckt."
"Jaja, seit der Billiardkugel misst er alles ganz genau aus.
das "U" brauchst nich also damit auch last_u nicht da wird kein wert drin gespeichert und lastweapon ist die waffen id glaube ;S
ja und da hängts bei mir... finde nicht herraus wie ich an die waffen id kommen soll ich sehe in der source nur das lastweapon temp ist und temp ist s aber wo diese ihre werte erhalten hab ich nicht rausfinden können Oo
Botsmall 10/23/2009 - Aion - 29 Replies anyone can post here a working link of Botsmall website? I ahve try so many time but cant open the website and I want try their bot out :(
thanks
Botsmall 10/21/2009 - Silkroad Online - 3 Replies What's wrong with their website? i want to bot:mad:
Any New Bot from Botsmall? 12/12/2008 - Cabal Online - 0 Replies Hy!
I playing in Cabal EU. Now the bypass doesn't working, i got dc every 2 min. The last bypass: 1.10 what i found. Are any new bypass?
PHF
botsmall wow bot ?!? 05/26/2008 - WoW Bots - 3 Replies Hi,
ich habe mir heute für den botsmall wow bot eine BC gekauft.
Nun kapier ich ich nicht wie ich den bot so einstelle für meinen lvl
27 hexenmeister. Ich habe im botsmall hilfreiche sachen gefunden.
Aber leider alles auf english. Damit komm ich nicht so ganz klar !
Kan mir jemand viel helfen. oder Hätte jemand schon eine config für mich ?
MFG
>K0NNY<