Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pickhack Funzt nich bei mir ?!

Discussion on Pickhack Funzt nich bei mir ?! within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
headi90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 98
Received Thanks: 10
Pickhack Funzt nich bei mir ?!

Hallo ich hab folgendes problem ich benutze des KalHackIt 3.0
es funzt alles soweit nur das wenn ich den pickhack aktiviere entweder er pickt garnix oder nur 1 item warum ?
liegt es daran das ich archer bin oder warum ?
sonst funzt alles perfekt ^^

Danke im vorraus

Mfg HeaDi
headi90 is offline  
Old 12/12/2008, 07:25   #2
 
BujaRecords's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 153
Received Thanks: 26
Lad dir irgendwo die Soruce (kp ob die released wurde?!?)
Und füg nen anderen Pickhack ein. Musste einfach ma so hier suchen, findeste bestimmt.
Oder guck, ob du an dem vorhandenen nen Fehler findest, was ich zwar nicht glaub aba naja.
BujaRecords is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2008, 15:01   #3
 
headi90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 98
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by BujaRecords View Post
Lad dir irgendwo die Soruce (kp ob die released wurde?!?)
Und füg nen anderen Pickhack ein. Musste einfach ma so hier suchen, findeste bestimmt.
Oder guck, ob du an dem vorhandenen nen Fehler findest, was ich zwar nicht glaub aba naja.
Mhh jo ok werd ich machen danke =)
headi90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
modelchange funzt nich :<
10/25/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
huhu, hab mir diverse mpqs runtergeladen und in das data verzeichniss kopiert.. doch egal welches ich benutze und wie ich es nenne, in wow sieht der char noch gleich aus.. muss ich noch was anderes tun ? sufu hat nichts ergeben :<
freewow funzt nich -.-
05/22/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
habe grad im e*pvp nen thread gefunden, wie man wow kostenlos spielen kann, sone art pserver, die hp ist freeworldofwarcraft und dann ein .eu dahinter... aber naja, wie gesagt habe alles wie im how to gemacht,aber da kommt fehler beim verbinden... also wo ist der fehler? da im forum kann man erst posten, wenn man einen char hat , aber ohne einloggen kann man keinen char machen <.<
Aimbot funzt. nich
01/26/2010 - Combat Arms - 6 Replies
bei mir geht der Aimbot auch nicht mehr aber warum :(
CE -funzt nich mehr
02/23/2008 - Metin2 - 5 Replies
Ich hab lange mit CE gelevelt und bin in 3 wochen von lvl 1 auf 45 (Bogenninja) gekommen und alles lief einwandfrei. Jetzt konnt ich 1 1/2 Monate nich das internet nutzen jetzt wieder und gleich wieder rein zu metin jetzt alles wieder gleich gemacht wie früher beim leveln mit CE jetzt treffen meine pfeile nich mehr und ich flieg immer gleich nach den ersten schüssen raus. ich hab schon die geschwindigkeit von 18250 immer mal verändert aber ich flieg immer wieder raus bzw. ich treff die feinde...
spiel funzt nich -.-
07/19/2006 - Flyff - 6 Replies
Wenn ich das spiel starte kommen diese Meldungen nach der Reihe:



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.